Ehemaliger WWE Superstar blamiert sich bei japanischer Show

FrozenIce

Gesperrt
Der vor einigen Monaten von der WWE gefeurte Superstar Luke Gallows alias Drew Hankinson bestritt ein Match für die japanische Promotion IGF am 5. Februar 2011 gegen Sylvester Terkay. Das Match startete angeblich gut, wurde aber zu einem kompletten Disaster, was Chairman Antonio Inoki dazu veranlasste, einen seiner Booker zum Ring laufen zu lassen und die Superstars aufzufordern, sofort aufzuhören. Kurz darauf pinnte Gallows Terkay nach einem Spinebuster.

Quelle: WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Luke Gallows wirklich das Match so schlecht bestritten hat. In der WWE hat er immer gute Leistungen gebracht, auch wenn er sich oft hinlegen musste. Das ein Match misslingt, liegt oft nicht nur ein Match, sondern es gehören immer 2 Wrestler dazu, falls es ein Single Match ist.

Und siehe einer an, Sylvester Terkay gibt also doch noch. Damals ist der Hüne ja mit Angelo D´Dineiro bzw. Elijah Burke aufgetreten. Wenn ich mich recht erinnere, hofft der Hüne immer noch auf eine erneute Einstellung bei WWE. Wenn man ihn so einsieht, dann ist es kein Wunder, dass das Match recht schlecht wurde.
 
Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, das das schlechte Match nicht an Gallows lag.

Terkays WWE Run war schon unter aller Sau, und hat gezeigt das er absolut nicht wrestlen kann. Trotzdem durfte er Moves wie den Muscle Buster zeigen. Daran hat sich anscheinend nichts geändert.

Da tut mir der gute Gallows fast ein wenig leid. So etwas ist schon echt blamabel!
 
Luke Gallows durfte ja auch seinen Gegner pinnen also klingt das mehr nach einer schlechten Leistung von seinem Gegner und nicht unbedingt ihm.
Wobei ja immer zwei dazugehören..

Sollte einfach mehr Infos darüber geben,was da los war..
 
Seh ich ehrlich gesagt total ähnlich. Luke Gallows ist keinesfalls ein schlechter Wrestler, und der Grund für seine Entlassung war einfach, das man keine Pläne für ihn hatte. Es liegt bekanntlich immer an 2, aber in dem Fall durfte er ja sogar das Match dann beginne, sodass ich darauf schließe, das er weniger - bis gar nix zutun hatte.
 
Solange wir nicht wissen wie "genau" das Match abgelaufen ist, kann man nicht schreiben, das die schlechte Leistung an Drew Hankinsons Gegner lag. So ein guter Wrestler ist er auch nicht und selbst etablierte Maineventler haben schon schlechte Matches abgeliefert. Wir haben kein Video gesehen und wir wissen auch nicht was abgelaufen ist. Insofern wissen wir nicht, wer der "Schuldige" ist und das Drew seinen Gegner pinnen durfte hat nichts zu sagen. Zudem liegt es meistens an beide Entertainer, wenn ein Match nicht so abläuft wie es ablaufen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die anderen schon gesagt haben, gehören zu einem schlechten Match meistens zwei. Solange man das Match aber nicht gesehen hat, bringt es nichts zu sagen, wer die Schuld hat.
 
Oben