Ein guter Grund sich auf "Hell in a Cell" zu freuen - Wechselt ein UFC-Star nächstes Jahr zu WWE? - Mögliche Matches für die Survivor Series - Kritik

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Ich nehme an das sich einige unter euch vielleicht schon die Frage gestellt haben, ob sie sich am kommenden Sonntag den „Hell in a Cell“PPV anschauen sollen oder nicht!? Für all die unentschlossenen unter euch, hier möglicherweise der Stein des Anstoßes sich die Show doch noch zu ordern und sich auf eine gute Show zu freuen. Wir berichteten ja bereits das WWE mit der Starpower in den 3 Main Events, samt eines zurückkehrenden John Cena und eines Shawn Michaels als Guest Referee, dafür sorgen wollte großes Interesse für die Show zu erzeugen, nachdem man zuletzt mit dem Booking nach Night of Champions und bei Battleground für viel Unmut bei einigen Mitgliedern des WWE Universe gesorgt hatte. So gab es bekanntlich bereits nach Night of Champions erste erfolgreiche Forderungen nach Rückerstattungen. WWE soll sich diesen Problemen bewusst geworden sein. Innerhalb der Company ist man der Meinung, dass man nun beweisen muss, dass man Main Events abliefern kann welche die Fans wirklich sehen wollen. Man wisse dass die Glaubwürdigkeit, wenn es darum geht gute Main Events abzuliefern, nun auf dem Spiel steht! So möchte man nun das Vertrauen, dass durch Night of Champions und Battleground verloren gegangen ist, wieder zurückgewinnen. Aus diesem Grund wurde John Cena zurückgebracht. Aus diesem Grund wurde Shawn Michaels eingebunden. Und aus diesem Grund garantiert man in den letzten Wochen immer wieder dass es am Sonntag definitiv einen neuen WWE Champion geben werde. Ihr seht, man darf sich wohl am Sonntag auf einen sehr interessanten PPV freuen, bei dem WWE alles daran setzen wird einen denkwürdigen PPV abzuliefern der sein Geld auch endlich wieder wert sein wird.

Und wo wir dabei sind die Vorfreude auf die Großveranstaltung etwas anzufeuern, hier noch ein nun veröffentlichtes Preview Video auf das Match zwischen Daniel Bryan und Randy Orton. In diesem spricht Daniel Bryan über besagtes Hell in a Cell Match. Unter anderem bezeichnet sich Bryan explizit als „Professional Wrestler“ und kündigt zum Abschluss des Videos an, dass er Orton die „Rübe“ eintreten werden. (Anm. der Redaktion: “Randy Orton is going to have his head kicked in”) Langjährigen Daniel Bryan Fans mag diese Redewendung, die eigentlich unrühmlicher Weise ihren Ursprung in der englischen Hooligan-Szene hat, vllt. bekannt vorkommen. Als sich ein gewisser Bryan Danielson vor Jahren, vor seiner WWE-Zeit, aufmachte um durch die ganze Welt zu tingeln und sich damit den Ruf des vielleicht besten Wrestlers der Welt verdiente, wurden Bryans Gegner von den Fans oft mit dem Chant „You’re gonna get your fucking Head kicked in!“ empfangen.



- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es in dieser Woche Gespräche zwischen einem großen UFC-Star und WWE bezüglich eines Wechsels im Jahr 2014 gegeben haben! Ein Name wurde nicht bekannt, aber es soll sich um einen Fighter handeln, der den richtigen Look hat, dessen Persönlichkeit weiterentwickelt ist als bei 80% der WWE-Wrestler, und der auch am Mic besser daherkommt als einige WWE'ler! Als erstes mag einem hier wohl der Name Chael Sonnen in den Sinn kommen. Sonnen, der gut befreundet mit CM Punk ist, soll aber NICHT die Person sein um die es sich handelt. Sonnen plant nach seiner aktiven Karriere bei FOX als Kommentator einzusteigen. Vince McMahon soll eigentlich kein großer Fan davon sein MMA-Fighter zum Wrestler "umzuschulen". So geht "Vinnie" davon aus, dass kaum ein MMA-Star sich dem harten WWE-Kalender antun würde. Außerdem würden die meisten Fighter erst nach dem Ende ihrer MMA-Karriere die Seiten wechseln, wodurch sie schon deutlich das dreizigste Lebensjahr überschritten haben. Dennoch scheint es offenbar nun Interesse zu geben. Die Spekulationen dürfen beginnen!


- Für die Survivor Series gibt es nun erste Gerüchte um mögliche Matches. Da Kane kurz vor einer Rückkehr steht wird er wohl, wie wir HIER berichteten, wieder gegen Bray Wyatt fehden. Ein Aufeinandertreffen der beiden wird dann aller Vorausicht nach bei der SuSe erfolgen. Auch für die Fehde rund um Triple H gibt es weitere Pläne für die SuSe. Nach den zuletzt deutliche Entwicklungen in Richtung HHH vs. Big Show, berichteten wir gestern schon darüber, dass es auch zu einem Match zwischen Daniel Bryan und HHH kommen könnte. Den ausführlichen Bericht gibt es HIER. Auch plant man die Fehde zwischen den Rhodes Brothers und The Shield noch für eine Weile weiter fortlaufen zu lassen, möglicherweise auch bis zur Survivor Series.


- Wenn man NXT verfolgt, kommt man um einen Wrestler momentan nicht herum: Sami Zayn! Der ehemalige El Generico wird von vielen als einer der komplettesten Wrestler im ganzen Development-System der WWE gesehen und gilt als bereit für den Sprung ins Main Roster. Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer, dass es allerdings auch kritische Stimmen über ihn gibt. Vor einiger Zeit berichteten wir, dass die WWE Offiziellen von Zayn verlangen seine spektakulären Aktionen von den Seilen etwas zurückzuschrauben. Außerdem soll er sich dem Publikum etwas verhaltener präsentieren und weniger mit dem selbigen spielen. Wenn Wrestler so agieren gibt es in der WWE eine Person die so ein Verhalten besonders hasst. Und diese Person ist Vince McMahon.


- Seit August ist Sheamus wegen einer Kapselrekonstruktion in seiner Schulter außer Gefecht, und der Ire wird aller Vorausicht nach nicht vor dem Royal Rumble 2014 zurückkehren. Am Mittwoch trat er aber dennoch bei einer Anti-Bulliying Rally in Orlando auf. Überraschend war, dass er glatt rasiert auftauchte. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild des Bartlosen Iren, gemeinsam mit Summer Rae und Xavier Woods, anschauen.

2coiop4.jpg


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruselig wie Sheamus ohne Bart aussieht, echt gruselig. Bezüglich Vinnies Eigenheiten lasse ich das Kopfschütteln mal, mit tut da langsam echt mein Nacken weh.
 
Vince McMahon hasst es also, wenn die Wrestler die Fans unterhalten.:rolleyes: Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erst zerstört man das El Generico Gimmick und gibt dem ehemaligen Indystar einen langweiligen Charakter und nun will man noch, dass er sich im Ring fast komplett zurückhält. Da bleibt einem nur zu hoffen, dass El Generico irgendwann wieder zu den Indys zurückkehren wird.

Die Nachricht, dass die Fehde zwischen The Shield und der Rhodes Family noch eine Zeit lang andauern soll, gefällt mir da schon um einiges besser.
 
Aaaaaah wie sieht Sheamus denn bitte aus :D :D :D Herrlich... anders! Aber das Outfit passt nicht zu einem Heelturn, sollte es einen geben.

-Was den MMA-Fighter angeht, so werfe ich einfach mal ein paar Namen in den Raum: Rashad Evans, Junio Dos Santos, Cyrille Diabate, Forest Griffin
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Wie kommst denn bitte auf diese Auswahl?

Zuallererst:
Ist es ein in der UFC derzeit aktiver Fighter??
Oder ist es einer, der die Karriere beendet hat oder bei einer anderen Promotion ist?
Also Ex-UFC Fighter..
Soll er als aktiver Wrestler oder Manager oder so auftreten?

Mir fallen da viele Namen ein, aber ein aktiver Fighter eher nicht..

Also so z.b. Couture,Shamrock,Carwin..
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] ich hab einfach mal die Namen hingeschmissen, die mir aus den beiden hohen Divisions eingefallen sind :D Ich glau kaum, dass da einer von auch nur eine Sekunde Kandidat ist.
 
Vince McMahon hasst es also, wenn die Wrestler die Fans unterhalten.:rolleyes: Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Erst zerstört man das El Generico Gimmick und gibt dem ehemaligen Indystar einen langweiligen Charakter und nun will man noch, dass er sich im Ring fast komplett zurückhält. Da bleibt einem nur zu hoffen, dass El Generico irgendwann wieder zu den Indys zurückkehren wird.
.

i Hate to say it again ....

PG Sucks !!

wieder werden spektakuläre Aktionen eines Workers abgewürgt
ich hoffe das die SMarks Vinnie den Mittelfinger zeigen und Sami bei seinem ersten Raw Auftritt mit "Ole Ole" abfeiern
 
@Ayatollah
Was hat das mit PG zu tun?

Zum UFC Fighter, mir kommt ein Verdacht..
Er war auch mal im Profi Wrestling unterwegs..
Ich hoffe mal extrem stark, dass ich mich irre, denn den würde ich doch lieber in der UFC sehen..
 
Wenn ich nix vorhabe, werde ich mir Hell in a Cell eigentlich so gut wie sicher anschauen, da mich die Card schon eigentlich anspricht. Auf Cena vs Del Rio, Ryback & Heyman vs CM Punk und auf Orton vs Bryan im Käfig bin ich wirklich gespannt! Ebenso ob es R-Truth auch noch auf die Card schafft. Es wäre ja irgendwie bitter, wenn man auf dem PPV-Poster ist, man aber gar nicht eingesetzt wird. Wahrscheinlich wollte man den durchschnittlichen WWE-Zuschauer noch erinnern, dass man einen Rapper der nix drauf hat, auch noch in den eigenen Reihen hat. So zieht man ja Buys bei den Hip-Hoppern! :rolleyes:

Naja, wenn man einen glaubwürdigen Big Guy braucht, ist es sicher nicht ganz falsch, sich auch einmal bei der UFC umzusehen. Da gibt es ja genügend Worker dieser Sorte, ich bin dann auch mal gespannt wen man denn da im Visier hat...

Ich weiß jetzt nicht so recht, wie das gemeint ist. Ist Vince McMahon also sauer wenn man zu sehr mit den Fans interagiert, und diese zu sehr unterhält? Dann müssen wir uns nicht wundern, warum so mancher Worker sich in den oberen Card-Regionen befindet, während so manch grandioser Worker in den unteren Card-Regionen festgehalten wird, obwohl er locker das Zeug für die Uppercard hätte?

Sheamus sieht ohne seinen Bart aus als ob er um die 70 Jahre alt wäre, dazu noch die Opa-Mütze und wir haben den großen Bruder von Finlay. Wirklich erschreckend wie sehr ihn sein Bart jünger aussehen lässt!
 
@Mankind
Wie kommst denn bitte auf diese Auswahl?

Zuallererst:
Ist es ein in der UFC derzeit aktiver Fighter??
Oder ist es einer, der die Karriere beendet hat oder bei einer anderen Promotion ist?
Also Ex-UFC Fighter..
Soll er als aktiver Wrestler oder Manager oder so auftreten?

Mir fallen da viele Namen ein, aber ein aktiver Fighter eher nicht..

Also so z.b. Couture,Shamrock,Carwin..

Da ausdrücklich steht "Wechsel" und nichts von einem "Ex UFC Star" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein aktueller Star/Fighter gemeint. Und es wird mit Sicherheit kein kleiner Name sein. Shamrock kann man komplett ausschließen. Nicht in 1000 Jahren holt man den zurück. Und in Sachen Manager: Man hat abgesehen von Colter und Heyman keine Manager. Und das sind die besten ihres Fachs! Warum sollte man einen MMA Fighter da hinstellen?


Das mit Zayn ist großartig, oder? :D Vor allem da Steve Austin ein meister darin war mit den Fans zu spielen., Und AUSTIN HAT VINNIE ZUM MILLIARDÄR GEMACHT....IDIOT! Oder Ryback? Der musste die ganze Zeit "Feed me more" brüllen und den Hampelmann machen um die Fans anzusporen. Was sind denn die "Yes"-Chants die mittlerweile Big Show schamlos kopiert? Oder die Usos...Und so weiter. Ich glaube ja Vinnie will einfach gar nicht das "kleine" Wrestler bei den Fans over kommen. IDIOOOOOT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl der einzige der denkt, dass der Sheamus ohne den Bart jünger aussieht ;)

Er selbst ist wohl einfach mal froh, ohne das Ding rumlaufen zu dürfen. Pünktlich zum Rumble wird er bestimmt wieder bärtig sein :D
 
Bin wohl der einzige der denkt, dass der Sheamus ohne den Bart jünger aussieht ;)

Er selbst ist wohl einfach mal froh, ohne das Ding rumlaufen zu dürfen. Pünktlich zum Rumble wird er bestimmt wieder bärtig sein :D

Bin voll deiner Meinung, er sieht eindeutig jünger aus.

