Ehemaliger Unified Tag Team Champion beschwert sich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ein Teil von den ersten Unified Tag Team Champions der Geschichte des World Wrestling Entertainments Primo beschwerte sich über seiner aktuellen Situation bei Monday Night RAW. "Nach der Trennung des Tag Teams wird meine Arbeit in den Matches wenig, wenn überhaupt, zur Kenntniss genommen", so Primo. Zudem beschwerte er sich darüber, dass er zum größten Teil nur in Dark Matches kämpfen darf, abgesehen von der 4. Show des World Wrestling Entertainments WWE Superstars. Laut Primo sei sein Roster Monday Night RAW, wo er zurzeit links liegen gelassen wird. Er bezeichnete seine derzeitige Situation als eine schwere Zeit.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl, dass ihm diese Aussage ganzs chnell zum Verhängnis wird. Mitlerweile dürfte klar sein, dass man alles kritisieren darf ausser sein Roster bzw die WWE oder die Buddies des Chefs.

Ich denke, dadurch dass Carlito schon Probleme hat, wird man es Primoi nicht unbedingt leichter machen, zumal seine derzeitige Situation ehr schlecht als recht ist.

Ich persönlich sehe in Primo keinen sonderlich talentierten Wrestler. Er ist aus meiner Sicht das untere Mittelmaß eines soliden Workers. Ich sehe ihn selbst für Titel wie den Intercontinental Championship momentan nicht gut genug. Ob sich das nochmaländert, bezweifel ich. Er hat für mich keine Perspektive als Solowrestler, brillieren können beide nur zusammen.
 
Auch wenn ich so eine Uassage Primo nie im Leben zu getraut hätte und ich ihm dafür echt Respekt zolle, hat er sich damit wohl ein Eigentor geschossen. Solche Aussagen kann Mr. McMahon glaube ich überhaupt nicht leiden. Allerdings hat er mit seiner Kritik teilweise Recht, immerhin hat er im Ring einiges drauf. Mic-Skills durfte er meines Wissens nie wirklich zeigen, von daher kann ich das nicht beurteilen. Bei Raw ist er sowieso total Fehl am Platz, dafür ist er noch nicht etabliert genug. Ein Draft zur ECW oder auch Smackdown würden ihm sicherlich sehr helfen, falls er aufgrund dieser Aussage nicht entlassen werden sollte.
 
Hmm das kenne ich irgendwo her.......

Jemand beschwert sich bei seinem Arbeitgeber wegen minimaler Einsetzzeiten in der Hauptshow und ausschließlich Auftritte in der "D"-Show. Och wo war das nochmal? Achja, Luca Toni bei den Bayern ^^. Man hat ja gesehen wohin das führte.

So nun zum Ernst. Primo ist eines der unzähligen Opfer des nicht mehr vorhandenen Cruiserweight Titles, der für manche DIE Daseinsberechtigung in der WWF/E zuständig war. Matches um den Titel waren immer ein Hinschauer.
Hinzu kommt ja dass Primos Bruder Carlito einen miserablen Ruf bei den Verantwortlichen genießt, ich hoffe allerdings nicht, dass es auf Primo übertragen wird.

Die Aussage Primos wird noch Folgen haben, denn er wird genau das Gegenteil damit bewirkt haben, als er überhaupt möchte, Nämlich noch weniger On-Air Zeit. Er darf demnächst bestimmt froh darüber sein, bei Houseshows auftreten zu dürfen.

Aber wollen wir mal ehrlich sein. Primo als Einzelwrestler hat bisher noch keine Funken geschlagen. Er und Carlito hatten ihren Höhepunkt im Tagteam-Bereich, wurde aber durch den Split grandios vernichtet. Und man muss eingestehen, vermisst hat Primo auf jeden Fall kaum jeder, zumindest ich nicht.
 
Da sieht man mal wieder das die beiden Colons keinen guten Stand haben.
Im Gegenstaz zu Carleito darf Primo noch Matches bestreiten.
Man sollte beide zu ECW schicken,da werden sie wenigsten eingesetzt.
Sie könnten wieder als TT auftreten und gegen die Neulinge von FCW fehden,das wäre wohl die einzigste Lösung,oder Entlassung,sonst gehts ja nciht mehr anders.
 
Ok, eigentlich muss ich Primo leider recht geben.
Er hat sowas von recht.
Er wird ungerecht behandelt, nachdem er schon mal Tag Champion war und mit seinen Bruder zusammen arbeiteten durfte.
Er wird nur noch als Jobber benützt, vielleicht endet er auch irgendwann mal als Edel-Jobber oder wird entlassen.
Und das wäre ein großer Verlust für die WWE.
Primo ist ein Supertalent, er muss doch irgendwann mal wieder einen Push bekommen, oder ?
 
Juhuu.. Mit so einer Kritik an Vince stellt sich ein anderer nicht schlechter superstar ins abseits.. nun hat es sich zu 100 % um Primo erledigt da Vinni sowas von keine Kritik verträgt. Schade um einen jungen, halbwegs talentierten Superstar aber es gibt ja noch zB TNA, Roh oder Chikara... also nicht verzweifeln sondern neuen arbeitgeber suchen..
 
Ich kann seine aktuelle Situation sehr gut nachempfinden! Gleich zu Beginn seiner Karriere wird er mit seinem Bruder Carlito in ein TagTeam gesteckt darf mit ihm dann einen TTC- Belt gewinnen, man fehdet gegen Miz und Morrison um den UTTC und darf den dann auch zwar nur beim Dark Match aber immerhin bei Wrestlemania auch gewinnen! Das ist ja an sich eine sehr gute Möglichkeit ein junges Talent wie Primo einzusetzen! Aber seine Talfahrt begann gleich nach Wrestlemania beim Draft! Vorher waren ide Colons ja bei Smackdown, und da man die einzigsten TT-Champs nicht bei der B-Show lassen kann werden sie zu RAW gedraftet! Dann verteidigen sie den Titel noch ein Paar mal und verlieren ihn dann nach etwa 9-monatiger Titelregentschaft bei The Bash gegen Chris Jericho und Edge! So weit so gut! Aber die schlechteste Entscheidung der Booker bezüglich der Colons war dann eindeutig der Split und der damit verbundene Heelturn Carlitos! So bookte man zwar eine Brother vs Brother Storyline aber im Endeffekt nicht mehr! Seitdem hat man von beiden nichts mehr gesehen ausser ein paar kleine Matches und auch mal Teilnahmen bei Mutiple Men Matches um den US-Title ohne dort eine ernsthafte Rolle zu spielen! Seitdem ist nun aber wirklich nichts mehr zu sehen von den beiden! Da hätte man sie nach dem Titelverlust ruhig noch zusammen gelassen! Man hätte locker noch ein paar Fehden in der TagTeam-Division gefunden!(CrymeTyme, Hart Dynasty, Legacy) Aber nein man muss beide splitten und sie dann bei RAW wo sowieso sich kaum ein Midcarder richtig durchsetzen kann langsam versauern lassen! Man sollte echt die Initiative ergreifen und beide erlösen! Dann kann man Primo doch zu Smackdown schicken und Carlito wäre doch der beste Kandidat es einem Zack Ryder, einem Shelton Benjamin oder auch einen Paul Burchill nachzumachen und sich bei ECW von Grund auf neu zu definieren um dann davon gestärkt sich auch wirklich in der Midcard eine Main Rosters zu versuchen!
Das sich Primo nun öffentlich beschwert find ich einerseits riskant andererseits aber auch richtig, um auf seine Situation auch richtig aufmerksam zu machen!
 
Wenn die WWE hart ist, dann lässt sie so eine Kritik nicht auf sich kommen...

Aber ich hab in anderen Threads schon gesagt, dass es der wahrscheinlich größte Fehler der WWE im Jahr 2009 war, Carlito von seinem Bruder zu splitten und Ersterens turnen zu lassen. Primo hat sicherlich recht damit, dass er links liegen gelassen wird - lediglich Dark Matches, und Squash Matches [wenn überhaupt!] sind einfach zu wenig für jemanden mit Primos Können - und das auch zurecht. Man hat momentan keinerlei Verwendung für Primo, was sehr sehr sehr schade ist. Vll. sollte man ihn draften lassen, damit er nicht in den tiefen Weiten des Raw-Rosters versinkt.

Man muss Primo gezielt als Einzelwrestler tranieren bzw so dann auch einsetzen, aber naja...
 
