Eine Storyline bitte: Für den Sommer extra brilliant, Lesnar steht unter Druck, Rey Mysterio & Beendet Kelly Kelly ihre Karriere?

N2074

Midcard
- Viele Quellen innerhalb der WWE geben an, dass Kelly Kelly frei gegeben wurde. Seit 2006 hat die Diva den vollen Terminplan durchgerackert und bat nun um die Auszeit um wieder zu Kräften zu kommen. Einer der WWE Offiziellen konnte sich vor Rechtfertigungen für diese Auszeit kaum einbekommen und betonte immer wieder wie verdient und nötig ihre Pause sei:

"Sie ist hier, seit sie ein Kind war. Sie bat darum Zeit mit ihrer Familie und mit ihrem Freund verbringen zu können. In ihrem Alter sind sechs Jahre ein ganzes Leben. Sie brauchte die Pause."

Viele ihrer Kollegen glauben nicht, dass Kelly in naher Zukunft ihre Rückkehr feiert, wenn überhaupt. So hat sie schon damit begonnen ihren zweiten Künstlernamen (Barbie Blank) zu promoten und akzeptiert zurzeit Aufträge für Auftritte außerhalb der WWE.

Ihren letzten TV-Auftritt absolvierte Kelly Kelly am 21. Mai bei einer RAW Supershow, wo sie Beth Phoenix unterlag. Ihr letztes Match bestritt sie am 26. Mai in Quito, Ecuador.

- Die WWE gab am Mittwoch bekannt, dass Triple H beim No Way Out PPV nächsten Sonntag anwesend sein wird, um "seine Zukunft, die Klagen gegen die WWE und Brock Lesnar" anzusprechen. Hunter wird also in seiner Rolle als COO auftreten.

Schon seit einigen Wochen wurde die Storyline um Triple H, Paul Heyman und Brock Lesnar nicht mehr im WWE TV behandelt. Nun möchte man die Fäden wieder aufgreifen und den Aufbau für ein Match zwischen HHH und Lesnar beim SummerSlam beginnen.

Das die Storyline in letzter Zeit schleifen gelassen wurde, liegt auch an massivem Heat den Lesnar dank seines UFC Auftrittes ertragen muss. So soll Vince McMahon nicht einmal von dem Auftritt gewusst haben, geschweige denn ihn abgesegnet haben. Dennoch kann das Match zwischen Lesnar und HHH beim SummerSlam als gesichert gelten, da es vorallem Triple Hs Story ist.

- Das Autorenteam der WWE soll sich für den Sommer eine Story ausdenken, die die Zuschauer "aus den Schuhen haut". Wie in den Jahren zuvor möchte man zum Sommer wieder eine Storyline, die das Interesse der Zuschauer packt und dem stagnierenden Produkt neuen Wind einhaucht, ähnlich wie es 2010 die Nexus-Storyline geschafft hat und im Jahr 2011 der Angle um CM Punk. Das Ganze ist latürnich einfacher gesagt als getan.

- Rey Mysterio soll am Ende des Monats sein Comeback feiern. Ab dem 26. Juni steht er der Promotion wieder zur Verfügung.

Quelle: PWTorch, Wrestling Observer Newsletter
 
Schade, wenn Kelly Kelly wirklich nicht mehr bei der WWE ist hab ich gar keinen Grund mehr mich für das Diven geschehen zu interessieren, ausser wenn Layla einen Auftritt hat.

Ich denke mal wenn das Match beim Summerslam das einzige zwischen Triple H und Brock Lesnar sein wird dann wird HHH auch den Sieg davon tragen. Das wiederrum dürfte nicht so witzig für Lesnar sein der damit bereits das zweite Match verlieren würde. Und wenn man mal davon ausgeht das er bei Wrestlemania auf den Undertaker trifft ist die nächste Niederlage auch schon vorprogramiert.
Siege dürfte er bei der Road to Wrestlemania gegen Worker wie R-Truth oder Kofi Kingston erlangen.
 
Diven Division ist momentan sowieso am Arsch und ihr Fehlen wird dann auch kaum noch jemanden interessieren, von daher, wobei man schon sagen muss, dass sie nun 6 Jahre bei WWE ist und das als sie 18 Jahre alt wurde, wenn das mal nicht ein Talent ist, was länger an sich binden möchte, dann weiß ich auch nicht weiter. Hunter kehrt zurück und die SL geht weiter, was seit dem letzten Auftritt nicht interessant mehr wurde. Mal gucken, wie das nun wird. Rey Rey kehrt also zurück und es kommt wieder eine "Big Storyline" für den Summerslam.. Zu schade, dass es bei Wrestlemania nicht so eins gab, was den Fans für 1 Jahr in Erinnerung bleiben wird außer diese Sommer-Storylines.
 
Kellys Abgang ist kein Verlust. Nur wenn sie eine Pause benötigt um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, warum tritt sie dann schon unter ihrem echten Namen für andere Bookings an? Das klingt mir alles nicht wirklich plausibel.

Ein Sommer Storyline, die einen aus den Socken haut? Das glaub ich erst wenn ich es sehe
 
Ich denke,dass ein Stable um Abraham Washington eine Big Storyline sein könnte,will man jetzt aber leider streichen.Ansonsten wirds wahrscheinlich etwas um Triple H oder Brock Lesnar. :rolleyes:
Auf Rey Mysterio freu ich mich auch schon,hoffentlich wird er mal ne längere Zeit ohne Verletzung auftreten können.
 
Für diese diecke Storyline hätten Brock Lesnar und Triple H natürlich die Namen, um da ordentlich zu ziehen, aber die beiden werden sowieso eine größere Story haben, da erhoffe ich mir doch lieber irgend jemanden anderen. Man könnte da schon irgendwas um Daniel Bryan aufziehen, denn dessen Momentum ist momentan super groß. Wie man ihn dann aber einsetzen soll ist die Frage. Bryan vs. Punk hätte das Potenzial, um so eine riesen Story zu werden, ist jetzt aber leider schon angelaufen und fällt damit wohl raus. Daher dürfte es wohl gar nicht so einfach eine wirklich große Story im Sommer auf zu ziehen.
Man könnte natürlich Goldberg vs. Ryberg machen...ok, dann eben nicht :D
Ich würde mir zum Beispiel einen Paul Heyman wünschen, der sich ein Stable basteklt und dann auf die Kacke haut, aber auch das wird Wunschdenken bleiben.

Auf das Comeback von Rey Mysterio freue ich mich schon, der war schon viel zu lange nicht mehr gesehen.
 
Für die WWE wäre kelly² schon ein kleiner Verlust, wenn auch kein Weltbewegender. Schließlich gehört sie zu den "Alibi-Diven", die zwar in der WWE ziemlich egal sind, aber den oder die eine/n durchaus zum einshcalten bequemen. Und schließlich zählt jeder Zuschauer ;)

Ich krieg es nicht aus dem Kopf. Lesnar, Hunter und noch irgendeiner... Das ganze kann man schon jetzt Sommer 2012 taufen. Etwas viel anderes wird dabei nicht rumkommen...da bin ich mir sehr sicher...
 
Erstmal eine kleines Aufmerksam machen auf nen Rechtschreibfehler:
Das Ganze ist latürnich einfacher gesagt als getan.

Was die WWe vor hat freut mich erstmal.Es kann ja sowieso nur noch Berg auf gehen,Berg ab geht nicht ja nicht mehr :)
Auf die Storyline freu ich mich schon wenn die nur Ansatzweise wie die Sache um CM Punk wird,dann wird die WWE wieder sehenswert und ich werde mir auch mal wieder TV Shows ansehen.Auf Mysterios Comeback freu ich mich auch schon,wir brauchen wieder mal ein paar mehr maskierte Wrestler.

Mal gucken wie der Angle um HHH,Lesnar und Heyman weiter geht.Ich hab aber ein problem mit nem Match der beiden.Das könnte dann in einer mächtigen Botchmania enden.
 
Sorry, aber eine solche Storyline will ich nicht nur im Sommer sehen.....das ist als ob die nur im Sommer arbeiten würden-.-
 
@ DaveBiG

Das ist kein Rechtsschreibfehler, es ist bewusst gewollt.
Leider hat der Duden das Wort noch nicht anerkannt, aber das heißt ja nicht, dass wir es nicht nutzen können! ;)
 
Also wenn man die Story mit Lesnar und Triple H nicht weiterführt wäre man doch bescheuert, wozu hat man Lesnar für 5 Millionen sonst geholt? Damit der sich einen ganzen Sommer auf die faule Haut legen kann, weil er Mist gebaut hat? Dafuq?! Wenn man ihn so lange uneingesetzt lässt, verschwindet doch gleichzeitig sein Momentum und das der Fehde natürlich auch. Das ist eigentlich auch jetzt schon weg, weil Triple H auch schon ewig nicht mehr aufgetreten ist, aber endgültig verschwinden würde es spätestens im Sommer. Nutzt Lesnar doch, so lange ihr ihn noch habt, und wenn es nur ab und zu ist - das mit der Megastoryline wird ja doch nichts und so hätte man immerhin "etwas".
 
Das Ganze ist latürnich einfacher gesagt als getan

Ist vllt nur mein Geschmack, aber zum Einen machst du das Wortspiel recht häufig und zum Anderen macht das nicht grade nen seriösen Eindruck bei News auf der Hauptseite. Sollte kein Angriff gegen dich sein, ist nunmal meine Meinung^^

B2T:

- Kelly Kelly wär für mich nen verkraftbarer Abgang. Talentiert ist die blonde Hüpfdohle ja nicht, sie zieht Reaktionen aber nur weil man sie trotz Talentlosigkeit gepusht hat. Mit Kharma hätte man ja schon die nächste Diva in den Startlöchern, die K2s Abgang vergessen machen könnte.

- Die Geschichte um Lesnar hat mir von Anfang an nicht wirklich gefallen. Mir war klar, dass Lesnar nicht immer für die WWE da sein wird (gleiches Spiel wie bei Herrn Rock) weswegen eine kontinuierliche Fortführung auch nicht drin war. Letztes Jahr bei Rock gegen Cena hatte man ja auch mal so eben ne kurze Fehde gegen Kane eingefügt. Klar, Lesnar sollte Reaktionen ziehen und die Zuschauer vor den Fernseher locken, aber wenn sein Vertrag am Ende den Rahmen sprengt sollte man vllt darüber nachdenken ihn fallen zu lassen und sich auf junge Entertainer zu konzentrieren.
 
@ DaveBiG

Das ist kein Rechtsschreibfehler, es ist bewusst gewollt.
Leider hat der Duden das Wort noch nicht anerkannt, aber das heißt ja nicht, dass wir es nicht nutzen können! ;)

Schade ich hab gedacht der Fehler finder hat's mal wieder geschafft :D Latürnich Benutz ich aber auch ziemlich oft :)
 
Die WWE ist doch blöd. :D Da sagen die ihren Writern, die sollen ne tolle Storyline herzaubern, dabei hat man bis auf Bryan vs Punk mit AJs Beteiligung nichts, was wirklich Potenzial für eine gute Storyline hat. Damals mit Nexus und CM Punk, da hatte man dieses Potenzial, was man dann ja auch nutzte, aber was willst du denn jetzt großartig nehmen? Das einzige, was noch drin wäre, ist Brock vs HHH, aber die Story ist aufgrund der Abwesenheit von beiden platt.
 
Das einzige, was noch drin wäre, ist Brock vs HHH, aber die Story ist aufgrund der Abwesenheit von beiden platt.

