Ehemaliges Mitglied des Creative Teams veröffentlicht Internas

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das ehemalige Mitglied des WWE Creative Teams John Piermarini hat nun auch einen Blog gestartet, indem er über eine interessante Entwicklungen und Gedanken Backstage schreibt. Zwar wurde der Blog mittlerweile wieder gelöscht, doch einige Highlights haben ihren Weg ins Internet dennoch gefunden.

-Vince McMahon glaubt, dass Skip Sheffield das Top Babyface hinter John Cena werden kann
-Die Beziehung zwischen Michelle McCool und The Undertaker soll nicht für den Push von McCool verantwortlich sein
-Es gab die Idee, Christian vor seiner Verletzung Heel turnen und gegen den mittlerweile entlassenen Matt Hardy fehden zu lassen
-Eigentlich sollten die Usos ein völlig anderes Gimmick in der WWE bekommen. Zunächst wollte man sie als das genaue Gegenteil der typischen Samoanischen Wrestler debütieren lassen. Also intelligent, gebildet, ...
-Es wurde darüber diskutiert, dass Drew McIntyre derjenige sein sollte, der den Undertaker bei Bragging Rights ausschaltete. Dieser Plan wurde jedoch verworfen und The Nexus machte den Job.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also erster Punkt:
Hoffe zwar, dass Skip bei Smackdown als Face hinkommt, aber als Top-Face hat man doch schon Randy Orton oder?
Außer man meint Cena als Top-Face bei Raw und Skip als Top-Face bei Smackdown.
Eigentlich finde ich die Idee gut, denn Smackdown braucht unbedingt ein Face, dass wenn der Undertaker weg ist den Brand anführen kann, aber da schätze ich eher einen Morrison besser ein

zweiter Punkt
Naja, da bin ich mir nicht so sicher, Laycool sind doch wahnsinnig dominant im Bezug auf Sendezeit und wrestlerisch gibt es schon bessere......
Mictechnisch gesehen ist was anderes...

dritter Punkt
War aber auch sicher vor den Plänen Nexus zu splitten oder?
Wieso aber diese Fehde?
Denn Heels hatte man bei Smackdown auch vorher schon genug, so dass man Matt und Christian als Faces auch gegen andere Heels fehden hätte lassen können

fünfter Punkt
auch besser so....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also erster Punkt:
Hoffe zwar, dass Skip bei Smackdown als Face hinkommt, aber als Top-Face hat man doch schon Randy Orton oder?
Außer man meint Cena als Top-Face bei Raw und Skip als Top-Face bei Smackdown.
Eigentlich finde ich die Idee gut, denn Smackdown braucht unbedingt ein Face, dass wenn der Undertaker weg ist den Brand anführen kann, aber da schätze ich eher einen Morrison besser ein....

Und was ist mit Edge ? Ist der kein Top Face ? Edge kann Smackdown genauso gut , wohl eher besser tragen als ein Morrison , das weist du auch. Er hat es nämlich shcon oft genug bewiesen. Siehe 2008/2009.
ZumBeispiel: Edge vs Undertaker Fehde. Edge hat die komplette Smackdown Show getragen , whärend der Undertaker nicht zur Stelle war. Und das als Heel. Jetzt ist er Face und bei den Fans sehr over , wodurch es ihm noch leichter fällen würde.
____
Naja Zum Thema:
- Skip Sheffield ? Der kann zum Top Face wreden. Schon alleine mit sienem Yiep Yiep gelaber , von NXT Zeiten. Ich weis nicht wer hier im Forum es war , doch einer , ich glaueb Overtaker hat Sheffield mit einem großen Teddybär verglichen. Einen Teddybär von dem ie Fans warscheinlich ebenfalls massenweise Tassen kaufen würden. Wer will sowas denn auch schon nicht? Ist doch ziemlich knuddelig..^_^

1. Naja das denke ich doch eher nicht so. Michelle McTaker at doch ziemlich viel erreicht. Obwohl sie nicht die Beste Diva ist , in Sachen InRingSkills. Natürlich hat auch Layla davon profitiert. Aber Michelle war doch deutlich im Vordergrund.
2. Face Mangel bei Smackdown ! Mehr sag ich dazu nicht. Deswegen wars ne dumme Idee.
3. Usos Punkt ist für mich nicht sehr wichtig , denn die gefielen mir noch nie.
4. Drew McIntyre attackiert dn Undertaker um Kane zu helfen. Ich denke , man hatte noch keine logischen Grund warum der Angreifer Kane half , weswegen man Nexus nahm. Die sind in RAW und laufen Kane deswegen nicht so oft über den Weg. Was das heißen soll? Der Erklärungsbedarf ist nicht zu hoch. Denn Nexus hatte damals die Fehde mit John Cena , whärend McIntyre in der Luft hing.
 
Ja, nur geht Edge vlt. in 2 Jahren.
Morrison ist zudem auch der Jüngere (6 Jahre jünger).
Nichts gegen Edge, aber hier wird ja eher von der Zukunft gesprochen und da traue ich einem Morrison halt eher zu den Brand zu führen als Skip.
Ich traue Morrison bei entsprechendem Booking durchaus zu eine ähnliche Beliebtheit zu erreichen wie ein Jeff Hardy.
Wie gesagt, ich mag Edge sehr gerne, nur ist halt Face-Mangel bei Smackdown und Morrison würde Smackdown gut tun, ein netter Farbpunkt.
Würde Smackdown auffrischen.
Außerdem ist er attraktiv (gut für die Girls), spektakuläre Aktionen (für die Kids) und er ist nicht so einschüchternd für die jungen Kids, wo ich mir vorstellen kann, dass er eine ähnliche Beliebtheit wie Rey oder Jeff erreichen kann.

Ich würde so sagen: Edge ist Gegenwart, Morrison halte ich zumindest mal für die Zukunft.
Außerdem können die beiden ja gemeinsam den Brand führen.
 
Die ein- oder anderen Pläne klingen meiner Meinung nach vielversprechend. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass manche eventuell dieses Jahr noch umgesetzt werden.

- Ich bin fast der gleichen Meinung, jedoch denke ich, dass man Sheffield zum Top-Heel der Company aufbauen könnte, alleine schon wegen seiner Nexus-Vergangenheit. Ich würde ihn liebendgerne in einer größeren Rolle im WWE-TV sehen, nachdem er seine Verletzung erfolgreich auskuriert hat. Wie auch immer, auch als Face kann ich ihn mir enorm gut vorstellen, da er bei der ersten NXT Staffel das ein- oder andere Mal als Face dargestellt wurde.

- Christian (Heel) vs. Matt Hardy (Face) wäre sicherlich eine sehr gute Storyline geworden, vorallem weil man sie vor der Verletzungspause seitens Christians sehr gut aufgebaut hat. Nunja, nun wird es sowieso nicht mehr zu dieser Fehde kommen. ;)

- Diese Meldung scheint für mich sehr Samoanfeindlich. Zwar haben Jey und Jimmy Uso im Ring einiges drauf, jedoch haben sie zurzeit das schlechteste Gimmick, was sie bekommen konnten. Ein Gimmick á la Umaga würde mir richtig gut gefallen, aber als Hip-Hop Gangster? No way!


 
Servus.

-Skip Sheffield kann ich mir als Face gut vorstellen, aber als Top-Face...ich weiß nicht. Selbst mir richtigem Aufbau kann nicht jeder zu DEM Top-Face hinter Cena werden. Zur Erläuterung: Randy Orton und Edge gelten hier wohl eher als Tweener.
-Ob die Beziehung zwischen Michelle und dem Taker der Grund für den Push ist, kann man sowieso nur spekulieren. Wenn also eine interne Quelle behauptet, dass Michelle sich den Push selber verdient hat, dann glaube ich das erst einmal.
-Christian als Heel kann gut funktionieren. Immerhin debütierte er als solcher mit großem Erfolg. Jetzt bin ich erstmal gespannt, wann er zurück kommt und was man nun mit ihm vorhat. Auf jeden Fall sollte man ihn aber in eine tolle Story einnbauen.
-Dass die Usos ein anderes Gimmick haben sollten, merkt man an ihrem Theme, welches absolut gar nicht zu dem anfangs wilden Auftreten passte. Doch mittlerweile sind sie ja nicht mehr so wild.
-Tja...ob der Nexus die bessere Lösung war? Den großen Plan dahinter hat man immer noch nicht erklärt und ich argwöhne, dass er auch nicht mehr erklärt wird. Drew hätte man sofort in die Story integrieren können, der Nexus war zu sehr anderweitig beschäftigt. Allerdings können wir so die nette Konvertierungsstory von Drew zum Face miterleben, was ansonsten vielleicht nicht passiert wäre.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Vince McMahon ist ein Trottel. Morrison will er nicht pushen und Sheffield soll der neue Top Face hinter Cena werden... :rolleyes:

Sheffield und jetzt auch noch Mason Ryan. Die WWE sucht anscheinend zwanghaft nach einem Batze Nachfolger...
 
Vince McMahon ist ein Trottel. Morrison will er nicht pushen und Sheffield soll der neue Top Face hinter Cena werden... :rolleyes:

Sheffield und jetzt auch noch Mason Ryan. Die WWE sucht anscheinend zwanghaft nach einem Batze Nachfolger...

Vince ist ganz bestimmt nicht ein Trottel. Er hat es auch bisher immer geschafft die Promotion oben zu halten und auch die Leute so zu vermarkten wie er wollte.

Die Gründe für diese Aussagen sind doch ganz einfach. Vince McMahon ist bekanntermaßen ein Fan von Powerhouses und findet, dass diese im Main Event viel mehr ziehen als High-Flyer. Was in Sachen Realistik auch durchaus einleuchtend ist.
 
Als zukünftigen Babyface hinter John Cena sehe ich Skip Sheffield nicht wirklich, denn er ist meiner Meinung nach, eher dazu bestimmt, ein Top Heel zu werden, anstatt ein Face. Er hat die Austrahlung eines Heels, was man auch der Nexus Storyline zu danken hat, was man perfekt auch ausnutzen kann, um ihn als Top Heel aufzubauen, wie Wade Barrett oder Justin Gabriel.

Ob Michelle McCool es sich durch eigene Arbeit verdient hat oder der Undertaker dort etwas nach geholfen hat, darüber kann man sich streiten, doch meiner Meinung nach, hat sie es sich schon verdient, da sie am Mic schon besser ist, als einige männlichen Wrestler & kann sowohl im Ring überzeugen, was ihr vor 4 Jahren zum Beispiel nicht gelang.

Nun, als Heel überzeugt Christian schon mehr als wenn er Face ist, siehe nur 2006 bei TNA Wrestling, wo er sich als Heel den NWA World Championship sicherte und dabei mit Wrestling Größen wie Abyss & Sting fehdete. Dennoch, die Fehde mit Matt Hardy wird ja nun nicht möglich sein, worüber ich froh bin, denn wirklich in Form ist Hardy ja immer noch nicht.

Gut, dass Vince McMahon hier eingegriffen hat und den Uso´s einen ähnlichen Umaga Gimmick gegeben hat, denn sonst wäre da meiner Meinung viel schief gelaufen, wobei man sagen muss, dass die Uso´s bei ihrer ersten Promo ja auftraten, mit Jeans, Hemd usw. Aber wirklich viel hat es ihnen ja nicht gebracht, da diese ja zum genauen Zeitpunkt wie die Nexus debütierte, womit ihr Debüt kaum Wirkung zeigte.

Naja, Drew McInytre allein, der den Undertaker fertig macht, wäre irgendwie ziemlich übertrieben gewesen, doch wenn man an das McInytre & Mysterio Segment vor Summerslam noch im Kopf hat, dann hätte man dies hier perfekt einbauen können, womit McInytre endgültig ins Main Evet gekommen wäre.
 
Ich find die Pläne der WWE interessant. Skip Sheffield sehe ich jetzt nicht unbedingt als Top-Face, eher sehe ich ihn als gutaufgestellten Heel. Aufgrund seiner Statur dürfte er als Heel wohl besser rüberkommen. Die Fehde zwischen Christian und Matt Hardy wär bestimmt gut geworden - wenn Matt Hardy in der Form von 2007/2008 wär. Somit hätte man beide aber auf der Card unterbringen können, außerdem gefällt mir der Gedanke von Christians Heelturn.

Den Rest der News halte ich für eher uninteressant, außer vllt die Nachricht mit McIntyre. Vllt hätte man ihn so pushen und ins Main Event bringen können...
 
Dies finde ich sehr interessant.
Skip Sheffield soll das neue Top Babyface hinter Cena werden? Mir gefällt zwar Skip Sheffield ganz gut, aber als neues Top Babyface sehe ich ihn nicht. Ich finde auch, dass er als Heel mehr geeignet ist. Ich finde es aber gut, dass man einiges von ihm hält. Er hat auf jeden Fall das Zeug, weit nach oben zu kommen.
Ein Heelturn von Christian wäre interessant gewesen. Auf eine Fehde gegen Matt Hardy hätte ich mich aber nicht gefreut, da Christian mehr verdient hat, als gegen Fat Hardy zu fehden. Wie Titan schon sagte, wenn Matt Hardy in der Form von 2007/08 gewesen wäre, hätte uns vielleicht eine klasse Fehde erwartet, aber einen Matt Hardy in seiner zurzeitigen Form sehe ich nur ungern.
Die Usos finde ich langweilig. Daran hätte auch ein anderes Gimmick nichts geändert. Sowohl im Ring als auch von der Ausstrahlung können sie mich überhaupt nicht überzeugen.
Ich finde es gut, dass man das mit McIntyre noch geändert hat. Eine Fehde gegen den Taker wäre viel zu früh für ihn gekommen.
 
Oben