Ehemaliger WWE Cruiserweight Champion erhält seine gewünschte Entlassung von WWE und steigt schon heute bei "AEW Dynamite" in den Ring – Wie lange fällt Riho aus? – Nächste "AEW Dark"-Tapings am kommenden Samstag – Vorschau auf "AEW Dynamite #122"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der letzten Woche berichteten wir in unseren WWE News darüber, dass auch Brian Kendrick seinen Arbeitgeber WWE um Entlassung gebeten hat. Der ehemalige WWE Cruiserweight Champion, der zuletzt als Producer bei NXT und 205 Live arbeitete und nur noch sporadisch in den Ring stieg, wartete mehrere Wochen auf die Vertragsauflösung, welcher man ihm aber dann kürzlich endlich gewährte. In der vergangenen Nacht kündigte All Elite Wrestling nun an, dass Kendrick bereits heute sein Debüt für die Promotion von Tony Khan feiern wird. Der 42-Jährige trifft auf Jon Moxley. Ob Kendrick auch einen AEW-Vertrag unterzeichnet bzw. ein Angebot vorliegen hat, ist unklar.

- In einem Update zur Schulterverletzung von Riho berichtet Dave Meltzer nun, dass die Japanerin ungefähr 3 Monate ausfallen wird. Die 24-Jährige brach sich im Verlauf des Matches gegen Britt Baker beim "Battle of the Belts"-Special am 08. Januar 2022 das Schlüsselbein. Obwohl sie sich die Verletzung früh im Match zuzog, ließ sie sich nichts anmerken und workte das Match wie geplant zu Ende.

- Am kommenden Samstag stehen die nächsten "AEW Dark"-Tapings in den Universal Studios in Orlando, Florida auf dem Programm. Wie bereits bei den letzten Tapings wird man wieder in zwei Sessions aufzeichnen. Angekündigt sind bisher TBS Champion Jade Cargill, Orange Cassidy, The Acclaimed, Powerhouse Hobbs, Dante Martin, Anna Jay, John Silver und Tay Conti.


- Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" sind vier Matches angekündigt. Neben dem bereits erwähnten Match zwischen Jon Moxley und Brian Kendrick kommt es zu den Paarungen CM Punk vs. MJF, Ruby Soho vs. Nyla Rose sowie Death Triangle (PAC & Penta El Zero M) vs. House of Black (Malakai Black & Brody King). Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling "Dynamite #122"
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 02. Februar 2022


Singles Match
CM Punk vs. MJF

Tag Team Match
Death Triangle (PAC & Penta El Zero M) vs. House of Black (Malakai Black & Brody King)

Singles Match
Ruby Soho vs. Nyla Rose

Singles Match
Jon Moxley vs. Brian Kendrick



 
Bitte nicht, es sei denn Tony verkündet eine neue 2 Stündige TV Show (kA wo die noch passen soll aber alles ist möglich)
Wenn sie ihn nur als Trainer/Backstageperson holen und ihn ab und an als Undercarder bei Dark oder selten mal bei Dynamite/Rampage einsetzen, dann bin ich fein damit. Wenn er aber auch regelmässig im TV zu sehen sein wird, sehe ich die Notwendigkeit jetzt auch nicht, ihn zu verpflichten. Sollte es one night only sein, wäre es auch okay.
 
- In der letzten Woche berichteten wir in unseren WWE News darüber, dass auch Brian Kendrick seinen Arbeitgeber WWE um Entlassung gebeten hat. ... Ob Kendrick auch einen AEW-Vertrag unterzeichnet bzw. ein Angebot vorliegen hat, ist unklar.
Nachdem Khan in der Geschichte um Big Swole ja ein bisschen unbeholfen aussah, denke ich er sollte erstmal die Finger von Kendrick lassen. Bei dem was da grad alles an Aussagen zu Verschwörungtheorien/Antisemitismus/Holocaustleugnung auftaucht wär das keine so gute Idee. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob er zu der Zeit bei klarem Verstand war oder einfach nur heftig unter dem Einfluss von Drogen stand
 
War ja nun auch nichts mit Kendrick vs Moxley bei Dynamite. Bin gespannt was dahinter steckt. Weiss selbst nichts über die Verschwörungstheorie Sache usw bezüglich Kendrick aber ja, von solchen Leuten sollte man sich fernhalten. Bis zu einem gewissen Grad kann ich ja über persönliche Dinge hinwegsehen wenn es um eine Person der öffentlichkeit oder eben im Wrestling geht. Mir ist egal ob AJ Styles meint auf ner pizza zu leben, man muss nicht der hellste im Wrestling sein. Aber es gibt ganz klare Grenzen wo ich sage, solchen Menschen sollte man eben keine Plattform egal welcher Art bieten.
 
Oben