Ehemaliger WWE Wrestler vor TNA Debüt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke54

Upper Card
Startseiten Version

Neben Ken Anderson könnte heute Nacht bei TNA Genesis auch Brian Kendrick sein Debüt bei TNA feiern. Er wird dann wohl ein Match gegen Amazing Red bestreiten.
 
Was ich falsch liege korrigiert mich , aber sollte Brian Kendrick nicht zu ROH gehen. Es war doch schon ein Auftritt angekündigt. Aber mal sehen. Wenn er zu TNA geht, dann aufjeden fall in die X-Division. Dort ist er einer von vielen und dann hängt es davon ab, was für ein Gimmick man ihm verpasst und wie man ihn aufbaut. Aber ich denke nicht dass er bei TNA und Ring of Honor gleichzeitig auftreten wird oder kann. Aber die Frage würde ich schon noch gerne beantwortet bekommen ob er nicht eig. bei Ring of Honor angekündigt war.
 
Was ich falsch liege korrigiert mich , aber sollte Brian Kendrick nicht zu ROH gehen. Es war doch schon ein Auftritt angekündigt.

Nun ja, ich denke, dass die RoH ihn nur für diesen einen Auftritt gebucht hat. Ein fester Vertrag zwischen beiden Parteien scheint ja nicht ausgehandelt worden zu sein und somit kann Kendrick tun und lassen, was er will. ;)

Zum Thema: Es wäre wirklich grandios. Brian Kendrick hat die Voraussetzungen für einen Top-Superstar, einzig die Writer müssen ihn richtig in die Shows booken. Bei der TNA mache ich mir (trotz Russo :D) keine Sorgen, denn ihm bieten sich bei dieser Company wirklich wahnsinnig viele Möglichkeiten an. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auch er einen Kontrakt mit der TNA eingegangen ist, in diesem Fall bleibt mir nur zu hoffen, dass er allmählich aufgebaut wird, bevor er wirklich den Push erhält, der ihm bisher noch nie widerfahren ist. Ich denke man kann ohne Zweifel sagen, dass er das Potenzial zum Main Eventer hat.
Zunächst hoffe ich aber, dass sich dies bewahrheitet und wir ihn dann gegen Amazing Red im Ring sehen. ;)
 
Wenn er tatsächlich heute beim Pay-Per-View "Genesis" debütieren wird, dann wünsche ich ihm jetzt schonmal alles Gute und erhoffe mir, dass er nicht so verbookt wird wie beim World Wrestling Entertainment. Die WWE wusste nichts mehr mit ihm anzufangen, doch ich glaube, dass er bei TNA richtig durchstarten könnte. Zudem wäre er ein guter Champion. Ob es tatsächlich zu einem Match gegen Amazing Red kommen wird, wird man sehen. Ich jedenfalls halte dies für wahrscheinlich, obwohl er eigentlich, wie Jägermeister bereits erwähnte, für Ring of Honor vorgesehen war. By the way, Kendrick ist ein großartiges Talent.
 
ja ich habe die meldung das er mit roh in verbindung steht ebenfalls gelesen. aber er wird dort nie und nimmer einen vertrag unterschreiben wenn ihn tna verpflichten will, was die hulkster company allem anschein nach bereits getan hat.
ich hoffe er kann sich bei tna beweisen und vor allem die finger vom grass lassen. das war ja der grund für seine entlassung bei der wwe oder?!
falls er wirklich der gegner von amazing red sein wird so denke ich das amazing red seinen titel verteidigen wird, obwohl man bei tna ja nie wissen kann. könnte mir schon auch vorstellen das kendrick oder wer auch immer gleich bei seinem debut einen titel holt.
 
Ich weiß nicht genau ob er bei Genesis debütieren wird, aber wird zur TNA gehen. Er passt ganz genau dorthin. In die X-Division wird er natürlich gesteckt. Dort sollte er wirklich gut aufgehoben sein. Und ich hoffe, dass er wirklich nicht so verbookt wird, wie es bei der WWE der Fall war. Er ist zwar klein, aber dafür an grandioser Wrestler. Er könnte eine große Zukunft in der TNA haben, wenn er mit Hogan klar kommt.
Das mit RoH war wahrscheinlich nur ein einmaliger Auftritt, wie meine Vorredner schon sagten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben