Eine Frau für Kalisto? - Gibt es künftig eine Zusammenfassung von RAW auf USA Network? - Kommt Carmella ins Main Roster? - Neue Damen für NXT

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bekommt WWE United States Champion Kalisto bald möglicherweise ein Valet an die Seite gestellt? Ganz ausgeprägt scheinen Pläne in diese Richtung noch nicht zu sein, innerhalb von WWE wird laut Informationen des Wrestling Observer Newsletters aber darüber nachgedacht, eine Frau zu finden, die Kalisto in Mixed Tag Team Matches gegen Rusev & Lana zur Seite steht. Lana trainierte zuletzt bekanntlich intensiv und feierte am vergangenen Freitag auch ihr NXT Debüt bei der Show in Lakeland, Florida. Dort verlor sie an der Seite von Mandy Rose gegen das Team aus Carmella und Daria Berenato.

- In einer durchaus interessanten Ankündigung verkündete der Sender SyFy am gestrigen Freitag, dass WWE Monday Night RAW in Zukunft auf dem Sender SyFy ausgestrahlt wird. Nicht die 3-stündige Liveversion, sondern eine zweistündige Zusammenfassung wird in Zukunft auf dem ehemaligen Sendeplatz von SmackDown laufen und von 8-10 EST Zeit zu sehen sein. Es wird diesbezüglich angenommen, dass es sich dabei um die bisher schon für Hulu produzierte Version handelt und man somit noch mehr Haushalte und potentielle WWE Fans ansprechen will.

Die genauen Motive dahinter sind aber unklar. Möglicherweise will man auf SyFy auch in Zukunft ein paar Wrestlingfans halten, vielleicht hat man aber auch nur nach einem Fillerprodukt gesucht, welches gleichzeitig für solide Ratings sorgt. Überhaupt wird es interessant sein zu sehen, wie sich diese zweistündige Wiederholung im Vergleich zur 3-stündigen Erstausstrahlung schlagen wird. Vielleicht wird dies in Zeiten von immer kleiner werdenden Ratings als Testlauf gesehen, inwiefern eine kürzere Version der Flaggschiffshow vom derzeitigen Publikum akzeptiert bzw. vielleicht sogar bevorzugt wird.

- WWE-Schreiber Ryan Ward, welcher bis vor wenigen Wochen noch Hauptverantwortlich für NXT war und mittlerweile zu RAW und SmackDown abkommandiert wurde, erhielt zuletzt viel Lob für seine Arbeit. Laut WrestlingNewsWorld soll er eine gute Figur beim Entwickeln und dem Aufbau der Storylines an den Tag legen.

- Wir berichteten ja bereits beim Main Roster Debüt von Enzo Amore und Big Cass, dass Carmella zunächst nicht ins Main Roster aufsteigen, sondern ihren eigenen weg bei NXT gehen soll. Dennoch gab es immer wieder Gedankenspiele, auch die Princess of Staten Island hochzuziehen und sie den beiden wieder an die Seite zu stellen. Glaubt man WrestlingNewsWorld wurde diese Option in letzter Zeit wieder deutlich intensiver diskutiert, gerade jetzt, wo Enzo erstmal auf unbestimmte Zeit ausfällt und Big Cass vorerst auf sich allein gestellt ist. Ob an dieser Geschichte aber wirklich etwas dran ist bleibt abzuwarten, zumal NXT aktuell auch nur wenige etablierte Damen im Roster hat.

- Bei den gestrigen NXT-Tapings waren wieder einige bekannte Athleten backstage. In Bezug auf die Damen der Zunft heißt es, dass neben den schon im Einsatz gewesenen Rachel Ellering und Deonna Purrazzo auch Candice LeRae hinter den Kulissen war. Ob es sich nur um einen kleinen Besuch handelte oder ob man gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung der beliebten Wrestlerin hat, ist derweil nicht bekannt.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Carmella ist die "Princess of Staten Island" nicht die Queen.;)
 
Da bin ich mal richtig gespannt, wie sich die 2 stündige Zusammenfassung schlägt. Ein bisschen Koisch ist es allerdings schon, das man jetzt so einen Schritt geht, wo die Ratings historisch schlecht sind.
 
In dem Text hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die 2 Stündige Zusammenfassung von RAW wird in Zukunft auf Syfy ausgestrahlt und nicht auf dem USA Network, wie es im Text steht. Auf dem USA Network läuft ja die 3 Stündige Live Ausstrahlung.
 
Na hoffentlich wird die zweistündige Zusammenfassung ein Erfolg für Raw. Wenn man dann wirklich vor Augen hat, dass drei Stunden doch etwas zu lang sind, dann könnte man auf die Idee kommen, Raw zu kürzen. Ob das dann wirklich passieren wird ist zwar zweifelhaft, da es nun wirklich kein Geheimnis ist, aber vielleicht geschehen noch Wunder.
 
Candice??? Jawolek ich hoffe johnny wrestling bringt seine frau bei nxt unter ich will asuka vs. Candice ****+ sicher.

Mixed tag team mit kalisto und co. Interessiert mich nicht wwe hat es geschafft einen der besten für mich zu killen.

Carmella brauch ich nicht im main roster sie sollte noch min. 1 jahr bei nxt "lernen".
 
- Ein Valvet für Kalisto könnte helfen vorallem für Promos.

- Mal schauen was aus der 2 stunden Version wird. Ich glaube aber nicht das WWE dahin zurückkehren wird da sie viel Geld für die 3 Stunde bekommen.

- Welche Storyline hat er denn entwickelt? The Club vs The Family? Goldentruth? Sorry aber eine richtig gute Storyline, die einen richtig packt, gibt es gerade nicht.

- Carmella soll mal bei NXT bleiben im Main Roster wird sie nur ne Biatch ^^

- Candice LaRae bei NXT :yes::yes::yes:
 
Mixes Tag Team Matches kann man in der Undercard machen, aber in der Fehde um einen Midcard-Titel? Ne... :(
Ich würde so lachen, wenn die zwei Stunden Version besser läuft, als die über 3 Stunden. Aber ich blicke nicht durch wann was wo läuft...
 
Oben