Ehemaliger Wrestler mit Autounfall, Videos vom gestrigem Raw Live Event, Mysterio tweetet Gesundheitsupdate

K-M

Hall of Fame
-Der ehemalige WWF und WCW Wrestler Mark Canterbury, welcher Fans unter dem Namen Henry O. Godwinn bekannt sein dürfte, wurde gestern nach einem Autounfall in Lindside, West Virginia ins Krankenhaus eingeliefert. Canterbury soll mit seinem Auto eine Klippe hinuntergestürzt sein. Er erlitt 2 Einstiche in der Lunge sowie 13 gebrochenen Rippen und einem gebrochenem Bein. Er wurde sofort in eine Intensivstation geliefert und sein Zustand ist seitdem kritisch.

****Update****

Update zu Henry O. Godwinn - Neben Verletzungen auch Tumor im Blinddarm​

Wie gestern berichtet wurde der frühere WWE Wrestler Mark Canterbury (Henry O. Godwinn) aufgrund eines schweren Autounfalls in Lindside, Virginia gestern in die Notaufnahme und später auf die Intensivstation eingeliefert.

Berichten zu Folge soll er mit seinem Auto dabei einen Abhang hinunter gefallen sein. Um ihn aus seinem Wagen herausschneiden zu können wurden Rettungsscheren nötig und er wurde anschließend umgehend mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Dabei erlitt er zahlreiche schwere Verletzungen und sein Zustand gilt weiterhin als kritisch. Eines seiner Beine an drei Stellen gebrochen, beide Lungen wurden durchstochen und er erlitt 13 gebrochene Rippen.
Zusätzlich zu seinen Verletzungen mussten ihm nun am Mittwoch die Milz und sein Blinddarm entfernt werden. Ursache für die Blinddarmentfernung war allerdings nicht der Unfall, sondern es wurde im Rahmen einer Operation ein Tumor festgestellt, was zur Entfernung führte.

Quelle: WrestleNewz.com


-Bei dem gestrigen RAW Live Event in Newcastle kam es u.a. zu einem Auftritt von Mick Foley, welcher über eine Rückkehr sprach und John Cena, welcher ein paar Worte für The Rock übrig hatte.
Hier sind zwei Videos von diesem Live Event:

[video]I7S0rtV_W9I[/video]

[video]F77NKti1sIw#[/video]

-Rey Mysterio veröffentlichte nun auf Twitter folgenden Post: Ich habe gerade mit meiner Therapie begonnen! Ich arbeite sehr hart, denn mein Hauptziel ist es, in Miami bei WrestleMania 28 wieder zurück im Ring zu sein!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche ihm alles gute und hoffe, dass er es packt.

Eine Frage intressiert mich: Wie oft hat Rey schon eine WM verpasst? :D So langsam kommt es mir vor, als ob jedes jahr in den Sternen steht, ob Rey dabei sein wird. Allein diese Tatsache ist beängstigend.
 
Update zu Henry O. Godwinn - Neben Verletzungen auch Tumor im Blinddarm

Wie gestern berichtet wurde der frühere WWE Wrestler Mark Canterbury (Henry O. Godwinn) aufgrund eines schweren Autounfalls in Lindside, Virginia gestern in die Notaufnahme und später auf die Intensivstation eingeliefert.

Berichten zu Folge soll er mit seinem Auto dabei einen Abhang hinunter gefallen sein. Um ihn aus seinem Wagen herausschneiden zu können wurden Rettungsscheren nötig und er wurde anschließend umgehend mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Dabei erlitt er zahlreiche schwere Verletzungen und sein Zustand gilt weiterhin als kritisch. Eines seiner Beine an drei Stellen gebrochen, beide Lungen wurden durchstochen und er erlitt 13 gebrochene Rippen.
Zusätzlich zu seinen Verletzungen mussten ihm nun am Mittwoch die Milz und sein Blinddarm entfernt werden. Ursache für die Blinddarmentfernung war allerdings nicht der Unfall, sondern es wurde im Rahmen einer Operation ein Tumor festgestellt, was zur Entfernung führte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Mist, man kann ihn nur gute Besserung wünschen. Das ist ganz schön hart. Er muss höllische Schmerzen haben. Schnelle Genesung! Ich hoffe, dass er sein Zustand sich bald zum guten ändern wird.

