Ehemaliger WWE Champion zu TNA?, Rob Terry gewinnt Titel

Spear

Wrestling Legende
-Ring Ka King Superstar Harry "Bulldog Hart" Smith, der in der WWE als David Hart Smith auftrat und dort zusammen mit Tyson Kidd die WWE Tag Team Titles gewinnen konnte, gab vor kurzem ein Interview.

Über eine zukünftige Vertragsunterzeichnung bei TNA:

Ich denke, ich könnte. Es würde davon abhängen, in welche Richtung sie gehen würden. Es würde auch vom Vertrag abhängen. Wenn man einen Vertrag bei der WWE unterschreibt, ist man am Arsch. Ich meine, ich könnte nichts außerhalb machen. Könnte ich immer noch nach Japan und hier und dort eine Tour machen? Für welche Promotion darf ich antreten und für welche nicht? Es würde eine Menge Fragen geben. Es würde eine große Anzahl an Dingen geben, aber ich würde es probieren. Ich verstehe mich gut mit Jeff Jarrett, er war mit meinem Vater und mit meinem Onkel Lowell befreundet. Es ist nicht ausgeschlossen, es könnte passieren.

Ich meine, Jeff war cool, wir sprachen miteinander. Er sagte nichts ... es klang mehr nach "Ich verstehe nicht, warum du nicht mehr in der WWE bist oder was passierte, du bist ein so großes Talent, wir werden dich bei der nächsten Tour sehen, wir sind froh, dich zu haben". Es gab kein Vertragsangebot.

Über Ring Ka King:

Ring Ka King ist toll. Sie steckten viel Geld in die Produktion. Es wird toll werden. Mir wurde gesagt, dass mich mehr Leute sehen werden als jemals zuvor, was an der großen Bevölkerung Indiens liegt. Das ist verrückt.

Ich mag Indien. Die Leute dort sind sehr freundlich, es ist ein tolles Land und ich habe einige Freunde kennengelernt.

-Rob Terry und "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz gewannen bei der gestrigen OVW Show die OVW Southern Tag Team Championships. Hier könnt ihr ein Bild der beiden sehen:



Quelle: tnainsider.com, tnasylum.com
 
Würde mich riesig freuen über ihn...
Dann aber hoffentlich auch mal alleine und nicht nur im Tag Team, denn da ist bis jetzt meistens Chavo im Ring..
Freuen würde ich mich wenn TNA in helfen würde sich in Sachen Mic weiterzuentwickeln und Outfit-mäßig.
Charisma hätte er eigentlich schon-nur sollte er mal einen neuen Look ausprobieren der ihm hilft herauszustechen.
Wie z.b. etwas was mehr in Bret Hart Richtung geht.
vlt. längeren Bart und Lederjacke und längere Hosen...
 
Oben