Ehemaliger WWE-Star arbeitet mit Shotzi an einem "American Psycho"-Gimmick – Producer der aktuellen "Smackdown"-Tapings – Vorschau auf die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Der ehemalige WWE Superstar Mideon (aka Phineas I. Godwinn) war kürzlich im "Six Feet Under"-Podcast des Undertakers zu Gast und verriet, dass mehrere Talente ihn um Hilfe bezüglich ihrer anstehenden Comebacks gebeten haben. Demnach arbeitet er mit Shotzi im Moment an einem "American Psycho"-Gimmick.
Ich wurde von einigen Leuten gebeten, ihnen bei ihren Comebacks und Ideen für Geschichten „auszuhelfen“. Also habe ich diese „American Psycho“-Sache für Shotzi, die ich liebe, in die Tat umgesetzt. [...] Ich habe eine Art 'American Psycho'-Einschlag gemacht, wo sie zu Hause sitzt und ein Video von sich sieht, und da sind zwei Fernseher, ein TV-Gerät steht vor ihr, und sie sieht das aktuelle Frauen-Roster ringen, und daneben ist ein TV-Gerät mit dem Ende von 'Texas Chainsaw Massacre', wo man nur Kettensägen hört, also wird sie ein bisschen verrückt. Dann ist sie einfach besessen von Horrorfilmen, was sie ohnehin schon ist. Wir können sogar bestimmte berühmte Szenen aus Horrorfilmen als Set-up verwenden. Das kann man mit ihr in einer kleineren Version machen. Lass sie ihre Gegnerin an einen Stuhl aus menschlichen Knochen fesseln und lass sie verrückte Gedichte rezitieren. Lass Shotzi ihre Gegnerinnen mit einer Kettensäge durch den Ring jagen und schreien: „Ich bringe dich um, Motherf***.
Fightful Select vberöffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen "Friday Night Smackdown"-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Randy Orton, Cody Rhodes, Kevin Owens und The Bloodline: Michael Hayes & Bobby Roode
* Bayley vs. Naomi: Jason Jordan
* Andrade vs. Carmelo Hayes: Shane Helms
* Michin vs. Piper Niven: Petey Williams
* Randy Orton & Kevin Owens vs. The Bloodline: Michael Hayes & Bobby Roode.
* Das Dark Match Kairi Sane vs. Chelsea Green: Nick Aldis
* Das Dark Match Zelina vs. Liv Morgan: Jason Jordan
* Das Dark Match Cody Rhodes vs. Austin Theory: Jason Jordan
* Das "WWE Speed"-Match Naomi vs. IYO SKY: Nick Aldis

Für die heutige "Monday Night RAW"-Ausgabe sind bisher vier Matches angekündigt. Neben einem Last Monster Standing Match zwischen Braun Strowman und Bronson Reed kommt es zu den Paarungen Rey Mysterio vs. Xavier Woods, Kofi Kingston vs. Chad Gable, Zoey Stark vs. Lyra Valkyria sowie The Judgment Day (Dominik Mysterio, Carlito, & JD McDonagh) vs. LWO (Dragon Lee, Joaquin Wilde & Cruz Del Toro). Ebenfalls angekündigt ist ein Auftritt des neuen WWE Intercontinental Champions Jey Uso sowie Promos von CM Punk und Drew McIntyre.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1636“
Ort: Ford Center Evansville in Evansville, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 30. September 2024


Last Monster Standing Match
Braun Strowman vs. Bronson Reed

Singles Match
Rey Mysterio vs. Xavier Woods

Singles Match
Kofi Kingston vs. Chad Gable

Six Man Tag Team Match
The Judgment Day (Dominik Mysterio, Carlito, & JD McDonagh) vs. LWO (Dragon Lee, Joaquin Wilde & Cruz Del Toro)

Singles Match
Zoey Stark vs. Lyra Valkyria

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* CM Punk und Drew McIntyre melden sich zu Wort.
* Ein Auftritt des neuen WWE Intercontinental Champions Jey Uso.
 
Oben