Und zu Vinne brauch nichts mehr hinzuzufügen. Wozu steht denn bitte schön
das E in WWE?
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Naja, bin mal gespannt um wen es sich da handeln soll...
Müsste dann ja eigentlich ein Fighter sein, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft..
Ich habe schon einen leisen Verdacht, aber der müsste noch Verträge über mehrere Fights haben..

Außer es handelt sich um einen Ex UFC Fighter, der mittlerweile bei einer anderen Promotion ist..

Und naja, wenn der MMA Fighter wirklich ein gutes Micwork und den Look hat, dann kann ich mir in schon in einer Rolle vorstellen..
So wie bei TNA Rampage z.b. (obwohl der ja anscheinend auch aktiv in den Ring steigen soll)..
 
Boah, ein tag nicht im Forum und schon hat Sheamus keinen Bart mehr! Finster, echt finster! Ich hoffe er lässt ihn sich wieder wachsen. Was machen wir eigentlich mit Sheamus, wenn er den Rumble gewinnt? Man darf sich ja aussuchen um welchen Titel man kämpfen will ne? Wie wäre es mit Cena vs. Sheamus um den WHC Titel. Ja, gab es schon mal, aber ist auch schon ne Weile her. Aber vielleicht würde das auch niemanden interessieren. Zur Zeit sind einfach zu viele spekulationen im Umlauf was HHH, Cena Punk, Bryan und Orton betrifft, echt schwer hier zu sagen wie es weiter geht.
 
@Ayatollah
Was hat das mit PG zu tun?

Spektakuläre High Risk Aktionen können die Networks nicht verkaufen unter/als PG, die wirken aus ihrer Sicht zu hart/gefährlich
weshalb die WWE solche Aktionen unterbindet , es darf ja auch nicht mehr das Wort "Choke" verwendet werden ( aus ähnlichem Grund)
PG limitiert halt eben nicht nur Blut und Kraftausdrücke sondern eben auch Dinge die aus sicht der Networks jugendgefährdent sind.
Dazu gehören leider auch solche Moves.
 
Boah, ein tag nicht im Forum und schon hat Sheamus keinen Bart mehr! Finster, echt finster! Ich hoffe er lässt ihn sich wieder wachsen. Was machen wir eigentlich mit Sheamus, wenn er den Rumble gewinnt? Man darf sich ja aussuchen um welchen Titel man kämpfen will ne? Wie wäre es mit Cena vs. Sheamus um den WHC Titel. Ja, gab es schon mal, aber ist auch schon ne Weile her. Aber vielleicht würde das auch niemanden interessieren. Zur Zeit sind einfach zu viele spekulationen im Umlauf was HHH, Cena Punk, Bryan und Orton betrifft, echt schwer hier zu sagen wie es weiter geht.

War das nicht damals um den WWE Titel, als Sheamus Heel war? :D

Grausig, dieses Bild :D Wie kam er nur auf die Idee, sich den wegmachen zu lassen? :D

Zayn, nur Kopfschütteln. Lasst ihn doch gleich 80 Pounds zulegen und ihn als Big Man antreten. Dann habt ihr einen Big Man. Nur dumm, sowas. -.-
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION] JME hat es doch ausdrücklich hingeschrieben. Ein aktueller Star aus der UFC, der bei der UFC unter Vertrag ist. Also keine anderen Promotions. Bei Rampage ist es ja so, dass er vor MMA, Wrestler war. Daher ist es einfacher, ihn umzustellen. Einfach mal abwarten. Kann ja auch nur eine Ente sein.
 
@blackDRagon
Das ist aber seine Interpretation..
Sehe zumindest nicht im Ausgangspost, dass er AKTUELL bei UFC ist..

Rampage war bevor er MMA Fighter wurde, Ringer..
Grappling ist der wichtigste Part in MMA und jeder MMA Fighter trainiert auch Grappling (Judo,Ringen,LL,Sambo,BJJ,Submission Grappling)

Aber mal schauen...

Ich schätze mal, dass die Top10 Leute doch noch Verträge über mehrere Fights haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackDRagon
Das ist aber seine Interpretation..
Sehe zumindest nicht im Ausgangspost, dass er AKTUELL bei UFC ist..

Was steht denn im Ausgangspost? Steht da ein "Ex UFC Fighter" oder ein "Ehemaliger UFC Fighter"? Ich glaube nicht. Die Rede war von einem "großen UFC Star". Nicht von einem Bellator Star, nicht von einem ehemaligen UFC Star.

Was du dich so an den Verträgen aufhängst. :D Lesnar hat auch nen Fick drauf gegeben ob er noch Fights in seinem Vertrag hat. Will ein Fighter seine MMA-Karriere sofort beenden, kann Dana White dagegen absolut nichts tun. Er kann niemanden zwingen zu fighten. Der Fighter dürfte dann nicht zu Bellator oder whatever wechseln und dort antreten, aber Pro-Wrestling ist wieder eine andere Situation. Ein komplett anderer Beruf. Und White kann niemanden daran hindern in einen anderen Beruf zu wechseln. Konnte er bei Lesnar auch nicht.

PS: Nur weil man Ringen und andere Kampfsportarten kann, ist man noch nichtmal im Ansatz ein brauchbarer Pro-Wrestler. Da gehören so viele andere Dinge dazu, die ein MMA-Fighter niemals lernt.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Naja, mal schauen..

Ich habe ein paar Namen im Kopf, die ich mir da vorstellen könnte..

Das mit dem PS weiß ich und habe ich auch nie behauptet..
 
@JME
Naja, mal schauen..

Ich habe ein paar Namen im Kopf, die ich mir da vorstellen könnte..

Das mit dem PS weiß ich und habe ich auch nie behauptet..

Ich würde nicht mal drauf wetten das jemals ans Licht kommt um wen es sich hier handelt. Vinnie scheint ja nicht begeistert zu sein. Und ich denke im Moment gibt es nur wenige Namen die WWE wirklich viel Publicity bringen würden. Ich denke schon Carwin wäre da nicht der Richtige. Das müsste schon eine Größenordnung wie GSP sein. Derjenige, wenn über 30, muss es ja wert sein dass man in diesem Alter noch in ihn investiert. Ich würde auf alle Fälle nicht darauf wetten nächstes Jahr einen großen UFC Star bei WWE zu sehen. Das sagt mir mein Bauchgefühl.
 
- WWE soll sich diesen Problemen bewusst geworden sein. Innerhalb der Company ist man der Meinung, dass man nun beweisen muss, dass man Main Events abliefern kann welche die Fans wirklich sehen wollen. Man wisse dass die Glaubwürdigkeit, wenn es darum geht gute Main Events abzuliefern, nun auf dem Spiel steht! So möchte man nun das Vertrauen, dass durch Night of Champions und Battleground verloren gegangen ist, wieder zurückgewinnen.

Aber man muss zugeben, das Ganze liest sich jetzt im Nachhinein schon wie der Brüller des Jahres! Am besten gleich mal eine neue Slammy-Kategorie erfinden, "Verarsche of the century" oder so. :D
 
Aber man muss zugeben, das Ganze liest sich jetzt im Nachhinein schon wie der Brüller des Jahres! Am besten gleich mal eine neue Slammy-Kategorie erfinden, "Verarsche of the century" oder so. :D

Ich schäme mich mittlerweile fast für die News. :( Denn hier habe ich wirklich mal versucht gut Stimmung und vllt. einigen die Show schmackhaft zu machen. Zumindest hab ich aber selber an die Info, dass man sich bei WWE bewußt ist dass man jetzt abliefern muss, geglaubt.
 
Ich schäme mich mittlerweile fast für die News. :( Denn hier habe ich wirklich mal versucht gut Stimmung und vllt. einigen die Show schmackhaft zu machen. Zumindest hab ich aber selber an die Info, dass man sich bei WWE bewußt ist dass man jetzt abliefern muss, geglaubt.

Ach, da haben wir doch alle dran geglaubt, einfach weil wir dran glauben wollten. Mach dir da mal keinen Kopf. Richtig verschissen hast du erst, wenn du dein Avatar auf Cena änderst und deine Hype-Beiträge zur Gewohnheit machst. Bis dahin bleibst du mein Lieblings-Super-Moderator, versprochen. :D
 
Naja, man hat uns ganz deutlich einen neuen WWE Champion versprochen und hey, wir haben einen neuen WWE Champion. Be careful what you wish for ...
 
Jetzt mal ganz ehrlich: Ich fand es ziemlich offensichtlich, dass HBK Bryan screwen wird. Solange Bryan wirklich am Ende trotz aller Hindernisse Hunter in einem großen Match besiegt, soll es mir recht sein.
 
Oben