Ehemaliger Tag Team Champion vor Rückkehr zu WWE? – WWE schraubt Einsatz von "Augemented Reality"-Effekten zurück – Jacob Fatu & Tama Tonga hinterließen guten ersten Eindruck – Lob für Carmelo Hayes, Bobby Roode & Gallus – Lita und Trish Stratus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie der PWInsider berichtet, wird WWE die Nutzung von "Augemented Reality"-Effekten bei "RAW" und "Smackdown" zurückschrauben. Der Plan ist, die Effekte noch bei besonderen Anlassen, beispielsweise bei Premium Live Events zu nutzen. Die jüngste "Friday Night Smackdown"-Ausgabe war demnach wohl die letzte Weekly, bei welcher man auf dieses Stilmittel zurückgriff. Darüber hinaus wird man fürs erste auch ein kleineres Set bei den Shows verwenden, um so mehr Tickets verkaufen zu können. Insofern man den Eindruck hat, dass man mehr Tickets verkaufen kann, wird man also wie in der vergangenen Woche zum Beispiel auf einen Titantron verzichten. Im Zuge dessen wird WWE von nun auch weniger Mitarbeiter, Equipment, Produktionstrucks und Beleuchtung mit zu den Shows bringen.

Steht Erick Rowan kurz vor einer Rückkehr zu WWE? Der 42-Jährige frühere WWE Tag Team Champion sagte in den vergangenen Tagen mehrere Independent-Bookings mit der Begründung ab, dass es für ihn neue vertragliche Verpflichtungen gibt. Dies deutet darauf hin, dass das ehemalige Mitglied der Wyatt Family einen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet hat. Spekuliert wird, dass Rowan möglicherweise gemeinsam mit Uncle Howdy (aka Bo Dallas) und Braun Strowman in die Shows zurückkehren wird. Zuletzt wurde bekanntlich bereits viel über eine anstehende Rückkehr von Bo Dallas in die Shows spekuliert und im Rahmen der Dokumentation über der Bray Wyatt wurde dies auch deutlich angedeutet. Erwartet uns also vielleicht eine neue Version der Wyatt Family?

Laut Informationen von Fightful Select sollen die beiden Neuverpflichtungen Jacob Fatu und Tama Tonga in der vergangenen Woche backstage einen guten Eindruck hinterlassen haben. Tonga hat innerhalb von WWE ohnehin viele Freunde und auch Jacob Fatu soll glücklich gewirkt haben.

Bei WWE war man außerdem sehr zufrieden mit der Arbeit, die Carmelo Hayes, Bobby Roode und Gallus bei The Rocks Vorbereitung auf sein "WrestleMania 40"-Match geleistet haben.

Für "WrestleMania 40" war ursprünglich wohl auch ein Auftritt von Trish Stratus und Lita geplant. Warum es letztlich nicht dazu kam, ist nicht bekannt.
 
Oben