Es wäre wirklich toll, wenn Rey ein Match bei der WrestleMania haben würde. Ich würde mich darüber sehr freuen, da er ein zwar ein etwas älterer Worker ist, aber er bringt immer noch gute Matches zu Stande.
 
Wenn er das überleben sollte kann man da wirklich von Glück im Unglück sprechen. Leider gibt es keine Infos, in welchem Stadium sich der Tumor befand. Aber überhaupt kann man ihm nur alles gute wünschen und hoffen, dass er das wirklich packt. Es wird auf jeden Fall ein langer und steiniger Weg zur Genesung.
 
Kann man nur viel Glück wünschen, dass er es schafft.

Rey Mysterio sollte einfach sich komplett genesen, auch wenn ich ihn bei Wrestlemania gerne sehen würde, sollte er dadurch früher zurückkehren könnte er nach einem kleinen Zwischenfall sein Knie wieder wegschmeißen, er sollte einfach sich vollkommen generieren und dann einfach die nächste Wrestlemania eingreifen, wenn es mit der jetzt nicht klappt.
 
Das ist echt sehr Hart. Ich wünsche Henry O. Godwinn noch eine gute Besserung.

Ich finde, dass Rey Mysterio erst zurückehren soll, wenn er auch wirklich richtig fit ist. Wenn er zu früh zurückkehrt könnte es sein, dass er sich schnell wieder verletzt und dass Rey Mysterio wieder eine Pause machen muss. Ich hoffe aber, dass er es zu Wrestlemania schafft.
 
Der stürzt eine Klippe runter, bekommt die Lunge durchbohrt, bricht sich zig Knochen, überlebt das ganze und wird dann möglicherweise noch dadurch gerettet, dass man zufälligerweise einen Tumor in seinem Blinddarm entdeckt hat. Über den Herrn hat wohl der liebe Gott persönlich gewacht als ihm das passiert ist. Man kann es nicht wirklich als Glück bezeichnen, denn die Folgen dieses Unfalls wird er wohl noch ewig lange spüren, aber es ist doch verhältnismäßig gut für ihn ausgegangen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Genesung.

Jeder Wrestler wünscht es sich bei WrestleMania aufzutreten. Selbst nach seinem ersten Auftritt bei diesem großen Event hat man mit Sicherheit noch lange nicht genug sondern will mehr. Mysterio weiß, dass er den Status hätte um eine passable Fehde und damit einen sicheren Auftritt 2012 in Miami zu erhalten, ausserdem kann ich es mir vorstellen, dass er tief in sich drin weiß, dass seine Karriere nicht mehr von langer Dauer sein kann, auch wenn er es nicht wahrhaben will. Da ist es logisch, dass er zumindest zu diesem Ereignis (bzw. Großereignis ums im DSF Style zu sagen) fit sein möchte. Ob er es schafft oder ob er sich da doch wieder übernimmt wird sich zeigen müssen. Ich hoffe nur für ihn, dass er nicht wieder 1-2 Monate nach seiner Rückkehr wegen irgendeiner nicht ganz auskurierten oder einer ganz neuen Verletzung eine erneute Pause einlegen muss.
 
- So etwas ist wirklich heftig und ich wünsche an dieser Stelle Gute Besserung und hoffe dass sein Zustand bald wieder sehr stabil wird.

- Würde mich über ein Match von Rey Mysterio bei WM 28 in Miami freuen. Aber er sollte auf jedenfall etwas früher zurückkommen denn man will ja eine anständige Fehde für ihn für WM 28 ;) Vielleicht gewinnt er ja den Royal Rumble und wird dann bei WM 28 WWE Champion ;) :D
 
Ich möchte mich hier dann auch mal anschließen und ihm alles Gute wünschen, denn es ist wirklich eine ganz unschöne Sache, die man einfach niemandem wünschen kann.
 
Oben