Einzeltickets für "Smackdown" in Berlin und den "Bash in Berlin"-PPV ab Donnerstag erhältlich – Seth Rollins möchte noch vor "WrestleMania 40" in den Ring zurückkehren – Update zu den Doppel-Tapings für "NXT" und "Smackdown"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Am Donnerstag, ab 10 Uhr, gehen auf ticketmaster.de endlich auch die Einzeltickets für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 30. August 2024 in Berlin sowie den "Bash in Berlin"-PPV am 31. August 2024 in den Verkauf.


In einem Interview mit "Good Morning Football" verriet Seth Rollins kürzlich, dass er noch vor "WrestleMania 40" in den Ring zurückkehren möchte. Auf die Frage, ob er nach seiner Knieverletzung denn rechtzeitig für die größte WWE-Show des Jahres wieder fit sein wird, antwortete der WWE World Heavyweight Champion.
"WrestleMania 40 ist kein Problem. Ich werde sicher deutlich früher zurück sein. Ich habe mir das Innenband und meinen Meniskus vor drei Wochen gerissen, das ist Mist. Wenn du jemals so eine Verletzung hattest, es ist nicht angenehm. Aber ich mache eine Reha. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen Teilriss und nicht um einen vollständigen Riss. Wir können eine Operation vorerst vermeiden und werden sehen, was nach WrestleMania passiert. Wir werden sehen, wie lange ich auf diesen Rädern fahren kann, aber die Reha läuft großartig. Ich fühle mich großartig, ich habe das Gefühl, dass ich vor kurzem die Kurve gekriegt habe, was dieses Knie betrifft. Ich fühle mich also wirklich gut. Ich werde auf jeden Fall vor WrestleMania fit sein. Ich hoffe, irgendwann in den nächsten paar Wochen."


In dieser Woche wird es sowohl für "NXT" als auch für "Smackdown" Doppel-Tapings geben. So wird man am Dienstag, den 13. Februar auch die "NXT"-Ausgabe für den 20. Februar aufzeichnen. Am Freitag, den 16. Februar wird man im Anschluss an die Live-Ausgabe von "Friday Night Smackdown" auch die Show für den 23. Februar aufnehmen. Hintergrund ist der Umstand, dass viele Talente und Offizielle direkt nach der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 19. Februar nach Australien reisen werden, wo am 24. Februar der "WWE Elimination Chamber"-PLE über die Bühne gehen wird. WWE wird im Zuge des Trips nach "Down Under" auch ein Tryout in Perth abhalten, bei dem die NXT-Entscheidungsträger anwesend sein werden.

 
is das nen PPV für die welt?(royal rumble usw) oder nen PPV für "uns" deutsche(saudi event)?

Es ist von Premium Live Event die Rede, daher würde ich sagen für die ganze Welt.

Ixh habe einen interessanten Artikel gefunden bei der Volksstimme:


Sollte der Link nicht gewünscht sein nehm ich ihn wieder raus.


Premium Karten von 1.800 bis 2.400 Euro Ei ei ei...
Es sind nur noch Premium Karten Verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von Premium Live Event die Rede, daher würde ich sagen für die ganze Welt.

Ixh habe einen interessanten Artikel gefunden bei der Volksstimme:


Sollte der Link nicht gewünscht sein nehm ich ihn wieder raus.


Premium Karten von 1.800 bis 2.400 Euro Ei ei ei...
Es sind nur noch Premium Karten Verfügbar.


dank dir für die antwort


die einzeltickets kommen ja auch erst donnerstag um 10 uhr in den verkauf^^
 
Ah ok das wusste ich nicht, für mich rechtfertigen diese Vorteile wie kostenlose Garderobe auf keinen Fall diesen Preis, bei aller liebe.
das ist DIE überschrift dieser NEWS , erster satz :D

"

Einzeltickets für "Smackdown" in Berlin und den "Bash in Berlin"-PPV ab Donnerstag erhältlich"

Am Donnerstag, ab 10 Uhr, gehen auf ticketmaster.de endlich auch die Einzeltickets für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe am 30. August 2024 in Berlin sowie den "Bash in Berlin"-PPV am 31. August 2024 in den Verkauf.


wie liest du den artikel :D^^​

 
Ja und?? ;)
Das rechtfertigt trotzdem die Preise nicht.

Edit : ich hab mich völlig auf den Artikel der Volksstimme bezogen.
 
Alles im Warenkorb gehabt und dann Steienladefehler. Zweite mal in dieser Woche bei Tickets, dass ich erst denke ich hätte Glück, was dann jedoch von unglaublichem Pech gefolgt war. Manchmal erwisch ich mich, wie ich zu so einem "Früher war alles besser"-Typen werde. Da konnte man einfach ins Geschäft gehen oder eine Hotline anrufen. 😩
 
Oben