Ein Blick über den Tellerrand

m4rv`

Undercard
Ein Blick über den Tellerrand

tellerrand.jpg


Als jahrelanges on and off 1/2 smart mark (ich wusste zwar, dass Wrestling geskriptet ist, habe mich aber erst sehr spät für die Hintergründe und die Geschichte des Pro-Wrestling interessiert) gibt es zwar mittlerweile vieles was ich übers Wrestling weiß, aber genausoviel, wenn nicht deutlich mehr, was ich nicht weiß.

Mit etwa 14/15 Jahren kam ich das erste mal durch Zufall mit der WWE in Form von Smackdown! in Kontakt, verfolgte es dann eine Weile mit schwankendem Interesse, verlor Wrestling dann aber wieder aus den Augen. Mit etwa ~18 stolperte ich dann zufällig über einen Torrent mit diversen Wrestlemanias und meine Neugierde war erneut geweckt und ich verfolgte eine Weile die dann aktuellen Ereignisse (auch mit TNAW kam ich damals zum ersten Mal in Kontakt)... Mit dem Auszug aus dem Elternhaus, dem Beginn meines Studiums und anderen RL Umwälzungen geriet das Wrestling wieder in den Hintergrund, bis es mich dann Mitte letzten Jahres wieder ergriff...

Ich denke es ist recht deutlich, dass ich eher ein casual Wrestlingfan bin, der vieles, gerade an Insiderwissen, gerade erst entdeckt. Ich habe die Attitüde Ära nicht mehr selbst erlebt, die glorreichen Xdivision Zeiten der TNA nur angekratzt und im Independent Bereich mache ich gerade meine ersten vorsichtigen Schritte...

In meiner Kolumne möchte ich nun künftig andere, auch eher casual, Wrestlingfans an meinen... ja... Erkenntnissen und Gedankengängen, was vergangene, gegenwärtige und künftige Events, Geschehnisse und Begebenheiten angeht, teilhaben lassen.

Die Kolumne wird wohl eher unregelmäßig erscheinen, ich habe allerdings bereits das ein oder andere Thema im Kopf...

Die erste Ausgabe wird in den nächsten Tagen erscheinen und das RoH iPPV "Honor takes Center Stage" zum Inhalt haben.

... nun denn... stay tuned :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben