Ehemaliger World Champ vor Rückkehr und direkt vor Push in den Main Event - Update zu Flair - Fandango tanzt sich in die Herzen der Offiziellen - Vors

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Fast schon Ewigkeiten scheint es her das "The World's strongest Man" Mark Henry die WWE unsicher machte. Nun aber scheint seine Rückkehr so langsam aber sicher Formen anzunehmen. Wie WrestleNewz jetzt exklusiv erfahren haben will, ist es interessanterweise bisher noch unklar ob Henry als Face oder Heel zurück ins TV gebracht wird. Sicher scheint hingegen, wo man den ehemaligen Olympioniken einsetzen wird. So möchte man ihn offensichtlich nach Ende der Fehde zwischen Sheamus und The Big Show direkt in das Rennen um den World Heavyweight Championship einbinden. Die derzeitige Fehde soll beim TLC PPV am 16. Dezember ihr Ende finden und noch ist laut WrestleNewz ungewiss wer im angekündigten Chairs Match Sieg und Titel davontragen wird. Egal ob Sheamus oder The Big Show, der Champion wird es dann wohl auf alle Fälle mit dem zurückkehrenden Mark Henry zu tun bekommen.


- Zu einer "Neverending Story" sind mittlerweile auch die Gerüchte über eine Rückkehr von Altmeister Ric Flair zur WWE geworden. In einem Update heißt es nun, dass Quellen innerhalb des WWE Development Teams den Eindruck haben sollen, dass sich im anhaltenden Rechtsstreit zwischen WWE und TNA eine Kehrtwende abzuzeichnen scheint, die eine Rückkehr des 16-fachen Weltmeisters beschleunigen könnte. So besuchte Flair in der vergangenen Woche seine Tochter Charlotte (Ashley Flair) bei NXT und verkündete dort, dass er sich so gut wie lange nicht fühle und er bereit sei wieder für WWE zu arbeiten.


- Man könnte fast den Eindruck bekommen das einige WWE Offizielle einen Narren am Tanzen gefressen haben. Nachdem seit Anfang 2012 der "Funkasaurus" Brodus Clay in seiner ihm eigenen Grazilität durch die WWE Shows stapft, heißt es nun, dass die Offiziellen begeistert vom neuen Tänzergimmick Fandango sind. So soll man große Hoffnungen in Johnny Curtis und sein neues Gimmick setzen.


- Im CenturyLink Center in Bossier City, Louisiana werden heute Nacht die wöchentlichen WWE Tapings für SmackDown, Main Event und Saturday Morning Slam über die Bühne gehen. Neben dem bereits angekündigten Match Damien Sandow vs. John Cena für die "Main Event" Episode dieser Woche, wird das Hauptaugenmerk selbstverständlich auf dem weiteren Aufbau der aktuellen Fehden für den TLC PPV liegen. Offenbar heute Nacht nicht zugegen sein wird aus unbekannten Gründen Randy Orton. Dieser wird zumindest nicht für die Tapings angekündigt. Stattdessen wird John Cena ihn ersetzen. Ob Cena auch in dieser Woche einen Auftritt bei SmackDown haben wird ist derzeit noch unbekannt. Lokal wird mit dem Dark Main Event The Big Show vs. Sheamus geworben. Außerdem für die heutigen Tapings angekündigt sind: Kane, Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Dolph Ziggler und Booker T.


Quelle: WrestleNewz, F4Wonline
 
Zuletzt bearbeitet:
- wird das Hauptaugenmerk selbstverständlich auf dem weiteren Aufbau der aktuellen Fehden für den TLC PPV liegen.

Was für ein Anfängerfehler, JME! Die Wörter "selbstverständlich", "Aufbau" und "Fehden" in einem Satz, dazu noch in einem Zusammenhang mit der WWE, also der Liga, die ihre rudimentären Fehdenansätze immer direkt vor der Show auswürfelt, und das Ganze auch noch, ohne die Aussage mit dem Zusatz "nicht" zu brechen. Bitte etwas Konzentration beim Erstellen der Berichte, solche Faux-Pas kosten immer unnötig journalistische Glaubwürdigkeit. ;)
 
Was für ein Anfängerfehler, JME! Die Wörter "selbstverständlich", "Aufbau" und "Fehden" in einem Satz, dazu noch in einem Zusammenhang mit der WWE, also der Liga, die ihre rudimentären Fehdenansätze immer direkt vor der Show auswürfelt, und das Ganze auch noch, ohne die Aussage mit dem Zusatz "nicht" zu brechen. Bitte etwas Konzentration beim Erstellen der Berichte, solche Faux-Pas kosten immer unnötig journalistische Glaubwürdigkeit. ;)

Sorry...Ich steh heute etwas neben mir. :( Anfängerfehler. Ich war vllt. abgelenkt vom großartigen Fandango Gimmick.
 
Ich war vllt. abgelenkt vom großartigen Fandango Gimmick.

-Fandango wird einmal ein ganz großer werden. Ruhm und Ehre stehen ihm aufs Gesicht geschrieben. Er wird der erste WWE Dance Champion. Seine Aufgaben: Tanzen, Tanzwettbewerbe leiten und Rosen abbeißen. Ich freu mich schon, wenn es heißt: "Fandango neuer 3MB-Leader". :D

-Mark Henry soll meinetwegen beim Royal Rumble den WHC gewinnen und den im Title vs. Career Match gegen Ziggler beim WM28 verlieren. So würde er Ziggler sprunghaft zu Zugkraft verhelfen und seine Karriere auf dem Gipfel beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Mark Henry:
Ja, freue mich auf ihn-aber nur als Heel..
Weiß aber nicht wie das gehen soll, Ziggler ist Heel und hat den Koffer,Big Show ist Heel und Champ,Orton will Heel turnen..
Alberto ist auch klarer Heel,Barrett und Rodes auch, was will man denn dann aufziehen?
Mark Henry vs Jack Swagger?
Ryback wäre auch ne Möglichkeit, nachdem Henry schon ne Weile Champ war..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Mark Henry:
Ja, freue mich auf ihn-aber nur als Heel..
Weiß aber nicht wie das gehen soll, Ziggler ist Heel und hat den Koffer,Big Show ist Heel und Champ,Orton will Heel turnen..
Alberto ist auch klarer Heel,Barrett und Rodes auch, was will man denn dann aufziehen?
Mark Henry vs Jack Swagger?
Ryback wäre auch ne Möglichkeit, nachdem Henry schon ne Weile Champ war..

Einfach: Ziggler casht gegen Biggie ein, gewinnt den Titel, wird Face, nachdem Henry Ziggler angreift. Fehde zwischen Henry/Ziggler. Kurz vor der Verteidigung, kommt Orton und verpasst Ziggler einen RKO, Heel-Turn. Henry wird Champ, dann Fehde Orton(Heel) vs Ziggler(Face). Henry fehdet mit Sheamus. Danach kann Ziggler eine Fehde mit Rhodes anfangen, die Upper Card ist.
Man muss nur die WWE-Logik haben, dann klappt das :D

Traumfehde für WM 29 Fandango vs Clay *_*
 
Oben