Ehemaliger WWE Superstar am 13. Februar bei RoH

FrozenIce

Gesperrt
Der ehemalige WWE Superstar Brian Kendrick, zuletzt The Brian Kendrick, wird am 13. Februar 2010 bei der RoH 8th Anniversary in den Ring steigen. Sein Gegner ist noch unbekannt aber wird auf jeden Fall anwesend sein. Kendrick trat bereits vor und zwischen seinen WWE Verträgen bei Ring of Honor auf, gewann aber keine Titel in dieser Promotion.
 
Das Spanky früher oder später zu Ring of HOnor zurückkehren würde war klar. Das es gerade bei der Anniversary Show ist macht das ganze doch noch um einiges besser! Hoffentlihc bekommt er einen guten Gegner, ich tippe irgendwie auf Sunjay (oder wie man den auch immer schreibt :D) Dutt..
 
@Cookie
Sonjay Dutt :D

Sonjay Dutt vs. Brian Kendrick(oder auch Spanky falls er den Namen zurück erhält) wäre doch eine feine Sache, aber mal abwarten wer es nun wirklich wird ;) Werd mir sein Match auf jeden Fall ansehen, bei WWE konnte er schon seit kanpp 2 Jahren nicht seine wahren Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei RoH gehört er auch hin, es würde mich aber dann nicht wundern wenn die WWE wieder ein Auge auf ihn wirft...
 
In der Tat klingt diese Rückkehr sehr gut, denn bei Ring of Honor können die Wrestler wirklich ihr volles Potenzial ausschöpfen bzw. ihnen wird zumindest die Chance dazu gegeben. Kendrick/Spanky hat ohne Zweifel eine Menge Talent, leider stand ihm in der WWE wohl der Mariuhanakonsum im Weg. Wie auch immer, dies sollte nun kein Hindernis mehr sein und wenn es gut läuft, werden wir ihn wohl öfter bei RoH wrestlen sehen ;)
Freue mich jedenfalls schon auf sein Match, hoffentlich hat er nichts verlernt. :D
 
The Brain Kendrick hatte in der WWE nicht wirklich viel Erfolg. Wenn er bei RoH aufgenommen werden würde, wäre das sehr gut für ihn. Ich denke, in einer Indy Liga hätte er sehr viel mehr Erfolg als in einer großen Promotion wie die WWE. Sollte Brian Kendrick seinen alten Namen zurück bekommen (Spanky) wäre das auch gut, denn "The Brian Kendrick" passt nicht wirklich zu ihm. Er ist ja mehr ein dünner Typ, deswegen passt da der Name Spanky mehr. Sein Match wird er bei RoH gewinnen denke. Ich kenne zwar keinen Entertainer aus Ring of Honor, aber ich denke mal, dass er einen leichteren Gegner bekommen wird, damit er sein Match auch gewinnen kann.
 
bei der wwe wurde er doch entlassen weil er fast die ganze zeit high war und mit maryuana dealte, es aber vorwiegend selbst nahm. ich denke nicht das er das in so kurzer zeit in den griff bekommen hat. roh sollte sich zweimal überlegen ob kendrick es momentan wert ist verpflichtet zu werden.
 
roh sollte sich zweimal überlegen ob kendrick es momentan wert ist verpflichtet zu werden.

Sorry, aber wen man keine ahnung hat, sollte man es lieber bleiben lassen. Denkst du bei der WWE sind alle Clean? Ein Randy Orton ist wohl der Kiffkönig.
Und außerdem wird man von RoH nicht dauerhaft verpflichtet sondern nur für ein paar Auftritte verpflichtet, also ist das mal gar kein Risiko. Und außerdem ist es egal was er privat macht, solang er nicht High zu einer Show erscheint.
Außerdem ist nicht erwiesen das er mit dem Zeug gedealt hat..
 
Eine wirklich erfreuliche Meldung!
Ich hoffe wirklich dass man Kendrick bzw. Spanky, wie auch immer, einen guten Gegner gibt. Auch wenn es nur eine Verpflichtung für eine Show ist, sollte sich RoH meiner Meinung nach, wirklich überlegen Spanky einen langfristigen Vertrag anzubieten. In meinen Augen durfte Spanky sein vollständiges Potentzial bei der WWE überhaupt nicht zeigen. Der Split damals mit Paul London war meines Erachtens nach, nicht richtig, sein Gimmick mit Zeke als Manager war dann der endgültige Absturz. So sehe ich das zumindest. Mich würde es wirklich freuen, wenn man ihm sein altes Gimmick als Highflyer mit der coolen Hose aus Tag Team-Zeiten geben würde, da er mir damals wirklich am besten gefiel. Wie dem auch sei, ich hoffe dass sich Spanky bei seinem Auftritt so richtig in Szene setzen kann.
 
