Ehemaliger NXT-Rookie bald bei RAW?, WWE Stars zukünftig öfter im TV

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE Offiziellen spielen derzeit mit dem Gedanken Percy Watson noch in diesem Sommer in das RAW-Roster zu bringen, um ihn gegen R-Truth fehden zu lassen. Der frühere NXT-Rookie tritt schon seit Monaten regelmäßig in Matches bei WWE-Live-Events an, und die Offiziellen haben dabei seine Weiterentwicklung genau beobachtet und registriert.

- Die WWE plant derzeit einige ihrer Top-Stars gegen Ende diesen Jahres ins amerikanische Fernsehen zu bringen. Man habe das Gefühl, das es nicht vollständig gelungen ist, die eigenen Top-Stars als Kino-, und Filmstars zu etablieren, und glaubt jetzt das ein Umstieg zum Fernsehen größeren Erfolg haben könnte.


Quelle: WrestleNewz.com
 
In seiner NXT Zeit kann ich mich an seine ordentlichen bis guten In Ring Skills erinnern. Also durchaus kein schlechter Fang. Habe lange schon vermutet das er früher oder später ins Main Roster kommt,da er immer bei Smackdown & Raw Live Events aufgetreten ist. Laut den News soll er sich verbessert haben was ich sehr begrüßen würde doch beurteilen kann ich das nicht,da ich ihn nicht mehr im Ring gesehen habe. Das einzige Problem was mich abhält ihn ins Roster zu befördern wäre seine Gimmick. Er war zwar ab und zu unterhaltend doch der Abstand zwischen "Unterhaltung & Genervt" ist bei dieser Gimmick ist sehr dünn. Deswegen würde ich mich über eine andere Gimmick freuen was ich eher für Unwahrscheinlich halte doch der das schlimmste bei einem Face ist wenn sie mehr nerven als zu unterhalten. Wenn sie dann noch begrenzte In Ring Fähigkeiten haben dann sollte man sich das nochmal genau überlegen. Also :
Ich hoffe auf eine relativierte Form seiner Gimmick mit noch besseren In Ring Skills. Dann stände der Fehde gegen R-Truth nichts mehr im Wege.

- Würde mich mal Interessieren in welchen Sendungen die "Stars" auftreten. Mit The Miz hat man schon den ersten Schritt gemacht und ihn in unzählige "Late Night Shows" auftreten zu lassen und nun sollte man das halt auch mit anderen Stars machen. Ich glaube es kommt einfach auf den Charakter an manche können sich beim Publikum durch ihre Art beliebt machen und manche nicht. Deswegen erwarte ich bei der Aktion eher ein gespaltenes Ergebniss
 
Würde mich freuen..
Ich mag sein Gimmick und im Ring ist er auch nicht schlecht...
Sticht auf jedem Fall heraus...
 
Ich kann mit Percy Watson überhaupt nichts anfangen. Seine In-Ring-Skills lassen zu wünschen übrig, und bei NXT war er nur noch lachhaft.
 
Eine fehde zwischen den beiden wäre garantiert nicht schlecht.
Aber ich hofe Percy Watson kriegt ein ernsteres Gimmick und ist nicht ganz so
wie bei NXT. Ein neuer Finisher würde auch nicht schaden.
Ich hoffe dass die beiden auch einigermaßen vernünftige Matches zeigen können, denn dann gucke ich sie mir natürlich an ^^
 
TheAwesomeMiz,
du weißt schon das auch in dem Bericht steht, dass er sich weiterentwickelt haben soll oder?
 
Percy Watson würde ich schon gerne bei RAW sehen, ich finde ihn im Ring eigentlich ziemlich gut und sein Sunnyboy Gimmick oder wie man das genau nennen will, find ich eigentlich ganz gut. Das ist natürlich eher ein Spaß Gimmick, aber eben nicht so ein lächerliches wie das von Santino Marella und ich finde, das passt gut zu ihm und kann auch über einen längeren Zeitraum hinweg beibehalten werden. Nervig ist es auch nicht, finde ich.
Außerdem warte ich auch schon drauf, dass er endlich ins RAW Roster aufgenommen wird, denn er tritt ja schon öfters bei Houseshows auf und war glaub ich auch auf der Europa Tour mit von der Partie.

Naja, die Kinofilme waren jetzt ja wirklich nicht so der bringer, da können einige der Superstars in Fernsehshows deutlich besser überzeugen, The Miz macht es ja schon vor.
 
