Ehemaliger WWE Wrestler verhaftet! – Update zur Kayla Braxton & Hat es die Wyatt6 auf Pat McAfee abgesehen?

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Wie die TMZ am vergangenen Montag berichtete, wurde der ehemalige ECW World Television Champion 2 Cold Scorpio am 15. Juni dieses Jahres aufgrund einer Messerstecherei in Kansas City, Missouri verhaftet. Charles Scaggs, so der bürgerliche Name, wird nun aufgrund von Körperverletzung und angeklagt werden. Jene Tat passierte im Zuge seiner Arbeit als Wachmann vor dem Loves Travel Stop; dort geriet Scaggs mit einem Mann in einen Streit. Den Behörden gegenüber äußerte er erst, dass er aus seiner Tasche ein Messer gezogen habe und dem Mann aus Notwehr einen Stich versetzte, doch da die Auseinandersetzung damit nicht zu Ende zu sein schien, stach er erneut zu. Beim Eintreffen der Polizei fanden sie einen Mann vor, der Stichverletzungen im Kopf-, Brust-, Gesäß- und Beinbereich aufwies. Den Ärzten zufolge konnte die Polizei einen Tag später mit dem Opfer in Kontakt treten und bei diesem Gespräch stellte sich heraus, dass wohl der ehemalige WWE-Akteur die angreifende Person gewesen sein soll.

Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir HIER darüber, dass Kayla Braxton am Ende der nächsten „WWE Friday Night SmackDown“-Ausgabe ihre Arbeit als Backstage-Interviewerin niederlegen und World Wrestling Entertainment verlassen wird. In den vergangenen Wochen arbeitete Braxton auch nur mit einer mündlichen Zusage, da ihr Vertrag bereits kürzlich ausgelaufen ist. Wie bei vielen Abgängen seitens der WWE wurden die Gerüchte sofort laut, dass sie sich wohl All Elite Wrestling anschließen wird, da man, so meldet es Fightful Select, bereits Kontakt zu ihr aufgenommen hätte. Kayla Becker, so ihr bürgerlicher Name, gibt auf „X“ (ehemals Twitter) nun eine Aussage ab, dass sie sich einer neuen Herausforderung stellen wird, da sie das „größte Wrestlingunternehmen nicht verlassen würde, wenn sie weiter beim Wrestling bleiben würde“.


Es scheint sich die erste richtige Storyline mit der Wyatt6 abzuzeichnen. Nachdem es in den letzten Wochen schon bei der Pat McAfee Show zu mysteriösen Unterbrechungen gekommen war, kam es auch bei der vergangenen Ausgabe zu „Störungen“ innerhalb der Show, bei der auch Triple H zu Gast war. Wie auch in den Wochen zuvor wurde die Meldung „YOU LIED“ eingespielt. Der Monday Night RAW Kommentator spielte die Situation jedoch lässig runter und meinte, dass ihm sein Produzent einen Streich spielen wollen würde. Triple H hingegen antwortete, dass man selbiges auch bei den Einblendungen während RAW gedacht habe, bis man sah, was mit Chad Gable eine Woche zuvor passierte. Weiter sagte Paul, dass er hofft, dass sie nächste Woche alle hier wären.

Ein weiteres Indiz dafür, dass es die Wyatt6 wohl auf Pat McAfee abgesehen hat, spielte sich während der vergangenen „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe ab. Nachdem Chad Gable sein Match gegen Braun Strowman und Bronson Reed gewinnen konnte, erloschen die Lichter, Nebel umfasste den Ring und Sister Abigail kam unter dem Ring hervor. Nach wenigen Momenten verschwand Gable und Sister Abigal machte sie auf den Weg zu Michael Cole und überreichte diesem ein Paket. Michael Cole verriet nach der Werbung, dass jenes Paket an Pat McAfee adressiert gewesen sei. Im Paket befand sich eine VHS (für die jüngeren unter uns, das war das Medium, auf dem Filme gespeichert wurden) mit der Aufschrift „Play Me“.


Quelle: TMZ.com, X, Pat McAfee Show
 
Oben