Ehemaliger Topstar shootet gegen UFC

Aftermath20-9

Upper Card
Paul Daley galt lange als Top-Contender der UFC, unterlag bei UFC 113 aber dem jetzigen Herausforderer auf den Titel Josh Koscheck. Diese Niederlage steckte der Engländer schlecht weg und attackierte Koscheck kurz nach dem Ende der dritten Runde mit einem Schlag, woraufhin man ihn sofort entließ. Nun beschwerte sich Daley über die Art der Entlassung und shootete unter anderem gegen Dana White.

"Ich kenne Dana Whites Charakter und in Anbetracht dessen habe ich mit nichts anderes als der Entlassung gerechnet. Allerdings hätte er etwas netter sein und mich ansprechen können. Ich habe seitdem nichts mehr von Dana gehört. Bei all den großen Worten und seinem Ansehen hätte er mich ansprechen und sagen können 'Paul, ich respektiere deine Aktion nicht, halte dich für einen Mistkerl und hier wirst du nicht mehr kämpfen.' Aber ich hatte keinen Anruf, keine E-Mail oder irgendwas anderes. In meinem zweiten Kampf stand ich im Co-Main Event und habe für die UFC viel Medienpräsenz in Amerika gezogen. Es gibt einiges, womit ich nicht einverstanden bin, allerdings bin ich glücklich, nun weitermachen zu können. Die UFC ist die UFC. Es ist wie eine Gemeinschaft merkwürdiger Leute, es gibt viele Arten von negativen Sachen dort."
 
Oben