Oh Yeah! :D Er hat sich seit seiner Elimination bei NXT Season 2 sehr gesteigert, sowohl im Ring als auch am Mikrofon, dort wo seine größte Stärke liegt. Sein Gimmick und sein Mic-Work hilft ihm, beim Publikum sehr gut anzukommen und durch seine ganzen Matches in den SD & RAW Touren helfen hin dabei, sich weiterhin zu präsentieren. Ob R-Truth der richtige Gegner für ihn ist, bezweifle ich sehr. Da hätte ich ihn lieber gegen einen Johnny Curtis gesehen, der wirklich einen Fehdengegner bräuchte.

Nun, The Miz & John Cena haben ja durch ihre TV Auftritte bei Late Shows usw. bereits vorgemacht. Also damit wird die WWE weniger Probleme haben, problematisch wird es erst beim Thema "Filmserien". Gastauftritte hatte bisher nur John Cena, der ja letztes ja bei Psych mal mitspielte und er ist beinahe auch der einziger, der mehr als eine Filmrolle hatte. Um mehr Aufmerksamkeit zu erregen, müssten schon mehrere Superstars in kleinen Rollen in TV Serien mitwirken.
 
Watson im Main Roster? Kann ja dann nur auf Raw hinauslaufen. Ich fand ihn ehrlich gesagt am Mic nicht schlecht, aber als Heel wäre er eindeutig lächerlich. Als Face nervt er auf Dauer aber auch ziemlich. Ich weiß nicht wie es momentan bei ihm aussieht, aber mit dem NXT-Gimmick überlebt er nur ein halbes Jahr.
 
Ja, beides gutes Ideen.
Die Fehde könnte mit Truth jetz richtig gut werden, aber bitte erst gegen JoMo.
Eine Kino-Sache könnte doch lustig sein. Da kämpfen die Superstars mit Spezialkräften. Randy Orton--> wird zur Schlange! Und noch vieles anderes.
Außer das Ende, wo John Cena alle platt gemacht hat, würde ich mir ansehehn!;D
 
Watson ist ein guter wie ich finde! Er hat ein klasse Mic Work, welches sich seid seiner NXT Zeit nocheinmal verbessert hat! Und im Ring ist er auch extrem athletisch was man ihm auch definitiv ansieht! Würde mich sehr freuen wenn er ins Main Roster kommt.
Doch R-Truth als Fehdengegner....NOCH nicht! Die Fehde könnte sehr stark werden, da mir Truth als Heel unnormal gut gefällt und sich die Gimicks für eine Fehde genial ergänzen! Man muss sehen wie es kommt!

In Zeiten des Entertainments ist es denke ich eine gute Sache um WWE zu repräsentieren, Leute wie Miz und Cena haben es vor gemacht und ich denke es können noch einige mehr und vllt sogar noch besser! Christian oder Zack Ryder (wohl eher nicht^^) könnte ich mir unglaublich gut in Show o.Ä. vorstellen!
 
Möglicherweise also ein weiteres Talent das man plant in das Main Roster zu bringen. Im Ring kann Watson durchaus was, so das ich die Idee eigentlich nicht so schlecht finde. Aber wenn er immer noch sein Gimmick aus NXT Zeiten hat, dann wird das zumindest für mich die Hölle. Damit nervte mich nämlich Watson schon unfassbar bei NXT. Ich empfand ihn in etwas so lustig wie ein Tritt in die Weichteile. Und wie RvD bereits sagte, wird er mit dem Gimmick auch keine große Zukunft haben. Zumindest scheint man aber für ihn auch bereits Pläne zu haben. Eine Fehde gegen R-Truth haut mich zwar auch nicht vom Hocker, aber dennoch sollte man froh über jede MidCard Fehde sein. Ist ja nicht mehr selbstverständlich in der WWE.

Ich vermute das mit dieser News vor allem gemeint ist, das die WWE von nun an mehr auf Serien und TV-Filme setzen wird anstatt auf Kinoproduktionen. Die waren zumeist heftige Flops an den Kassen. Wäre also eine verständliche Maßname. Gerade Leute wie Cena und The Miz kommen durchaus für Gastauftritte etc. in Frage.
 
Finde ich gut dass Percy Watson wieder kommt da er meiner Meinung viel Charisma mitbringt ich weiß nicht wie er im Ring ist aber ich freue mich trotzdem schon auf seine Rückkehr und besser als wenn R-Truth WWE-Champion wird.

Wenn die Wrestler bzw. Superstars ihre Haupttätigkeit nicht vergessen dann finde ich das in Ordnung. Aber ich befürchte etwas dass es bei manchen so enden kann wie bei The Rock aber ich sehe das ganze positiv und denke es endet nicht so.
 
warum sollten die ohnehinn schon genervten worker jetzt noch im tv auftretten??? ist der terminplan etwa immer noch nicht zu eng???
ich finde diese maßnahme ja sinnlos und respektlos gegeüber den workern!!!
 
Oben