Ein Hall of Famer beim Royal Rumble?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke schon das einige dabei sein werden, vllt Roddy Piper, aber am besten würde ich finden wenn hulk hogan dabei sein würde, gewinnen wird natürlich keiner von denen, aber ein auftrifft ist ja auch schon hamma
 
bestimmt kommt wieder der eine mit dem holz zurück:D
udn sonst tony atlas und vill goldberg was aber sehr unwahrscheinlich is^^
 
Hacksaw Jim Duggan ist ja noch beim Raw Brand, also der ist doch noch kein Hall of Famer.^^
Wer dabei sein könnte weiss ich nicht. Kenne nicht so viele Hall of Famer.
Wer war den schon alles dabei bei den Royal Rumbles? :-/
 
Ein oder zwei werden schon dabei sein wie jedes Jahr, aber die werden natürlich nichts mit dem Sieg zu tun haben!! Ein Roddy Piper oder iron Sheik wären vorstellbar.
Am liebsten würde ich the Rock, Stone Cold und Hulk Hogan sehen, aber das ist wohl so unwahrscheinlich wie ein sechser im Lotto zu gewinnen:D
 
tony atlas mach im rumble 09 mit
das könnte ich mir auch gut vorstellen das atlas mitmacht

Ein oder zwei werden schon dabei sein wie jedes Jahr, aber die werden natürlich nichts mit dem Sieg zu tun haben!! Ein Roddy Piper oder iron Sheik wären vorstellbar.
Am liebsten würde ich the Rock, Stone Cold und Hulk Hogan sehen, aber das ist wohl so unwahrscheinlich wie ein sechser im Lotto zu gewinnen:D
ich glaube nicht das piper mirmacht er war im letzten jahr dabei ud natürlich würde ich mir auch wünschen das stone cold oder the rock dabei wären aber ich glaubs nicht
 
Theoretisch könnte SCSA doch dabei sein, soweit ich weiß hat er noch so einen Legenden Vertrag, oder?
 
weil es gibt nicht so viele superstars wie im letzten jahr weil es wurden dieses jahr ca. 60 wretler entlassen und da braucht man halt auch legenden oder :D???

gerade weil so viele entlassen wurden sollte die wwe kein problem mehr haben. alles superstars die jetzt noch da sind sind quallitativ gut und haben ihr Können mehr als einmal bewiesen.

Vielleicht stecken sie eine Legende mit rein, oder auch 2 aber mehr auf keinen Fall
 
Ich bin mir fast sicher dass wider hall of famer dabei sind diesesmal zu 100 % Tony Atlas der hatte leztens ein match bei der ECW also ich denke schon dass er dabei ist...
Sonst weiß ich noch nicht
Ich denke auch, dass Tony Atlas dabei ist. Durch seine vielen Auftritte bei ECW und sein Match dort wäre das logisch. Ric Flair glaube ich auf keinen Fall.
 
Auf jeden Fall Roody Piper.
Ich hoffe noch das Ric Flair.
Goldust auch noch.
Und am geilsten wäre The Rock!!! Aber glaube ich weniger.
 
es wird keine dabei sein!
mir fiele im Moment auch keine logische Legende ein uns außerdem hat die WWE genug gute Leute, die auch ohne Legenden den Abend zu einen unvergesslichen machen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben