Einflussnahme von Vince McMahon macht einige Talente glücklich – Liste der Heels und Faces bei "RAW" – Wann steigt Bron Breakker ins Main Roster auf? – Veranstaltungsort von "WrestleMania 43" steht wohl fest

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im kürzlich veröffentlichten PW Torch Podcast sprach Wade Keller unter anderem darüber, dass einige Talente sehr glücklich darüber sind, dass Vince McMahon wieder kreativen Einfluss auf die Shows nimmt. Keller deutete an, dass ein gewisser Teil dieses Wohlwollens möglicherweise aus egoistischen Motiven resultiere, da die Wrestler:innen glauben, dass McMahon sie stärker pushen werde als Triple H. Demnach möchte McMahon sich darauf konzentrieren Baybfaces zu pushen, während Paul "Triple H" Levesque eher ein Interesse daran habe, Bösewichte zu formen.

- Der PWInsider veröffentlichte nun auch die Liste der Faces und Heels der "RAW"-Männer.

Babyfaces
1. Cody Rhodes
2. Seth Rollins
3. Drew McIntyre
4. Matt Riddle
5. Shinsuke Nakamura
6. Johnny Gargano
7. Dexter Lumis
8. Akira Tozawa
9. Apollo Crews
10. Odyssey Jones

Heels
1. Gunther
2. The Miz
3. Bronson Reed
4. JD McDonough
5. Riddick Moss

- Zwar gab es Überlegungen dahingehend, Bron Breakker im Rahmen des WWE-Drafts ins Hauptroster zu berufen, laut WRKD Wrestling waren die WWE-Offiziellen aber so begeistert von seiner Arbeit als Heel, dass man ihn noch etwas länger in den NXT-Shows arbeiten lassen möchte. Dies soll ihm die Möglichkeit geben, seinen Charakter weiterzuentwickeln. Nun wird darüber nachgedacht, den 25-Jährigen nach dem "SummerSlam" in die Main Shows zu befördern.

- Mittlerweile soll man sich auf Nashville als Veranstaltungsort für "WrestleMania 43" im Jahr festgelegt haben. Die Show soll demnach in einem neu erbauten Stadion stattfinden, das im selben Jahr eröffnet wird. Die aktuelle Planung sieht vor, dass "WrestleMania 43" entweder das erste oder eines der ersten großen Ereignisse in besagtem neuen Stadion sein wird, noch bevor die Tennessee Titans dort einige Monate später ihre Heimspiele austragen werden. Die Meldung wurde durch Burke Nihill, den Präsidenten und CEO der Titans, bestätigt.

Quelle: PWTorch, PWInsider, WRKD Wrestling
 
Aha, interessantes Gerücht. Ich weiss ja nicht. Ich würde zumindest mal mit Sami Zayn und Kevin Owens dagegen halten und auch dass man mit Drew McIntyre und Sheamus keinen schlechten Job gemacht hat. Klar, dem gegenüber stehen einige mehr Namen wie Theory, Gunther oder die Bloodline. Aber das jetzt Faces mehr gepusht werden? Woher nimmt man denn das? Zumal man unter Vince McMahon ja eher kannte, du kannst fünf Wochen in der Midcard kämpfen und bis plötzlich wieder über Wochen in der Undercard. Dazu, umso besser die Heels, umso besser funktionieren die Faces. Ebenfalls kann ein Heel so gut werden, dass er am Ende zu einem Face wird, der organisch von den Fans angenommen wird, siehe Batista, siehe Wardlow. Also sollte das wirklich so stimmen, dann verstehe ich zwar das Eigeninteresse, dann hat man aber bereits sehr schnell vergessen, was noch vor letztem Sommer der Standard in der Firma war.
 
Oben