Ehemaliger WWE Star offiziell bei TNA, Mögliche Matches für No Surrender, Detaillierte Rating Analyse und Matt Morgan und Scorpio Sky mit Shoots gegen

Shadow GTS

Jobber
- Luke Gallows hat nun via Facebook bestätigt, das er einen Vertrag bei TNA unterschrieben hat. Hier sein Statement:
"Es ist offiziell, ich habe einen Vertrag bei TNA unterschrieben. Ich danke meiner ganzen Familie, meinen Freunden und meinen Fans für die Unterstützung. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung! - LG"
Wie wir bereits berichteten, trat Gallows während den TNA Live Events als ein maskiertes Mitglied der Aces & Eights auf.


- Laut dem Wrestling Observer, wird das Finale der Bound For Glory Series bei No Surrender, in einem Single Elimination Tournament ausgefochten. Des Weiteren wird Miss Tessmacher versuchen ihre Knockouts Championship gegen Tara zuverteidigen und Zema Ion wird seinen X - Division Title gegen Sonjay Dutt aufs Spiel setzen.


- TNA kündigte an, das Christopher Daniels und Kazarian ihre Tag Team Titel bei der kommenden Impact Ausgabe verteidigen müssen. Ihre noch unbekannten Gegner, wird Hulk Hogan während der Show enthüllen. Gunner deutete auf Twitter an, das möglicherweise er und sein Partner Kid Kash die Chance auf die Titel bekommen.


- Matt Morgan antwortete via Twitter, auf Kevin Nash's Frage, bezüglich seines TNA/WWE Status. Hier sein Tweet:
"Hey man, was soll ich sagen? JEMAND im Lockerroom musste die TNA Offiziellen darauf ansprechen, das sie zuviel versprechen und zu wenig davon einhalten. Als mein Vertrag auslief dachte ich mir, "Warum nicht ich?!". Verantwortung. Wer sagt das du nicht einfach nach hause gehen kannst?"
Seitdem sein Vertrag mit TNA auslief, deutete Morgan bereits mehrfach seine Rückkehr zur WWE an. Seine Tweets zu diesem Thema wurden immer kurze Zeit später gelöscht. Der PWInsider bestätigt nun, dass Morgan in den vergangenen Monaten, Kontakt zu WWE Offiziellen hatte.


- Bekanntermaßen geht seit einiger Zeit das Gerücht um, das TNA neuen Talenten sehr wenig Gehalt anbietet. Scorpio Sky, welcher seit kurzer Zeit bei der WWE als Harold auftritt, nahm via Twitter, mit einem Parody Account, Stellung zu diesem Thema. Hier sein Tweet:
"Harold @Scorpio Sky würde sich weitaus weniger zornig zeigen, wenn euer Vertragsangebot ein wenig... Ok, etwas solider gewesen wäre. Sorry aber, #RAW"


- Die TNA Impact Ausgabe vom 30. August erzielte ein Rating von 1.07 Punkten. Hier sind für euch die Viertelstunden Ratings:

Q1: Das Eröffnungssegment mit Austin Aries in welchem er die Aces & Eights herausforderte, Hulk Hogan und Sting sich dazu gesellten und einer Werbepause erzielte 1.05 Punkte.
Q2: Das Bound For Glory Series Match zwischen James Storm und Rob Van Dam gefolgt von einer weiteren Werbeunterbrechung erreichte ebenfalls 1.05 Punkte.
Q3: Das Interview mit James Storm, eine erneute Werbepause, Madison Rayne's Promo, das Match Rayne vs ODB und die Rückkehr von Eric Young stiegen auf 1.13 Punkte.
Q4: Die Backstage Segmente, das erste Segment der Gutcheck Challenge, die Promo Videos und zwei Werbepause erzielten zum Ende der ersten Stunde ein Raiting von 1.06 Punkten.
Q5: Die zweiten Stunde begang mit dem Match Samoa Joe vs AJ Styles und einer Werbepause. Hier erzielte man ein Rating von 1.11 Punkten.
Q6: Die Entscheidung der Gutcheck Challenge mit Chris Lewie und das Backstage Segment mit Joseph Parks, Hulk Hogan und Sting errecihte 1.01 Punkte, was der Tiefstwert für diese Ausgabe bedeutet.
Q7: Auch nach der ersten Hälfte des Matches Jeff Hardy vs Kurt Angle und einer weiteren Werbepause blieb das Rating bei 1.01 Punkten.
Q8: Die zweite Hälte des Matches Jeff Hardy vs Kurt Angle, die BFG Final Five Intros, einer letzten Werbepause und dem Austin Aries/ Aces & Eights Segment welches zum Show abschließenden Brawl führte, erreichte mit 1.14 den Bestwert des Abends.

Quellen: TNAsylum, Wrestling Observer, PWInsider, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Southtown meinte:
Den Titel hat sie Rayne in der Impact-Ausgabe nach Hardcore Justice wieder abgenommen.
biggrin.png
Ohhh...gut zu wissen :D
Man merkt das ich schon länger kein iMPACT mehr geguckt hab oder!? :D
 
Ohhh...gut zu wissen :D
Man merkt das ich schon länger kein iMPACT mehr geguckt hab oder!? :D

Nicht unbedingt. Ich gucke Impact regelmäßig und bekomme von den meisten Entwicklungen im Knockout-Bereich auch nichts mit, da ich der Mann bin, der schneller spult als sein Schatten, gerade bei der Frau, deren Vorname nicht genannt werden darf. :)
 
Ich finds immer gut wenn ehmalige WWE Jobber bei TNA unterschreiben ..
die werden da immer als Wrestling Götter dargestellt ;) die 4 wochen bevor sie wieder in der Versenkung verschwinden

BTW wenn interresiert eigentlich bei Miss Tessmacher das sie einen Titel hatt , solange sie in Hotpants auftrittt is der tag gerettet
 
Das hat doch nun schon wirklich jeder gewusst, dass Gallows bei TNA ist. Manchmal denke ich mir, dass sie uns Fans für dämlich halten :S
 
Oben