Broan Kendrick hat auf jedne Fall Talent, was in der WWE aber nicht immer erkannt wurde und er seinem "Glück" auch selbst im Weg stand. In der WWE wird eben durch die Wellness Policy viel mehr auf den Dorgenkonsum geachtet und wenn man dauerhaft durch Drogentests wegen Marihuanakonsum durchfällt, und man nicht gerade Randy Orton (Nur ein Beispiel^^) heißt, dann ist man schneller in der unteren Midcard angekommen als einem lieb ist. Bei RoH habe ich ihn noch nie gesehen, da dort aber jede Menge starke Worker sind, wird er auf jeden Fall einen angemessenen Gegner bekommen und auf ein starkes Match darf man sich durchaus freuen ;)
 
Nunja diese Meldung ist mehr oder weniger sehr gut für Kendrick.Seitdem er von der WWE ist konnte ich ihn nichtmal mehr in den Indy News mit weiter verfolgen sodass ich ihn das erste mal nach seiner Entlassung höre.Hoffentlich kann er nicht nur einen Auftritt ergattern sondern einen Vertrag!Für beide seiten denke ich wäre es gut das Kendrick Talent besitzt und sich auch schon einigemale unter beweis gestellt hat,was er aber bei der WWE nicht machen konnte da er dort öfters nicht zum Zuge kam oder entweder verlor.ROH sollte so eine Chance nutzen da man nicht immer solche Superstars kriegt.Mal sehen was er draus macht.
 
Also ich bin gespannt auf seinen Auftritt. Bei WWE konnte er mich nicht überzeugen. Er konnte nicht nur sein Potenzial ausschöpfen sondern sein Auftreten (sein Mic) war grottenschlecht.

Zwar wird er bei RoH wenig Zeit haben sein Micwork unter Beweis zustellen, aber dort hat er wesentlich bessere Chancen sein Talent unter Beweis zustellen. Das wäre ein Schritt nach oben.

Auch wenn er durch die Wellness Police durchgefallen ist, er hat Talent.
Daher sollte man ihn nicht wegen seines Konsums diskriminieren. Nicht jeder ist perfekt.
Wenn man sich Fälle wie Sabu, RVD oder Jeff hardy anguckt, weiß man das es Schlimmere gibt.
 
Am 13. Februar 2010 wird Brian Kendrick bekanntlich bei der Ring of Honor (RoH) Jubiläumsausgabe ein Match bestreiten. Nun ist auch sein Gegner bekannt, dieser wird Roderick Strong sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können wir uns auf ein fabelhaftes Match vorbereiten. Gegen Kendrick's In-Ring Skills spricht überhaupt nichts, im Gegenteil, wenn er das zeigen kann, was er will, sind seine Matches technisch sehr hochwertig. Roderick Strong wird ein guter "Einstiegsgegner" für ihn sein, da Strong auch so einiges auf dem Kasten hat. Daher die völlig richtige Entscheidung von Ring of Honor.
 
Wow mit einem Match gegen Roderick Strong hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! Ich habe eher an einen "niedrigeren" Gegner, wie eben diesen S. Dutt (ja United, ich kann mit den Namen noch immer nicht merken :D) oder vielleicht einen Delirious. Aber das man gleich Strong, einen wirklichen Top Worker gegen ihn in den Ring steckt hätte ich nicht gedacht. Respeckt an die RoH für das Booking. Ich hoffe auf ein tolles Match und kann mir das Ende schon irgendwie sehr gut ausmalen.. Mal sehen ob es so kommt ;)

Alle die mein Ende wissen wollen ;)
Das Ende stelle ich mir so vor: Ich denke das Kendrick irgendwo runter springt und Roderick das ganze in einen Gutbuster kontert ;)

Edit: Danke an DeadmanWalking, der mich auf meinen Fehler aufmerksam machte :D Aber das mit Dutt war kein Fehler sondern ein Scherz in richtung United ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen S. Dutt (..)

Respeckt an die TNA für das Booking.
Wow 2 Fehler in einem beitrag o_O das bin ich nicht gewohnt von dir ^^
er heißt Sonjay Dutt.. Eig ganz leicht zu merken wenn man seinen Namen früher bei TNA 100 mal gelesen hat ^^

Und Kendrick ist zu Ring of Honor gegangen und nicht zu Total Nonstop Action Wrestling ^^

Tja da aber irren menschlich ist back to topic:
Ich denke mit Roderick Strong hat man eig den fast genau richtigen gegner für The Brian Kendrick. Strong ist auch ein mittelgewicht mit seinen kappen 215 pounds. Kendrick ist glaube ich nur 190 (korrigiert mich wenn ich falsch liege) pound schwer und im wahrsten sinne des Wortes High-Flyer ^^. Freu mich aber schon auf das Match ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben