Ehemaliger WWE & ECW Superstar verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Wie nun die US-amerikanische Zeitung ''The Kingston Times'' berichtet, soll der ehemalige Superstar der alten ECW und der WWE Kid Kash verhaftet worden sein. Kid Kash wird vorgeworfen Diebstahl von fremdem Eigentum und zusatzlich einen Identitätsdiebstahl begangen zu haben. Kid Kash wurde gestern festgenommen.

Kash soll die Kreditkarte eines ''Bekannten'' ohne Erlaubnis insgesamt vier mal eingesetzt haben. Die Kosten betrugen knapp 1000 US-Dollar. Zusätzlich soll er Dinge im Wert von knapp 500 US-Dollar gestohlen haben. Zahlreiche andere Taten sind ebenfalls im Gespräch, die er angeblich beging.

Am 04.01.2010 in Tennessee soll Kid Kash vor Gericht treten.
 
Sowas kann man natürlich nicht gut heißen, auch wenn man die näheren Umstände nicht kennt. Vielleicht handelt es sich bei der Kredikarte um ein Missverständnis, seinen Diebstahl wird er hingegen nicht allzu leicht verleugnen können. Wie auch immer, das gehört jedenfalls nicht zur feinen Art und dementsprechend sollte er eine gerechte Strafe bekommen. Ich gebe zu, dass ich Kid Kash nicht sonderlich gut kenne, allerdings schätze ich ihn so ein, dass er tatsächlich ein Wiederholungstäter ist. Insofern wäre es in meinen Augen angebracht, ihm diesen Drang, wie auch immer, auszutreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, da musste ich erst zweimal überlegen, wer Kid Kash nochmal war, bevor mir in den Kopf sprang, dass der mal X-Division Champion war.

Aber das, was er getan hat, ist natürlich nicht zu entschuldigen, denn solche Taten resultieren einfach aus Verzweiflung und Dummheit anstatt in Ruhe zu überlegen, wie man legal wieder auf den richtigen Weg kommt. Denn in diesem Fall scheint er einfach Geldprobleme gehabt zu haben, warum er diese hatte, kann man nur erahnen (An der Börse spekuliert, in falsche Immobilien investiert, Opfer der Finanzkrise, Spielproblem?). Denn sollte bewiesen werden, dass er in finanziellen Nöten steckt, so wird er nur wenige Chance haben, sich aus dieser Sache zu retten, denn das würde ein Motiv sein.

Aber er ist noch solange unschuldig, bis ihm die Schuld bewiesen wurde und sollte dies der Fall sein, dass er verurteilt wird, lernt er hoffentlich aus diesem Fehler.
 
Ich muss erstmal sagen, dass ich mich an Kid Kash nur ganz dunkel errinere. Also ohne nachzugucken hätte ich nicht mehr gewusst wer es ist. Jetzt weiß ich wieder ein bisschen über ihn.

Es ist natürlich nicht zu entschuldigen, was er da getan hat. Ich denke er wird zurzeit nicht der glücklichste Mann sein, vielleicht hat er auch Geldnöte. Das könnte das hier schon klären. Er soll jetzt am 4. Januar vor Gericht gehen. Dann wird man sehen, was daraus wird. Bis dahin muss man abwarten.
Allerdings gibt es schlimmeres als insgesamt 1500 US-Dollar zu "stehlen". Deswegen denke ich, dass die Strafe doch relativ milde ausfällt, solange er nicht noch mehr geklaut hat!
 
Verstehe ich eigentlich nicht. Also Diebe die so etwas wie Kreditkartenoder sonst was klauen müssten eigentlich verzweifelt und in große Geldnoten sein was ich mir bei ihm eigentlich nicht vorstellen kann. Wir werden ja sehen was seine Strafe ist. Ich hoffe sie fällt nicht so groß aus was sie vielleicht doch tut. Naja, ich habe kein Plan von solchen Strafen. :p
 
Mir kam der Name bekannt vor aber das Aussehen musste Ich schon erst nach gucken um zu wissen wer das ist.
Er steckt wohl in Geldnöten. Falls er überhaupt noch wrestlet sollte er eigentlich genug Geld zum leben verdienen aber er kann ja auch von der "Ric Flair Sorte" sein oder er braucht eben mehr Geld, weil er eine große Familie hat etc. Nur warum klaute er so teure Sachen? Wollte er sie verkaufen oder wollte er sie behalten oder wollte er etwas anderes machen? Das wird wohl ein Rätsel bleiben. Das er die Kreditkarte eines Bekannten stiehlt und benutzt ist sehr seltsam. Er muss sehr verzweifelt sein. Vielleicht ist er auch ein Konsumierer und braucht das Geld für seine Drogen, Zigaretten, Alkohol etc. Naja, wir werden wohl alles bei seiner Gerichts Verhandlung erfahren.

Ich wünsche ihm Viel Glück FALLS er es nicht für so unnötige Sachen getahn hat wie Drogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben