Ehemaliger WWE Angestellter beendet seine Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Am gestrigen Abend gab der ehemalige WWE ECW General Manager und Manager von Umaga, Armando Estrada, sein vorläufiges Abschiedsmatch vom professionellen Wrestling. Er trat für die Promotion "Great Lakes Championship Wrestling" gegen Mr. Ken Anderson(Mr. Kennedy) an. Er wird sich wohl nun seinem Restaurant in Glendale/Arizone widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es doch ein wenig mit dem Tot von Umaga zu tun hat. Den soweit ich weiß waren sie ja schließlich auch gut befreundet. Ich wünsche Estrada aber weiterhin viel Erfolg bei seinem Restaurant.

PS:
Letztes Match gegen Mr. Kennedy...^^
 
Dürfte man auch erfahren ob er gewonnen hat? Ansonsten nicht so ein großer Verlust für die Wrestling Welt, da er nicht wirklcih der Top Worker war. Viel glück für ihn .^^
 
Naja gut eine allzu lange Karriere hatte Estrada nicht und besonders talentiert war er ebenfalls nicht^^ Als Manager war er jedoch recht gut, allerdings finde ich es nicht schade, dass er sich aus dem Pro Wrestling zurückzieht. Ob es mit Umaga's Tod zusammenhängt kann ich nicht beurteilen und im Grunde ist es auch egal wieso er zurücktritt. Das er auch noch ausgerechnet gegen Mr. Kennedy sein letztes Match bestritten hat ist ein verdammt großer Zufall...
 
Also ja vielleicht hat das ganze ja was mit Umaga zu tuhen?
Also als Manager war er voll in ordnung aber wo er sonst Tätig war ist mir ein rätsel.Aber langsam bahnt sich ein Mythos an das Eddie (Guerrero,Umaga) beide ein Match und das letzte gegen Mr.Kennedy bestritten!Ich hoffe er hat spaß an seienm neuen Leben und darf noch lange Leben^^
 
Es hat nichts mit Umagas Tod zu tun,die Nachricht habe ich schon Anfang dieser Woche gesehen/gelesen,also würde ich eher zu nein tendieren.
Er war ein guter Manager und es war ab und zu auch recht amüsant.
Als Wrestler war er allerdings nicht umbedingt gut,und nach seiner Entlassung bei der WWE trat er in einer Menge Indy Ligen an.
Viel Glück mit dem Restaurant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es mit Umaga nichts zu tun hat, sehe ich genauso. Denn es ist eigentlich schade, einen Armando Estrada zu verlieren. Er war in meinen Augen ein sehr starker Manager von Wrestlertypen wie eben Umaga und selbst als ECW-GM wusste er zu überzeugen. Sein Mic-Work war eben klasse ^^

Ich wünsche ihm auf jeden Fall sehr viel Glück in seinem Leben nach dem Wrestling und einem Erfolg mit seinem Restaurant.

@ DX-Fan12 : Musst nicht per Caps schreien, ich hör/les dich auch so ^^
 
Ich finde es gut,dass er seine Karriere beendet hat.
Er hat nicht viel gebracht,egal ob Wrestler oder was auch immer.
Wenigsten hat er eine andere Zukunft & kann sich so sich andere Dinge zuwenden.
 
Als aktiver Wrestler hatte er sowieso nichts drauf! Als Manager /General Manager konnte er mich genauso wenig überzeugen! Deshalb kein herber Verlust für die Wrestling Welt! Vielleicht hat er als Restaurant Besitzer mehr Erfolg!
Auffallend ist, dass sein Rücktritt so zeitnah mit dem Tod von Umaga einhergeht! Ich weiß nicht wie eng ihre Beziehung war, aber immerhin war Estrada für einige Zeit Umagas Manager, sodass ich mir vorstellen kann ,dass der Tod Estrada sehr getroffen hatm was seinen Rücktritt vielleicht noch ein bisschen eher herbeigerufen haben könnte!
 
Er war zwar kein guter Wrestler aber als Manager war er schon gut! Das er zurücktritt beunruhigt mich sehr. Es könnte einfach an einer Verletzung liegen oder das er alt ist... Aber es könnte auch dran liegen das er wegen Umagas Tod, depresiv geworden ist! Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber das ist gut möglich. Zur Zeit ist ja die Depresion schon eine beliebte Krankheit! Naja, falls es doch nicht so ist wünsche Ich ihm viel Glück in seinem Restaurant und in seinem weiteren Leben.
 
Als Manager von Umaga hat er mir damals wirklich zugesagt, allerdings blicke ich dafür nicht gerade positv auf seine Zeit als ECW GM (unter anderem die lächerliche Fehde gegen Colin Delaney) zurück. Da hat Estrada schon bewiesen, dass er nicht der beste im Ring ist.
Daher empfinde ich es als nicht allzu schlimm, dass er nun seine Wrestling-Karriere beendet hat, Geld dürfte er, wenn er nicht ganz GaGa war, noch genug besitzen.
 
In der Zeit als er Umaga mangagte hat er mich wirklich überzeugt...
Als man ihn dann allerdings als ECW-GM verpflichtete, ging seine Karriere grössten Teils den Bach runter. Am Mic wurde er immer schlechter und seine Matches bzw. Fehden in dieser Zeit waren einfach nur langweilig. Am besten erinnere ich mich noch an die Story mit Colin Delany. Unglaublicher schlechter Fehdenaufbau und die Matches die die beiden ablieferten waren ehrlich gesagt zum kot*en. Im Endeffekt ist es mir eigt egal, ob Estrada nun weitergemacht hätte oder nicht. Mit dem Tod Umaga's wird es wohl nicht zusammenhängen. Viel Glück bei seinem Restaurant wünsche ich ihm allerdings schon...
 
Ich war nie ein großer Fan von Estrada, sei es als Wrestler, als Manager von Umaga oder als ECW GM. Daher verkrafte ich seinen Rücktritt sehr gut und werde ihn auch nicht sonderlich vermissen. Viel Erfolg bei seinem Restaurant-Projekt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben