Ehemaliger WWE-Entertainer wird vermisst!!

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Marty Wright, vielen besser bekannt unter dem World Wrestling Entertaiment-Ringnamen "The Boogeyman" gilt seit mehreren Wochen als vermisst! Keiner weiss wo er steckt, seine Freunde sowie Famile nicht und ebenso sein Booking-Agent steht vor einem Fragezeichen.

Aus diesem Grund musste sein Agent Scott O. Epstein einige Auftritte in den Indy-Ligen absagen. Auch da gibt es Probleme: Viele seiner Auftritte wurden bereits schon im vorraus bezahlt.

The Boogeyman wollte einen Agent haben, der für ihn Auftritte sucht und gleichzeitig vermittelt. Deswegen stellte er Scott O. epstein ein, der den Job mit Freude annahm und auch sehr viel für ihn machen konnte. Jetzt gehen einige davon aus, dass Wright den Druck nicht mehr gewachsen war und wieder seiner damaligen Drogensucht verfallen ist.

Ich spreche jetzt für das Team und auch für die User: Marty Wright komm zurück und gib Drogen keine Chance!
 
O mann das gibts ja garnicht...
der arme Marty... ich denke dass ist seine reaktion auf die entlassung seitens der WWE..
das war sein endgültiges ende.. und ich muss Pat zustimmen... GIB DEN DROGEN KEINE CHANCE!!!
 
Nein :(
Ich hoffe er taucht bald wieder auf, und lässt die Drogen inruhe!

Ich mochte ihn immer sehr. Schade das dies wohl sein endgültiges Ende sein wird.
 
oh man :(

wollen wir mal hoffen das da nix schlimmeres hinter steckt.


Schade das dies wohl sein endgültiges Ende sein wird.
Endgültiges Ende? versteh ich nicht. Vielleicht ist er ja auch nur untergetaucht weil er mit iwas Probleme hatte, das weiß ja keiner, da würde ich nicht vom endgültigen Ende reden..

naja..warten wir mal ab bis es was neues, hoffentlich positives, zu vermelden gibt
 
Leute eines vorweg! Es ist ja noch nicht gesagt das er wirklich wieder den Drogen verfallen ist!
Falls ja ist das natürlich nicht gut!
Hoffentlich taucht er bald wieder auf!
 
Ich mochte ihn immer sehr. Schade das dies wohl sein endgültiges Ende sein wird.

Endgültiges Ende? versteh ich nicht. Vielleicht ist er ja auch nur untergetaucht weil er mit iwas Probleme hatte, das weiß ja keiner, da würde ich nicht vom endgültigen Ende reden..
ich würd schon vom endgültigen ende reden.. aber nur vom ende seiner wrestling karriere und ich denke das ist das was Armaltrio gemeint hat ^^
 
das ist traurig hoffentlich ist im nichts passiert habe ihn ebenfalss sehr gemocht
aber eine rückkehr (wenn er wieder auftauchht) in die wwe oder tna halte ich unwarscheinlich!!
marty war ja schon immer ein zwielichter entertainer
im ring fande ich ihn immer ganz gut aber im privat leben hat er ja mit drogen gekämpft
und er hat ja auch damals wo es um sein alter ging gelogen
 
Traurig ist das schon, vorallem weil der Boogeyman eines meiner lieblings Gimmicks hatte.
Ich hoffe er taucht bald wieder auf und hoffe es ist ihm nichts schlimmes passiert.
Ich denke nicht das es wegen seiner entlassung seitens WWE ist, schliesslich wird er serst seit ein paar Wochen vermisst und entlassen wurde er schon seit einigen Monaten.
Und bitte Marty Wright lass die Drogen sein!
 
Man kann nur für ihn hoffen, dass er nicht wieder zu den Drogen gegriffen hat. Damit würde er sich einfach seine gesamte Wrestlingkarriere ruinieren. Ehrlich gesagt kann ich mir keinen anderen Grund für sein Verschwinden vorstellen, hoffe aber, dass er bald (clean) wieder auftaucht.
 
Ich mochte das Gimmick des Boogeymans schon immer. Schade, dass er a)entlassen wurde und b)auf einmal wie vom Erdboden verschwunden ist. Hoffen wir mal das beste und zwar, dass ihm nix gravierendes zugestoßen ist.
Und ich glaub auch nicht, dass er zu Drogen greifen wird^^
 
Ich hoffe, dass er nicht erneut zu den Drogen gegriffen hat. Er besaß in dem ganzen Buisness des Wrestlings meines Erachtens ein sehr gutes Gimmick und zeigte immer sehr gute Leistungen. Wenn ich ehrlich bin, vermisse ich ihn total im Ring der WWE. Jedoch wäre es einfach nur traurig und schade zugleich, wenn wir ihn nie wieder sehen würden. Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht. Vielleicht steckt auch ein anderer Grund dahinter, who knows? Wir werden sicherlich bald mehr erfahren.
 
