Ein Müllsack als Abschiedsgeschenk: Mickie James klagt unwürdigen Abgang an und WWE feuert den Verantwortlichen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern wurde bekannt, dass die kürzlich von WWE entlassene Mickie James ihre Utensilien, die noch in den Umkleideräumen der Company lagen, in einem schwarzen Müllsack zugesendet bekam. Auch Gail Kim, Jillian Hall und Maria Kanellis berichteten von ähnlichen Paketen, die sie nach ihrem Ausscheiden bei WWE zugesendet bekamen.





Auch zuvor tweetete Mickie bereits darüber, wie mit ihr und den anderen Entlassenen umgegangen wurde.


Dies deckt sich nicht mit den Aussagen, welche sie kurz nach ihrer Entlassung tätigte. Dabei bedankte sie sich bei Vince McMahon für ihre Zeit bei WWE.

Die Reaktion des Marktführers auf den Vorfall ließ nicht lange auf sich warten. So gab Triple H kurze Zeit später bekannt, dass der verantwortliche Mitarbeiter gefeuert wurde und nicht länger bei WWE angestellt ist. Auch Stephanie McMahon und John Laurinaitis äußerten sich auf Twitter.




Kurz darauf wurde bekannt, dass WWE den Senior Director of Talent Relations Mark Carrano gefeuert hat. Dieser war bis vor einigen Monaten als Head of Talent Relations tätig und wohl die Person, welche für die Vorfälle verantwortlich gemacht wurde. Mittlerweile meldete sich auch der frühere WWE-Superstar Fred Rosser (fka Darren Young) zu Wort und erklärte, dass Carrano ihm während seiner Zeit bei WWE mehrfach damit gedroht habe, er würde seinen Job verlieren. Damals war Carrano noch Head of Talent Relations, diesen Job hat seit wenigen Monaten John Laurinaitis von ihm übernommen.


WWE entließ gestern aber noch weitere Offizielle. Auch Vice President of Communications Mead Rust, Manager of Publicity & Corporate Communications Joe Villa und Director of Talent Relations Nicole Zeoli wurden entlassen. Darüber hinaus verlor John Cone seinen Job als Senior Manager of the Talent Relations, er bleibt der Company aber als Referee erhalten. Es heißt, dass diese Entlassungen aber ein Nebeneffekt der Personalie Nick Khan sind. Der neue WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan setzt demnach seine eigenen Leute in die entsprechenden Positionen ein.
 
Mark Carrano war auch der Fahrer, der damals die arme Lucy überfahren hat, als Chris Jericho sie an den Wagen gebunden hatte. Auch schon fast 20 Jahre her. Aber vielleicht hat Triple H daran gedacht, als er ihm den Müllsack gepackt hat.
 
Mark Carrano war auch der Fahrer, der damals die arme Lucy überfahren hat, als Chris Jericho sie an den Wagen gebunden hatte. Auch schon fast 20 Jahre her. Aber vielleicht hat Triple H daran gedacht, als er ihm den Müllsack gepackt hat.
Du bringst hier ein gescriptetes Wrestling Angle wo er den Limo Fahrer gespielt hat und niemand wirklich verletzt wurde mit den real verletzenden Taten die er als Company Guy und nicht als Schauspieler getan hat in Verbindung?

Überlege dir mal ernsthaft was bei dir falsch läuft!!!!
 
Du bringst hier ein gescriptetes Wrestling Angle wo er den Limo Fahrer gespielt hat und niemand wirklich verletzt wurde mit den real verletzenden Taten die er als Company Guy und nicht als Schauspieler getan hat in Verbindung?

Überlege dir mal ernsthaft was bei dir falsch läuft!!!!
Wieso muss man denn gleich beleidigend werden?
Zeugt auch nicht gerade davon, das bei einem selbst alles richtig gelaufen ist.

Thez lebt in seiner eigenen Welt.
Er sieht die WWE als echtes Leben an und thematisiert das dann so.
Nicht mehr und nicht weniger.

@Thez
Bleib so, wie du bist!
Ob deine Ansichten gespielt oder echt sind, spielt mir keine Rolle.
Du bringst hier viel Farbe rein, und bringst mich mit deinen Posts meistens zum schmunzeln.😊
 
Top Erklärung deinerseits. Dann will ich auch mal.

Querdenker und Coronaleugner leben auch in ihrer eigenen Welt.
Sie sehen Chemtrails, Morgellons, und Kinderblut trinkende Adrenochromjunkys als echt an und thematisieren das dann so.

Die frage ich übrigens auch was bei denen falsch läuft.

Wenn ich schmunzeln will schaue ich mir ein Kabarett von Josef Hader an.

Es gibt hier auch genügend Threads wo man scherzen und trollen darf aber bei einem so ernsten Thema wie diesem empfinde ich es als Verhöhnung der Opfer es ins lächerliche zu ziehen.
 
Oben