Ehemaliger UFC-Titelherausforderer Wilson Reis unterschreibt bei ARES FC

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Ehemaliger UFC-Titelherausforderer Wilson Reis unterschreibt bei ARES FC

Die neue europäisch-afrikanische MMA-Liga ARES FC hat den ehemaligen UFC-Kämpfer Wilson Reis (23-10) verpflichtet.

Reis stammt aus Brasilien und hat sechs Jahre für die UFC gekämpft. Er konnte unter anderem Dustin Ortiz, Scott Jorgensen, Ben Nguyen und Yuta Sasaki besiegen. Im April 2017 verlor er den größten Kampf seiner Karriere bei UFC on FOX 24 gegen den damaligen Fliegengewichtschampion und Besten Kämpfer der Welt Demetrious Johnson. Im Zuge der deutlichen Verkleinerung der UFC Fliegengewichtsklasse im Jahr 2019 wurde er entlassen. Nun wird er für ARES FC antreten.

ARES FC hat zuletzt mit Nordine Taleb, Taylor Lapilus und John Moraga mehrere UFC-Veteranen unter Vertrag genommen.

Quelle: Sherdog.com
 
Oben