Hoffentlich kriegt er sich wieder ein und lässt die Pfoten von dem Zeug. Einfach nur schrecklich was diese Drogen anrichten siehe zum Beispiel Jeff Hardy... . Hoffentlichtaucht er wieder auf den sonst könnte es zu Problemen führen. Und hoffen wir mal das es gar nicht in Richtung Drogen geht sondern eher entführung.
Hoffentlich kriegt er sich wieder ein!
 
Naja, sowas zeigt immer sehr, wie schnell auch Wrestler da rausfallen können und im Drogensumpf versinken. Ich finde es doch immer wieder interessant wie realitätsnah sowas wirkt. Ich hoffe für ihn, er kriegt sich bald wieder ein bzw taucht wieder auf. Ein solches Schicksal wünsche ich keinem.
 
Oh
Naja man kann nur hoffen das er bald wieder auftaucht.Hoffe er lebt überhaupt noch!
Er war immer für mich bei WWE was besonderes aufgrund seines Gimmicks und sienen Würmer
Hoffe er tauch bald auf
 
Das sowas auch bei einigermaßen bekannten Persönlichkeiten passiert ist schlimm. Wer weiß, was mit ihm passiert ist.
Oft sieht man irgendwo Vermisstenanzeigen, und ich kann die Leute nicht verstehen, die einfach so weggehen, sie sollten lieber mal an ihre Familien denken, bevor sie komplett einer Sucht verfallen.
Aber es gibt niemand, der beweisen kann, dass er deswegen verschwunden ist, vielleicht ist er auch entführt worden oder verwirrt, oder was auch immer. Deswegen möchte ich ihn hier nicht für Sachen anschuldigen, die er wohlmöglich gar nicht getan hat.
 
Nein warum, hatt das vlt. was mit den drogen zu tuhen.
Warum musste er entlassen werden er war bei ecw einer meiner lieblinge und hatte ein super gimmick.
Marty Wright come back please.
 
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich anhört, auch wenn das wohl ziemlich unwahrscheinlich ist...
Das wäre echt Scheiße, wenn ihm etwas passiert wäre, sollte es mit den Drogen zu tun haben, oder mit irgendetwas anderem....
 
Hoffent wir mal, das er sich einfach nur eine Auszeit vom ganzen Wrestlingstress nimmt. Wobei er das natürlich auch hätte ankündigen können, was eine Menger Gerüchten und Spekulationen vorgebeugt hätte. Sollten tatsächlich Drogen im Spiel sein, wäre das das nächstschlimmere Szenario, und da wäre auch die Geheimniskrämerei verständlich.
Am schlimmsten ist aber wohl die Vorstellung, dass er u.U. nicht freiweillig verschwunden ist...
 
Ich fande sein Boogeyman Gimmick immer sehr gut.Außerdem ist er ein guter Techniker.Ich hoffe das er nicht zu den Drogen gegriffen hat und bald wieder auftaucht.Es kann ja sein das er ein anderes Problem hat und er bald wieder auftaucht.Sollte er wirklich zu Drogen gegriffen haben,wäre es wohl sein vorzeitges Karriere Ende .
 
Naja mal abwarten man sollte ihn nicht einfach Beschuldigen nur weil er mal Drogen gemommen hat ich hoffe das er es nicht gemacht hat. Ich denke er wird uns Bald aufklären vllt ist ihm irg was KLEINES auch nur passiert naja man sollte nicht einfach irg was sagen ich hoffe das er wieder auftaucht
 
Hm......hoffe mal nicht, dass er wieder den Drogen verfallen ist....hoffe auch, dass nichts schlimmes passiert ist.
Vllt. ist er einfach irgendwo untergetaucht weil er Abstand wollte, ist ja auch stressig wenn man dauernd irgendwo unterwegs ist.
Denke/Hoffe mal er taucht bald wieder auf.
 
Das ist hart. Da man auch noch nicht weiß, wieso er überhaupt verschwunden ist, kann man sowieso nur spekulieren. Ich hoffe sehr für ihn, dass er nicht erneut Drogen nimmt und wieder zurückkommt. Hoffentlich ist ihm nicht Schlimmes passiert und er schafft es wieder in ein geregeltes Leben zurück.
 
Stimmt wirklich Marty Wright komm zurück ich fand Boogeyman auch immer ein bisschen witzig z.B. bei Johnny Knoxville von Jackass als der bei RAW war
 
Oben