Also die beiden zurückzuholen wäre überhaupt kein Problem. Brock hat einen Vertrag und Hunter ist eh für jeden Auftritt zu haben. Außerdem ist es kein Problem eine Fehde schnell wieder aufkochen zu lassen und die Auszeit von Brock zu erklären ;)
 
Also die beiden zurückzuholen wäre überhaupt kein Problem. Brock hat einen Vertrag und Hunter ist eh für jeden Auftritt zu haben. Außerdem ist es kein Problem eine Fehde schnell wieder aufkochen zu lassen und die Auszeit von Brock zu erklären ;)
Im Bereich des möglichen ist es schon, aber wen interessiert der Scheiß noch? :D Brock hat mal irgendwann Triple Hs Arm ganz doll (obwohl ja doch gar nicht so doll, wenn man sich ans Titel halten für den MMA Fighter zurückerinnert... :rolleyes:) verletzt. Na Super. Wenns danach geht, müsste HHH auch wieder auf Sheamus losgehen, der ihn ja auch mal verletzt hat. Mittlerweile ist der Käse nur noch Dreck und dass das Ratings zieht, dürften eigentlich nicht mal die WWE Writer denken...
 
Im Bereich des möglichen ist es schon, aber wen interessiert der Scheiß noch? :D Brock hat mal irgendwann Triple Hs Arm ganz doll (obwohl ja doch gar nicht so doll, wenn man sich ans Titel halten für den MMA Fighter zurückerinnert... :rolleyes:) verletzt. Na Super. Wenns danach geht, müsste HHH auch wieder auf Sheamus losgehen, der ihn ja auch mal verletzt hat. Mittlerweile ist der Käse nur noch Dreck und dass das Ratings zieht, dürften eigentlich nicht mal die WWE Writer denken...

Ich glaube, du unterschätzt die WWE-Writer :D
Die WWE würde es irgendwie schaffen, einfach weil der typische WWE-Fan nie etwas vergisst :D
 
Naja, Cena v.s Lesnar fand ich nicht schlecht, auch wenn Lesnar verlieren musste, was ich nicht so geil fand, aber ok. Eine Fehde gegen Triple H wäre sicherlich nicht das schlechteste, was wir bekommen würden, denn grade bei den großen Namen und der Position, die Triple H in der Company bekleidet, werden sich die Booker vllt. etwas mehr reinhängen, als sie es sonst tun. Daher könnte da schon was kommen. Wenn man dann auch noch Paul Heyman mit reinnimmt, dann kann es eigentlich auch nur gut werden. Aber den will man ja eigentlich nicht so viel einsetzen, zumindest habe ich da, dem zu Folge, was man so hört, diesen Eindruck. Dennoch, Heyman könnte meiner Meinung nach, bei dieser fehde den letzten Pepp reinbringen udn ich würd mich freuen, die Fehde mit Heyman zu sehen.
 
- Das Autorenteam der WWE soll sich für den Sommer eine Story ausdenken, die die Zuschauer "aus den Schuhen haut". Wie in den Jahren zuvor möchte man zum Sommer wieder eine Storyline, die das Interesse der Zuschauer packt

Es wurde schon von AWESOME angedeutet, aber man muss sich diesen Satz wirklich auf der Zunge zergehen lassen und danach auch vor dem Runterschlucken etwas länger darüber nachdenken. Da fordern die WWE-Offiziellen extra eine SL an, die zündet und das Interesse der Zuschauer packt. Gibt es ein größeres Armutszeugnis für Kreative, für die so etwas eigentlich normaler Standard sein sollte, zumindest der Wille zu so einem Ergebnis? Bei der Besprechung wäre ich gerne dabei gewesen, wie muss man sich sowas wohl vorstellen? "Hört mal, Leute, könnt ihr mal für den Sommer etwas Interessantes schreiben? Bitte bitte, danach könnt ihr auch gerne wieder den langweiligen Bullshit weiterverfassen, kein Ding..." Unfassbar... :(
 
Oben