Eigentliche Pläne Styles vs. RVD

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Die eigentlichen Pläne für einen Titelwechsel waren gewesen, dass AJ Styles seinen Titel bei Sacrifice gegen RVD verliert.
TNA zog es aber vor, um so die "schwäche" von RAW durch die in Europa festsitzenden Superstars auszunutzen.
AJ soll nicht begeistert davon gewesen sein, nahm es aber hin. TNA geht auch davon aus, dass man mit RVD als Champion mehr Tickets bei Houseshows verkaufen würde.



Quelle: gerweck.net
 
Tja war eigentlich ein ganz guter Schachzug von Seiten Total Nonstop Action Wrestlings.. Die Schwäche des Feindes ausnutzen und ein so hohes Rating wie nur irgend möglich aufzustellen... Leider klappte das ganze nicht halbsogut wie geplant, da Raw immernoch ein dreimal so hohes Rating hatte wie iMPACT!.. Trotzallem finde ich es gut dass wir eine solche Hammershow gesehn haben die def. n höheres Rating als Raw verdient hätte.. Auch wenn der Fokus auf verdammt wenigen Wrestlern lag.. Ich hoffe auf weitere Hammershows und bald auf ein hohes Rating..

H.a n.D..
 
Gar nicht mal so dumm! Wenn man schon weiß, dass die Konkurrenz gehörige Schwierigkeiten hat, eine Show auf die Beine zu stellen, dann sollte man schon darauf aus sein, das bestmögliche aus seinem Produkt zu machen! Die Impact Ausgabe war echt gut, ob aber der Titelgewinn von RVD wirklich so viel Einfluß auf das Rating hatte, weiß ich nicht, bezweifle es aber!
Auch ob ein RVD wirklich die Ticketverkäufe für Houseshows steigern wird, glaub ich auch nicht! Ob jetzt ein Wroker mit oder ohne Gürtel um die Hüften auftritt ist für mich eigentlich egal! Er tritt auf! Nur weil ein RVD Champion ist geht man doch nicht eher zu einer Houseshow als sonst!
 
Damit wird meine Meinung bestätigt. Hatte schon mehrfach geschrieben,da es wohl aufgrund der Situation bei Raw war und nach den Beschwerden von Styles war es eigentlich fast klar. Nun Styles muss damit zurecht kommen,es ist sicher kein Beinbruch für ihn den Titel so verloren zu haben,zumal er bei Sacrifice wieder im Main Event steht.
RVD als Champ zieht zwar sicherlich einige Fans an,jedoch denke ich,dass man sich in Sache Houseshows hierbei wohl zu viel erwartet.
 
Jau!
Das AJ Styles sehr langer Run bald vorbei sein würde, war abzusehen, da man mit Jeff und RvD einfach eine perfekte Fehde um den TNA Heavyweight Titel früher oder später haben wird.
Das man die schwäche der WWE ausnutzt, ist ein gekonnter Schachtzug, und die TNA versucht echt mit allen Mitteln, die Ratings anzuheben und den Monday Night War, was meiner Meinung nach dieses mal auch gelang, zu gewinnen, wobei Monday Night SmackDown auch ein paar Ausfälle von Superstars hat.
 
Eine sehr kluge Entscheidung seitens der TNA. Zwar ist dies nicht so besonders gelungen. Aber was sollte man denn bitte erwarten ? Dass sie vielleicht ein Rating von 1.5-2.0 schaffen nur wegen der guten Show und dem Titelwechsel. Obwohl verdient hat es die Show, aber wie schon einmal gesagt, die meisten Fans kennen einfach die TNA nicht, weil sie sowieso eher auf die Entertainment des Wrestlings scharf sind. Trotzdem kann man mit einem Rating von 1.0 zufrieden sein, weil eine Steigerung von 0.2 ist schon etwas und vielleicht verbessert sich dies auch in den nächsten Wochen.
 
Oben