Ein offener Brief von 2K an die WWE-Spiele-Community: WWE 2K Battlegrounds und die Zukunft der WWE-Spielerfahrungen von 2K

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE 2K Battlegrounds und die Zukunft der WWE-Spielerfahrungen von 2K

Ein offener Brief von 2K an die WWE-Spiele-Community

Hallo,

wir alle hier bei 2K hoffen, dass es euch und euren Familien gutgeht und ihr wohlauf seid. Wir hoffen auch, dass unsere Spiele und die lebendigen Communities, die ihr um sie herum geschaffen habt, euch weiterhin Freude bereiten und euch helfen, in diesen ungewissen Zeiten verbunden und engagiert zu bleiben. Wir haben das Glück, in der Unterhaltungsindustrie tätig zu sein, und dies ist ein Privileg und eine Verantwortung, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Vor diesem Hintergrund möchten wir euch Neuigkeiten aus der Welt der WWE-Videospiele von 2K mitteilen und euch einen Ausblick auf die vor uns liegende Strecke geben.

Starten wir mit einer Überraschung in zwei Worten: NEUES SPIEL! Wir freuen uns, euch WWE 2K Battlegrounds vorzustellen, ein völlig neues WWE-Spielerlebnis, das Action im Arcade-Stil und over-the-top Superstar-Designs, Umgebungen und Moves bietet. Wir konzentrieren uns auf gemeinsamen Spaß zu jeder Zeit, aber mit reichlich Tiefgang für alle, die sich in das Spiel verbeißen möchten.

Seht euch den Trailer hier an:


Egal ob für den Gelegenheitsspieler, der gerade erst die Grundlagen lernt, oder den leidenschaftlichen Fan, der bereit für die ganze Action ist, WWE 2K Battlegrounds bietet eine weitere Möglichkeit, die WWE-Videospiel-Action zu genießen. Das Spiel wird von Saber Interactive, dem Studio hinter NBA Playgrounds, entwickelt. Das Team arbeitet hart an WWE 2K Battlegrounds und freut sich schon darauf, euch schnuppern zu lassen, was sie gekocht haben.

Der Start von WWE 2K Battlegrounds ist für diesen Herbst geplant, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weitere Informationen über das Spiel bekannt zu geben.

Als Nächstes wollen wir über WWE 2K20 sprechen. Wir haben euer Feedback gehört und schätzen es sehr, und wir hören euch auch in Zukunft aufmerksam zu. Seit der Veröffentlichung haben wir fünf Titel-Updates herausgebracht, die Hunderten von gemeldeten Anliegen Rechnung trugen, und wir haben vier WWE 2K20 Originals-DLC-Erweiterungen veröffentlicht, um auf den Erfahrungen aufzubauen und diese zu verbessern. Außerdem haben wir von euren Wünschen gehört, die WWE 2K19-Server am Laufen zu halten. Diese werden bis auf Weiteres aktiv bleiben.

Also, wir hören euch zu und wir wissen, dass ihr mehr von der Reihe wollt. Daher werden wir Folgendes tun: Wir wenden das Gelernte im nächsten WWE 2K-Simulationsspiel an, mit einem neuen Fokus auf Qualität und Spaß. Im Rahmen dieser Verpflichtung verlängern wir den Produktionszeitraum und werden 2020 (T2-Finanzjahr 2021) kein WWE 2K-Simulationsspiel herausbringen, wie wir es normalerweise tun wollten. Wir wollen sicherstellen, dass das Entwicklungsteam von Visual Concepts ein großartiges Spiel entwickeln kann, das sowohl erfahrene WWE 2K-Veteranen wie auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal in den Ring steigen wollen.

Wir haben Patrick Gilmore als unseren neuen Executive Producer eingestellt, der diese Bemühungen bei Visual Concepts leiten wird. Patrick Gilmore verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Videospielen, die bis zu Disneys Aladdin auf dem Sega Mega Drive zurückreichen und Spielreihen wie Killer Instinct, Medal of Honor und zuletzt Amazons New World umfassen. Er wird die Entwicklung von WWE 2K beaufsichtigen und ihr werdet in den kommenden Monaten mehr von ihm und dem Team hören.

Wir hoffen, dass ihr diese Neuigkeiten ebenso spannend findet wie wir. Und wir sind zuversichtlich, dass sie zu besseren Spielen in der Zukunft führen werden.

Außerdem möchten wir uns für einen Moment die Zeit nehmen, um euch für eure anhaltende Begeisterung für WWE SuperCard zu danken. In seiner sechsten Saison hat WWE SuperCard vor kurzem einen Meilenstein von mehr als 20 Millionen Installationen erreicht, während es weiterhin Legionen von Spielern mit seinem einzigartigen Ansatz des Sammelkarten-Kampfes unterhält. Wir sind unglaublich stolz auf die Arbeit, die Cat Daddy geleistet hat, um ein so erfolgreiches Spiel aufzubauen und fortzuführen, das auch in Zukunft MILLIONEN von Spielern unterhalten wird. Freut euch auf weitere Karten-Stufen, Spielmodi, Ingame-Events und spannende Ankündigungen, während weitere Inhalte von WWE SuperCard veröffentlicht werden.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken und wir hoffen, dass ihr diese Ankündigungen mit uns feiern werdet. 2K und die WWE bekräftigen ihr langfristiges Engagement, die WWE-Spiele-Familie in einer Weise zu erweitern, die euch, den Fans, direkt zugutekommt. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um euch die Qualität zu liefern, die ihr verdient, während wir gleichzeitig neue Erfahrungen und Möglichkeiten schaffen, Spaß mit euren geliebten WWE Superstars zu haben ... So soll es sein, 2K hat gesprochen!

Das WWE Games Team von 2K, Visual Concepts, Cat Daddy und Saber Interactive
 
  • Like
Wertungen: SVK
Für dieses Battleground ist noch keine Plattform bekannt oder hab ich was überlesen?
 
Naja, Positiv klingt (zumindest für mich) dass man WWE Supercard weiterhin laufenlassen will. Ist ein Spiel, das ich täglich auf dem Handy spiele. Nur wäre es mal schön, wenn es nicht nach jedem Update nicht immer wieder einen neuen Fehler geben würde, für das es dann ein weiteres Update braucht und die Server wieder runter genommen werden müssen.

Battleground erinnert mich irgendwie an eine Reihe, die man schon mal in einem Spiel hatte. Ich weiss aber gerade nicht mehr wie die hiess. Kam glaub ich 2009 oder so raus. Bleibt mal abzuwarten, was man sonst noch so vom Spiel sieht, aber stand jetzt werde ich mir das nicht kaufen.
 
Naja, Positiv klingt (zumindest für mich) dass man WWE Supercard weiterhin laufenlassen will. Ist ein Spiel, das ich täglich auf dem Handy spiele. Nur wäre es mal schön, wenn es nicht nach jedem Update nicht immer wieder einen neuen Fehler geben würde, für das es dann ein weiteres Update braucht und die Server wieder runter genommen werden müssen.

Battleground erinnert mich irgendwie an eine Reihe, die man schon mal in einem Spiel hatte. Ich weiss aber gerade nicht mehr wie die hiess. Kam glaub ich 2009 oder so raus. Bleibt mal abzuwarten, was man sonst noch so vom Spiel sieht, aber stand jetzt werde ich mir das nicht kaufen.
Das Kartenspiel fand ich auch ziemlich spaßig und war echt schön gemacht. Ist aber schon eine Weile her wo ich das spielte

Die wwe 2k Games waren in den letzten Jahren schon unterirdisch und mir wurde immer mehr klar, warum es nicht wie früher regelmäßig die neuen entrances als teaser gab, Weil sie grafisch teilweise echt peinlich waren.
Ich bin keine Grafikhure - ich zocke lieber das Original Resident evil 2 als das remake - Aber was da an Charaktermodellen verbrochen wurde oder stagnierte, verschlimmbesserte In Ring Dynamik ist schon heftig.


Der offene Brief liest sich für mich auch alles andere als positiv aber so funktioniert das halt heutzutage.
Sicher kann ich nun weiter auf ein aew Spiel hoffen - ich gehe da aber nicht von einer "ernsten" Simulation aus, oder ich kann weiter fire Pro World spielen, was Spaß macht aber grappling ist für mich nicht das liebste element im Wrestling.

PS: das of reconing am GameCube fand ich mega und hat selbst heute noch bessere Haaranimationen als die 2K games:)
 
Ja die Grafik in den letzten 2k WWE Spielen war das Grauen. Gerade die Frauen hatten meistens nicht von ihrem Original und die Gesichter sahen Gefühl alle gleich aus. Nicht mal Becky Lynch, den Cover Superstar, hat man gut hinbekommen. Optisch gefallen mir die Spiele WWE 12, WWE 13 und 2K14 heute noch besser und die waren alle noch auf der PS3 und der XBox 360.
 
Realistische Grafik umgehen sie durch den Comiclock - passt schon aml.
Nur sind bei Acards Prüglern andere Dinge wie Kollisiíonsabfrage gutes Balancing, reagierende simple Steuerung usw noch wichtioger als in den bisherigen Ausgeburten.
--------------Strich------------
Marketinggeschwätz - ich lasse mich aber sehr gerne überraschen.
 
Oben