In anbetracht der Situation in der Primo steckt, musst man ihm recht geben.
Er hat gerade eine schwierige Zeit in seiner Laufbahn und wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich sauer sein. Er ist aber nicht der Einzige ser in dieser Lage steckt.
Beschweren hilft nichts, so leid es mir tut, entweder wird Primo weiter so eingesetzt oder die WWE findet einen Weg. Ich tendiere aber in dieser Situation zum ersteren.
 
KAnn verstehen das er unzufrieden mit der Situation ist. Wer will es ihm verübeln?

Ich persönlich finde ihn jetzt aber auch nicht so gut und hab ihn daher nicht wirklich vermisst.
 
Schade für ihn anscheinend will er wirklich etwas tun, doch sein Bruder der nie Bock auf irgendwas hat kriegt den Push, ich finde Primo hätten ihn sich mehr verdient. Da er sich anscheinend wirklich gerne den Arsch aufreissen würde, doch die WWE ignoriert das mal wieder.
 
Es war bestimmt nicht sonderlich klug sich darüber in der Öffentlichkeit zu äußern. Aber ich muss ihm recht geben. Primo ist ein junger Talentierter Worker, indem ich eigentlich auch eine Zukunft sehe, aber nachdem sein Tag Team mit Carlito aufgelöst wurde hat man ihn irgendwie abserviert. Man hat ja sogar die ganze Brüder Fehde zwischen den beiden einfach so liegen gelassen, obwohl sie sicher nicht schlecht geworden wäre. Deshalb glaube ich, dass sich Primo mit dieser Aussage selbst einen Stein in den Weg gelegt hat.
 
Carlito und Primo dürfen sich in der Tat sehr nahe stehen ;)

Nein, natürlich ist das mutig von Primo und wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihm das auch niemals zugetraut, dennoch ist es praktisch die Todesstrafe. Die Company öffentlich zu kritisieren geht, egal ob diese Anschuldigung nun gerechtfertigt ist oder nicht, gar nicht. In dieser Hinsicht kann ich Vince schon verstehen, wo kommen wir da hin, wenn jeder sagt, was er will. So etwas würde in einem Chaos enden, auch wenn es hart klingt.

Es war ein großer Fehler, Primo und Carlito zu trennen. Bei Carlito hatte ich noch ein bisschen Hoffung an einen weiteren Push, nachdem er seinen Bruder besiegen durfte, aber allem Anschein nach wird er ja doch fallen gelassen. Auch wenn ich mir nach der gestrigen RAW Ausgabe nicht mehr allzu sicher bin.
Bei Primo gibt es ein anderes Problem. Seine In-Ring Skills mögen ohne Zweifel gut sein, dennoch fehlt es ihm eindeutig an Charisma und den Fähigkeiten am Mic. Daher kann ich die WWE ehrlich gesagt auch verstehen, wenn sie ihn nicht oder nur spärlich einsetzt.

Wie auch immer, mit dieser Aussage hat sich Primo das Leben nur noch schwerer gemacht und wenn die WWE tatsächlich konsequent handelt, wovon wohl auszugehen ist, wird sich Primo wahrscheinlich bald seine Papiere abholen können.
 
Verstehe ich das er unzufrieden ist
nach der Trennung wars klar das Primo untergeht
das er überhaupt mit Carlito Champion war hat mich sehr gewundert und der sollte sich freuen das er überhaupt den Titel hatte
ne Menge drauf hat er nicht und würde mich auch nicht wundern wenn er bald entlassen wird
 
Er braucht sich garnicht beschweren!
Im Ring verhaut er andauernd Moves, wenn jemand (neben Paul Burchill) überhaupt kein Charisma hat, dann ist er es, und seine Segments waren immer sowas von langweilig!
Primo sollte froh sein, dass er überhaupt noch Auftritte hat und nicht schon längst gefeuert wurde, denn was anderes hat er sich nicht verdient!
Wenn er unzufrieden ist, dann sollte sich die WWE von ihm trennen....man verliert keinen wichtigen Mann, sondern nur einen Dark-Match-Jobber.....
 
Jeder sollte wissen das so ein Statement ganz schlecht für einen ist dies könnte sogar ein Grund für einen Rauswurf sein . Aber er hat recht , Vince hat ihn zunächst zu gut eingesetzt und lässt ihn nun fallen und lässt ihn links liegen . Er hat Talent somit muss er Vince einfach nochmal i-wie davon überzeugen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben