Ehemaliger wXw Unified World Wrestling Champion Absolute Andy im Alter von 40 Jahren verstorben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie wXw am heutigen Samstag bekannt gab, ist der frühere wXw Unified World Wrestling Champion Absolute Andy im Alter von nur 40 Jahren verstorben. Andreas Ullmann, so sein bürgerlicher Name, erlag am Donnerstag nach langem Kampf seiner Krankheit und schlief im Beisein seiner Ehefrau ein.

Absolute Andy hatte seine Karriere im Jahr 2003 begonnen und war ab dem Jahr 2005 für westside Xtreme wrestling aktiv. Über 330 Matches bestritt er für die Promotion und er durfte alle großen Titel der wXw halten, darunter die wXw Unified World Wrestling Championship, wXw Shotgun Championship, 5x die wXw World Tag Team Championship und die wXw World Heavyweight Championship. Im Jahr 2018 gewann er darüber hinaus das "16 Carat Gold". Sein letztes Match bestritt er bei "wXw Back To The Roots 2022" am 15. Januar 2022 gegen Dennis Dullnig.

Das Team von wrestling-infos.de wünscht seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Neben wXw meldeten sich aufgrund der traurigen Nachricht zahlreiche Weggefährten und Kollegen von Absolute Andy auf Twitter zu Wort.



















 

wXw hat ein paar von Andys größten Matches komplett auf Youtube gestellt. Und ich sitze mit ner Fanta auf der Couch und lache und weine. Dieses Match kickt heute ganz anders.
 
  • Like
Wertungen: JME
Oben