Ehemaliger WWE-Superstar ergattert erneut eine Filmrolle

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Dwayne Johnson, vielen bekannt unter den Namen "The Rock" feiert einen weiteren Erfolg in seiner Schauspieler-Karriere. Bei der Komödie "The Other Guys" erhielt der mehrmalige WWE World-Champion eine neue Filmrolle, wo er u.a. mit Will Ferrell, Steve Coogan, Mark Wahlberg sowie Samuel L. Jackson zu sehen sein wird. Drehbeginn sowie Veröffentlichung sind aber noch unbekannt!
 
Die Besetzung ist ja wohl mehr als Hammergeil.
Alles Top Schauspieler und auch wenn es irgentwie wiedersprüchlich anhört.
Dwayne fand ich bis jetzt in Komödien am besten. ^^
Bin gespannt worum es geht, aber es geht sicher um ein paar Kerle ^^(Kumpels, Affären, Nebenbuler einer Frau was weiß ich...)
 
ich finde the rock ist echt ein hammer schauspieler seine bisherigen filme haben mir alle sehr gut gefallen !!
und die schauspieler mit denen er in diesen film zusammenarbeitet sind alle hammer
ich denke ich werde mir den film wenn er irgendwann rauskommt auch angucken
 
er ist unbestreitbar ein guter schauspieler.. aber er passt einfach nicht in komödien.. für mich ist er ein klarer actionfilm darsteller und keiner der (nicht bzw nur für kleine kinder) lustige filme dreht... wahrscheinlich wider n Disney film dann kann man ihn komplett vergessen...
 
Ich mag ihn auch nicht in Komödien Vin Diesel zum Beispiel hatte ja als Babynator richtig gut beweisen können, dass er auch Komödin spielen kann, aber Rock ist eigentlich mehr für Filme wie "Welcome To The Jungle" geeignet.
 
The Rock finde ich als Schauspieler sowieso überragend. Die Filme in denen er mitwirkt sind berragen man muss ich einfach nur mal Spiel auf Bewährung, Welcome to the Jungle oder Get Smart ansehen.
Werde mir den Film aufjeden Fall angucken. Mal sehen wann er in die deutschen Kinos kommt.
 
Man kann nur sagen:
Glückwunsch!
Die Besetzung verpricht einiges! Samuel L. Jackson ist schon sehr namhaft und ein guter Schauspieler!:)
 
Für The Rock selbst war der Schritt in die Schauspielerkarriere der absolut richtige Weg. Er hat sehr oft bewiesen, dass er einer der besten Schauspieler ist und dieser Film bzw. die Besetzung unterstreicht das nur noch. Ich persönlich finde, er hat wirklich viel Talent, das man in diesem Job eben so dringend nötig hat. Mal sehen, bei was er noch so mitspielen darf.
 
Na das kann ja lustig werden, im wahrsten Sinne des Wortes xD. Alles Top-Schauspieler und The Rock mag ich in KOmödien sowieso. Also ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Nebenbei: Ich dachte immer "Welcome to the Jungle" ist eine Komödie o.o bin ich da jetzt falsc oder wie?
 
Die Entscheidung Schauspieler zu werden war komplett richtig. Er ergattert Rollen in mehr oder weniger interessanten, dafür aber actiongeladenen Filmen. Sein Ruhm nimmt stetig zu. Als verdammt guter Mic-Worker in der WCW/WWF/WWE hat Johnson bereits sein Talent bewiesen.

Der Film wird bestimmt nen Actionfeuerwerk oder sowas in die Richtung^^
 
Die bestetzung ist ja mal nicht schlecht^^
Aber the rock soll zurück zur wwe !!!
Come back home!!!
zum film will ich nixx sagen.
 
Bei der Besetzung werde ich mir den Film auf jeden Fall antun, sobald er raus ist. Könnte tatsächlich gut werden.
Davon abgesehen ist es natürlich immer wieder ne gute Sache, Rock mal wieder zu sehen. Und wenn er seinen Job gut macht, wird sein Nichtvorhandensein im Ring um einiges erträglicher.
 
Oben