Ehemaliger WWE Champion vor Rückkehr beim Royal Rumble?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Auf vielen Seiten der Wrestlingwelt macht zurzeit das Gerücht die Runde, dass der ehemalige WWE Champion Rob Van Dam erneut vor einer Rückkehr beim Royal Rumble steht. Vor kurzem spekulierte man darüber, dass er derzeit mit dem Total Nonstop Action Wrestling verhandelt, jedoch machte Van Dam seinen Freunden klar, dass er seit November letzten Jahres keinen Kontakt mehr zu der Promotion von Dixie Carter habe. Er gab bereits beim vergangenen Royal Rumble ein Comeback, jedoch war dieses nur für eine Nacht. Ob Rob Van Dam erneut zurückkehrt und für wie lange, steht derzeit noch in den Sternen. Spätestens im Royal Rumble Match wird man sehen, was an den Spekulationen letztendlich dran ist oder nicht.
 
Naja ein erneutes Royal Rumble Comeback von Rob Van Dam wäre zwar ein wenig einfallslos, aber wenn er danach einen langfristigen Vertrag unterschreibt, dann wäre mir das schlichtweg egal^^ RVD geht langsam aber sicher auch auf die 40 zu und sollte nun einen Vertrag bei einer der beiden großen Promotions, eben WWE oder TNA, unterschreiben. Ein One Night Only beim Rumble wäre zwar schön, da man Mr. Pay-Per-View so mal wieder in Action sehen würde, allerdings hat man das schon im letzten Jahr gesehen, weshalb man dessen Royal Rumble Teilnahme nur mit einer längerfristigen Verpflichtung verbinden sollte.
 
Es wär natürlich wirklich cool ihn mal wieder zu sehen, aber davon ist nicht auszugehen.
Nur wenn er einen Langzeitvertrag unterschrieben hat.
Es ist ziemlich unprofessionell ihn 2mal beim Rumble antreten zu lassen, da eh jeder weiß, dass er das Rumble nicht gewinnt.
 
Wenn RVD wieder zurückkehrt,
wäre das voll cool, denn RVD
hatt es wirklich drauf. Aber
zwei-mal bei einen Royal Rumble für eine
NAcht teilennehmen zu lassen, ist in meinen
Augen voll kacke, denn es bringt nix, in einem
Royal Rumble Match zu kämpfen und dann
am nächsten Morgen wieder den gewöhnlichen
Alltag zu absolvieren.

Ich denke, dass er dieses mal etwas länger
bei der WWE bleibt.
 
Ich denke mal das Rob van Dam wie im letzten Jahr nur im RR ist und dann danach nicht wiederzusehen ist, da ich mir nicht vorstellen kann das RvD endgültig zurück in die WWE maschiert. Vielleicht doch. Wäre zumindestens eine sehr große Überraschung ! Naja ist ja nicht mehr lang bis zu RR 2010. :rvd::D
 
Ja, ich denke auch das es zeifelslos einfach nur Einfallslos ist, wenn es nur ein One-Night-Only Auftritt ist. Ich wünsche das er langfristig wieder bei der WWE aktiv ist. Noch solch ein Kracher wäre der Royal Rumble Gewinn. Aber der steht noch weiter in den Sternen als alles andere. Falls es nur für diese Nacht mal wieder ist, hat die WWE kein anderen guten gefunden der dafür geeignet ist, oderhalt für die Fans. Man hat ja die Reaktion letztes Jahr gesehen. Also ich wäre allemal für ein langfristiges Comeback von RVD. Das wäre auch ein guter Zeitpunkt, da sein neuer Film "Wrong side of Town" wo Rob Van Dam und Batista in den Hauptrollen sind, bald in den Kinos laufen soll und er damit werben könnte. Er als WWE Champion und Batista als Worl Heavyweight Champion. Besser geht´s nicht.
 
Das is ja nicht der Knaller!Letztes Jahr ist er nur 1x back gekommen und das auch nur fürn Rumble! Finde ich nicht gut wenn es dieses Jahr wieder so sein soll :( Sie sollten ihn mal länger back kommen lassen! Das nicht nur für eine nacht back ist sondern ein paar monate oder einen fixen vertrag! Ich finds net gut ;)
 
Falls der tatsächlich einen mehr oder weniger überraschenden Auftritt beim diesjährigen Royal Rumble haben sollte, wird dies mit Sicherheit nur ein "One Night Only"-Auftritt sein. Mir stellt sich die Frage, ob Rob Van Dam im Moment fit genug ist, um ein längeres Engagement bei der WWE eingehen zu können. Wenn dies der Fall ist, hätte ich natürlich nichts dagegen, da RVD ohne Zweifel ein Wrestler ist, der der WWE in manchen Hinsichten weiterhelfen könnte.
Man muss auch bedenken, dass er ein riesiger Fanmagnet ist und somit sollte sich die WWE bzw. TNA beeilen, denn ansonst wird er vielleicht von der jeweiligen anderen Company verpflichtet.

Wie auch immer RVD sich schließlich entscheidet, ehrlich gesagt habe ich dieses ständige Hin und Her satt und es wäre schön, wenn in diesem Fall endlich einmal Licht ins Dunkle gebracht wird.
 
Bitte nicht! RVD gehört zu den extremsten Wrestlern der WWE Geschichte und dieses Potential muss man nutzen! Bei der TNA wäre er super gut aufgehoben und könnte uns mit "Hardcore Moves" unterhalten. Bei der WWE hingegen würde er in die Upper-Card kommen und vielleicht einmal Midcard oder World-Champion werden. Aber was wäre das für ein Titel-Run? Ein sehr schlechter! In Gimmick Matches könnte er nicht alles zeigen und wäre damit wahrscheinlich selbst sehr unzufrieden und wir Fans wären es auch. Bei der TNA hätte er klasse Fehdengegener. Wie wäre ein "TNA World Heavyweight Championship Match" zwischen Rob Van Dam, AJ Styles & Jeff Hardy? Und auch noch in einem Ladder Match! Man, wäre das ein Match! 3 super Highflyer in so einem Match! Das wäre Bound for Glory bzw. Wrestlemania würdig!

Eine Rückkehr beim Royal Rumble fänd Ich schlecht. Letztes Jahr kam er schon zurück und 2 mal hintereinander ist langweilig. Aber wie wäre ein Rumble Sieg? RVD könnte als Nummer 30 rein kommen und gewinnen! Dann könnte er vielleicht auch gegen den Undertaker bei Wrestlemania antretten! Das wäre ein super Match! Edges Comeback könnte dann auch noch etwas warten und er hätte mehr Zeit sich auszuruhen. Dennoch wünsche Ich mir RVD bei der TNA, denn dort kann er sich wie schon oft gesagt richtig entfalten und alles zeigen.

Ich hoffe das RVD keinen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat bzw. unterschreibt sondern das er bei der TNA unterschreibt bzw. unterschrieben hat!
 
Ich kann mich noch gut an den letzten Rumble erinnern, als RVD zum Ring kam und die Crowd abging als gäbe es kein halten mehr. Ihn erneut beim Rumble zurückzubringen wäre zwar ech ideenlos, aber man hätte nen Überraschungsmoment mehr :D

Ein erneutes One Night Stand oder eine Vertragsunterzeichnung? Das ist hier die Frage. Klar braucht man in den Zeiten im Krieg gegen TNA Hochkaräter. Nachdem es mit der erneuten Verpflichtung von Jeff Hardy nicht geklappt hat, muss man umdenken. RVD wäre da sicherlich der richtige Mann für die WWE. Wenn ich mich an seine Matches zurück erinner dann komm ich ins Schwärmen. Jedoch weiss ich nicht, ob es in den Zeiten der PG wirklich nochmal zu solchen Matches kommen wird - wovon ich nicht ausgehe. Wir alle wissen, wie talentiert ein RVD ist und welche Moves er rüberbringt, aber ob es längerfristig eine gute Investition ist, bleibt abzuwarten. Immerhin ist Van Dam auch schon 39 Jahre alt und somit auch nicht mehr einer der Jüngsten.
 
Letztes Jahr war wirklich der Überraschungseffekt da und alle hofften ein ein lang Zeit Comeback.Man hat richtig gesehen wie die Fans sich gefreut haben.Sie lieben ihn einfach und das ist auch verständlich,denn er ist ein Ass im Ring. Natürlich würde er nicht alle seine Hardcore Aktionen zeigen können,doch wenn man Jeff Hardy von einer Leiter auf CM Punk,der auf dem Kommentatorenpult lag, mit einer Swanton Bomb springen lässt,wäre das gleiche mit einem Frogsplash auch sehr gut.Es ist einfach einer der besten Techniker und Highflyer.
Doch wenn er beim Royal Rumble zurückkehren würde,dann sollte es aber längerfristig sein.Denn erneut nur ein One-Night-Only Auftritt beim Royal Rumble,den er schon letztes Jahr hatte,wäre nicht gerade einfallsreich.Würde er dort zurückkommen und den Royal Rumble gewinnen und dann bei Wrestlemania im Main Event stehen,wäre dies natürlich super.
RVD sollte sich langsam mal entscheiden in welche Promotion er geht,denn mit 39 Jahren ist er nicht mehr der jüngste und wird diesen Beruf nicht mehr sehr lange ausüben können. Da wären doch die letzten 2-3 Jahre in seiner Karriere bei der WWE schön. Ich hoffe einfach mal,dass er beim Royal Rumble langzeitig zurückkommt. Mir ist es egal,ob es während dem Rumble Match ist, oder während dem Titelmatch von Sheamus oder dem Undertaker. Auch ein Match zwischen RVD und dem Undertaker wäre bei Wrestlemania 27 sicherlich ein Publikumsmagnet und könnte eines der besten Matches werden.

Achja ,der Royal Rumble könnte die Nacht der Returner werden: Es gibt nämlich 3 potenzielle Kandidaten. Dies wären Booker T, Rob Van Dam und "Rated R Superstar" Edge.
 
Naja wird wohl "Leider" wieder nur ein Rumble auftritt was ich sehr bedaure da ich Rob Van Dam wirklich Klasse finde!! Ich würde ihn gerne wieder langfristig bei Wwe sehen was mir auch sehr gefallen würde!!
 
so jetzt kommen die rob van dam gerüchte wieder. es wird spekuliert ob er wieder zur wwe geht.
rob van dam wird auf keinen fall längerfristig zur wwe gehen da er zeit mit seiner familie verbringen will und man kaum zeit für etwas anderes hat wenn man bei der vince company unter vertrag steht.
ein auftritt beim rumble könnte ich mir gut vorstellen, hat er letztes jahr ja auch schon gemacht, aber länger wohl eher nicht in der nächsten zeit.
wenn rvd tatsächlich einen vertrag unterschreiben sollte dann eher bei tna, denn dort haben die worker viel mehr freizeit.
ich würde eine längerfristige rückkehr von rvd sehr begrüssen (bei welcher company auch immer).
 
rvd wird nur dann fulltime zurück kehren sobald es seiner frau besser geht die an krebs leidet aber wünschenswert ist es alle mal auch ich drück die daumen
 
Ich finde das es eigentlich sehr cool wäre wenn er beim Royal Rumble zurück kommen würde.Aber wenn er beim Royal Rumble zurück kommen würde dann denke ich mal das er den Royal Rumble nicht gewinnen wird das des schonmal fest steh XD.Aber ich denke mal das er nicht beim Royal Rumble sein Comeback feiern wird.Aber ich glaube das er dieses Jahr noch sein Comeback feiern wird.
 
Wäre zwar überraschend für die Fans,doch wäre ziemlich langweilig da es letztes Jahr das selbe gabs.Er sollte entwieder lieber einen Vertrag bekommen,bevor TNA ihn verflichtet,doch der Auftritt wäre echt unglaubwürdig da das Selbe letzte Jahr passierte,zudem RVD letztes Jahr noch für Hulk Hogan auftrat der jetzt bei TNA unter Vertrag steht.
 
He's one of a kind :D
Ich hoffe aus tiefstem Herzen das er wieder back kommt jedoch dann bei ECW für die letzte Zeit in der es sie noch gibt . RVD soll das extreme in den letzten Monaten nochmal rausholen und ECW nochmal ins alte licht stellen . Jedoch glauben tu ich es nicht naja es hatte mich auch schon gewundert das er letztes Jahr dabei war . Mal sehen was die Zukunft bringt .
 
Ich fände gut,wenn RVD nochmal zurückkommen würde,jedoch dieses mal nicht nur für eine Nacht,da das ja im letzten Jahr schon passierte.Der Effekt wäre nicht derselbe,denn zwei "One-Night-Only" Comebacks bei zwei Rumbles hintereinander,wäre dann doch etwas seltsam.
Deshalb glaube ich das es leider eher unwahrscheinlich ist,dass er beim Rumble Match zurückkehrt,da er dann wohl etwas länger bei der WWE bleiben müsste,oder einen Kurzzeitvertrag unterschreibt.
Als RVD Fan hoffe ich natürlich trotzdem,das er nochmal zur WWE zurückkehrt.:rvd:
Aber es bleibt abzuwarten was passieren wird.
 
Also ich würde mich sehr freuen, wenn RVD wieder zurückkehren würde, jedoch denke ich, wird dies dann wiederrum nur für eine Nacht sein. Ich könnte mir zwar schon vorstelln, dass er dann zum roten Brand kommen würde, doch ich denke, dass RVD ein längeres Engagment nicht möchte. Schade =(
 
Eine sehr erfreuliche Nachricht, jedoch auch eine, finde ich, nicht gerade erfreuliche Nachricht.

Weshalb diese Nachricht erfreulich und nicht ist, ist völlig klar. Zum einem freut man sich, dass Rob Van Dam warscheinlich beim Royal Rumble zurückkehren wird, dennoch würde man das Comeback lieber als Überraschung erleben wollen. Ich bin gespannt, ob er nach dem Rumble auch bei der WWE bleiben wird oder ob er erstmal weiterhin mit den Promotions pokern wird. Erstmal muss man aber abwarten, ob an der Nachricht überhaupt was dran ist. Ich würde mich freuen, wenn er sowohl dort audtritt und bei der WWE bleiben wird.
 
Daher RVD letztes Jahr schon ein One night comeback hatte, glaube ich nicht das er wieder das er wieder zurück kommt.
Ich persönlich würde es mir sehr wünschen da er einer meiner All-time Favourit Wrestler ist, aber wegen dem RR 2009 zweifle ich doch sehr daran und glaube nicht an ein Comeback
 
Sicherlich fände ich es klasse Rob Van Dam ist ein klase Wrestler einfach das er wieder ein One nigzt Ring Comeback feiert glaube ich nicht da sollte er lieber ganz zurückkehren udn eine anständige Fehde bekommen oder ganz einfach zur TNA gehen.
 
Wenn der einmalige Auftritt beim Royal Rumble Match zu einem längerfristigen Aufgebot von Mr. Hole F'n Show kommt, kann und will ich hier sicherlich nur schreiben:" Immer her damit:p", schliesslich braucht ja btw. jetzt CM Punk einen Fehdengegner für Wrestlemania 26, wenn Jeff nicht mehr zur Verfügung ist:D

Aber zurück zum Thema, denn ganz ehrlich bei einem erneuten One-Night-Only Comeback wäre ich jetzt direkt nicht so ganz begeistert, da es jetzt nicht wirklich eine Überraschung wäre und man eventuelle Plätze für Jüngere dafür opfert. Zwar wäre RVD sicherlich einer, der das Match aufblühen/aufwerten könnte, doch wie geschrieben ich hoffe nicht auf einen One-Night-Only. Zu fader Beigeschmack für meine Verhältnisse, der die bekannte Aussage bekräftigt, das die WWE keine richtig neuen Ideen hat. Einen langfristigen Vertrag würde sicherlich auch seinem Konto mehr als gut tun^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben