Ehemaliges Spirit Squad-Mitglied im Reality-TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Der ehemalige WWE Entertainer Ken Doane (vielen besser bekannt als Kenny Dykstra von der Spirit Squad), hat sich womöglich wohl gegen das Wrestling entschieden. Ken Doane schrieb bei Twitter: ''WWE will mich nicht, TNA will mich jetzt nicht. Jetzt bin ich bereit für ''Seducing Cindy''.

''Seducing Cindy'' ist eine Dating Reality-Show in der es darum geht, das Herz von Fotomodell Cindy Margolis im Wettstreit mit anderen Jungs zu erobern. Die Reality-Show wird am 30. Januar 2010 im Fox Reality Channel ausgestrahlt.
 
Der arme.

Jetzt hat ers schon nötig, bei so einer dummen Sendung mitzumachen.
Er könnte doch zu i-einer Indy Promotion.
 
Nein, bitte nicht!
Doane ist einer der talentiertesten Superstars der letzten Jahre. Zuletzt musste er sich bei Dragon Gates rumschlagen, doch die großen Promotions haben einfach nicht sein Talent entdeckt. Bei der WWE durfte er sich ein paar mal auf die Matte legen und wurde dann ins Nirvana geschickt. Ken Doane ist aus meiner Sicht ein potenzieller Main Eventer. Er ist erst Anfang 20 und sollte meiner Meinung nach weiter in der Indy-Szene bleiben. Sein Frust ist natürlich Verständlich, doch wieso nimmt man ihn nicht unter Vertrag und lässt ihn bei FCW, wo er mit Sicherheit der herausragende Wrestler ist. Es ist merkwürdig, warm man einen wie JAck swagger entdeckt und nciht soein Übertalent wie Dykstar unter Vertrag ließ. Auch die TNA sollte sein talent eigentlich erkennen, aber selbst da kommt ncihts...
Bei ihm ist mehr drin als sone dummer Daiting Show:(

@Y_Star:
er war schon lange bei Dragon Gates unter Vertrag und hat bei zahlreichen anderen Indy Ligen gejobt.
 
Dykstra mag zwar ein durchaus guter In-Ring Wrestler sein, dennoch fehlt es ihm meines Erachtens an Charisma. Dies dürfte wohl auch der Grund gewesen sein, warum er es in seinem 2. Lauf in der WWE nicht schaffte. Es ist auf jeden Fall nicht davon auszugehen, dass die Company von Vince McMahon an einem weiteren Engagemnt von Dykstra interessiert ist.
Zur TNA würde er schon viel eher passen, allerdings passt er in der aktuellen Situation nicht so ganz in das Konzept von Hulk Hogan. Auch wenn Kenny ein ex WWE'ler ist, will er wohl nur diese auftreten lassen, die wirklich etwas bei McMahon & Co. erreicht haben.

Das er nun an einer Reality Show teilnimmt, kann man denke ich nachvollziehen. Auch wenn Doane sicherlich die Möglichkeit hätte, in anderen Indy-Promotions aufzutreten, erhofft er sich durch seine Teilnahme wohl mehr Geld bzw. wenn er Glück hat sogar Cindy Margolis.^^ Ich wünsche ihm jedenfalls gutes Gelingen in dieser Hinsicht.
 
Ich war noch nie ein großer Fan von Kenny Dykstra gewesen. Seine Matches waren auch nicht so atemberaubend, zudem hat er Null Ausstrahlung. Seit dem er aus dem Roster der WWE gestrichen und entlassen wurde, hab ich ihn aus den Augen verloren. Ich wusste zwar, dass er für ein paar Indy-Ligen an den Start ging, aber wie es ausging wusste ich auch nicht.

Ob Dykstra sein Glück in der Reality Doku finden wird, ist fraglich. Wenns Wrestling-Wettbewerbe gibt, dann dürfte der Sieger wohl feststehen, aber ich hab keine Ahnung worum es in den Wettbewerben geht.
 
Zu meinen Favorites zählte er weiß Gott nicht, allerdings hatte er durchaus das Potential, wobei dieses eher in seinen In-Ring Skills lag statt in seinem Charisma. Dort lag meines Erachtens seine größte Schwäche. Er war zwar der Leader der Spirit Squad, aber nachdem diese aufgelöst wurde, ging er mehr und mehr unter und schaffte es auch in seinem zweiten Versuch in der WWE durchzustarten nicht den Durchbruch. Bei der WWE wird er nicht benötigt und bei der TNA hat man momentan auch keine Verwendung wie ich finde. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob er im Indy Bereich erfolgreich war, aber es scheint nicht so, wenn er bei einer Dating Show mit macht... Viel Glück bei der Dating Show, allerdings hoffe ich, dass er nach der Show dem Wrestling nicht den Rücken kehren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben