Ehemaliger Television Champion meldet sich zu Wort!

Xhakatvc

Main Event
Der ehemalige WFE Television Champion ,,The Iron Man'' meldete sich zum ersten Mal seit einem Jahr wieder zu Wort.

Auf die Frage, wie er seit seinem Abgang bei WFE vorgegangen ist, sagte er;
TheIronMan meinte:
Ich habe mir ein paar ruhige Wochen in meiner Heimatstadt gegönnt, ehe ich wieder mit dem Training begonnen habe. Ich bestritt einige Matches bei kleineren US Promotions, ehe mich der Marktfüher WWE kontaktierte. Ich absolvierte einige Trayouts und ich unterschrieb einen Entwicklungsvertrag, welcher vorerst über zwei Jahre gehen wird. Man kann damit rechnen, das ich in naher Zukunft mein Debüt bei WWE NXT geben werde.

Ebenfalls äußerte er sich zu der Entwicklung von WFE:
TheIronMan meinte:
Man hat einige gute Wrestler, welche früher oder später den Sprung in die größeren, internationalen Promotions schaffen können. Man muss nicht unbedingt WFE Champion sein, um z.B. bei WWE überzeugen zu können. Man muss Talent im Ring besitzen. Im Moment sehe ich The Preoccupation als das Beste Team in der WFE. Beide könnten als Einzelwrestler eine große Zukunft haben. Fragen hingegen tue ich mich, was Johann Krueger
im Main Event macht.Daran erkennt man, das der Abgang von Germanus große Spuren hinterlassen hat. Im übrigen frage ich mich, was Ray Jordan in der Midcard macht. Der Typ gehört ganz klar ins Main Event gegen Marsten.
 
Oben