Ehemaliger UFC Heavyweight Champion zu Bellator?

Aftermath20-9

Upper Card
Der ehemalige UFC Heavyweight Champion Ricco Rodriguez ist trotz seiner Drogenabhängigkeit, die er in einer Fernsehshow öffentlich therapieren ließ, noch immer ein großer Name in der MMA Szene. Nachdem er in's Light Heavyweight gewechselt ist, feiert er zudem eine längere Siegesserie. Wie er nun bekannt gab, unterzeichnete er einen Vertrag mit der Promotion - und könnte noch bei der vierten Staffel teilnehmen.

"Ehrlich gesagt, ich habe einen Vertrag mit Bellator unterschrieben und warte nur noch auf die Genehmigung von MTV. Jeder will mich zu etwas bewegen, Möglichkeiten habe ich aufgrund meiner Vergangenheit jedoch nicht. Für Bellator ist es eine tolle Gelegenheit und ich bin gerne Teil des ganzen; ich denke, dass Bellator einmal groß wird."

Rodriguez wird sich jedoch erstmal auf seinen Heavyweight-Kampf gegen James McSweeney bei BAMMA 5 konzentrieren, dann wird er bei Bellator vermutlich im Light Heavyweight mitmischen.

"Das ist es und meine Chance, meine Karriere als Champion zu beenden. Ich fände es toll, im 205 lbs Tournament anzutreten."

Seitens der Promotion gab es bisher keine Bestätigung und offiziell stehen beide Parteien noch in Verhandlungen.

Hier findet ihr weitere Informationen zu der vierten Staffel
 
Oben