Elimination Chamber Logo veröffentlicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Die WWE veröffentlichte nun das Logo zu dem Elimination Chamber PPV. Hier könnt ihr euch das Logo ansehen:


eliminationchamber.jpg


Zur Erinnerung: Dieses Jahr hieß der PPV noch No Way Out, aber die WWE hat den PPV in "Elimination Chamber" umbenannt.
 
Als Logo passt das eigentlich. Es hat das was zu dem PPV passt und schaut eigentlich auch richtig gut aus. Jetzt muss man nur noch abwarten wie das offizielle Poster ausschauen wird. Ich finde die Schrift sehr gelungen und der Käfig ist auch ganz nett. Manchmal ist das schlichte eben das beste. Tolles Logo.
 
Das Logo sagt eigentlich schon fast alles über das Konzept des PPVs aus. In Kombination mit dem neuen Namen "Elimnation Chamber" [wie einfallsreich -.-'] bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte mehr, um den PPV zu durchschauen^^
 
Der Käfig ist ganz okay, aber die Schrift hätte man mit einer Kettenschriftart oder etwas in der Art machen müssen, und die Hintergrundfarbe stört mich auch weil mir die Farbe nicht gefällt und sie auch garnicht zu dem zerstörerischen Ruf des Elimination Chamber Matches passt!
Da gibt es noch einiges zu verbessern!

Btw: Der Name des PPVs ist mal wieder einfach nur schlecht!-.-
 
2min bei Paint oder wo haben die Leute der WWE das gemacht? Sry, aber das ist mehr als schwach :rolleyes:
Die WWE sollte sich meiner Meinung nach schämen soein Logo abzuliefern...
 
Da hat man sich aber mal wieder richtig Mühe gegeben. Der Käfig ist schlecht, die Schrift ist schlecht und das gewisse etwas fehlt auch. Man kann ja auch für den TLC PPV einen Tisch, eine Leiter und einen Stuhl aufeinander stellen. das sieht bestimmt auch so gut aus. Anscheinend sind die routinierten Grafiker alle krank und deshalb musste Vince persönlich eins zusammenbauen, damit man überhaupt was vorzeigen kann.

Wie dem auch sei. Bescheuerter PPV, bescheuertes Logo und wahrscheinlich genauso bescheuerte Matches.
 
OMG!? Was ist das denn für ein bescheuertes Logo?
Also so ein schlechtes Logo haben die WWE Grafiker ja noch nie hinbekommen, da fehlt es einfach an allen Belangen. Dafür, dass der PPV Name so scheiße ist, können sie ja nichts. Doch man hätte das Poster von ''Elmination Chamber'' immerhin ein wenig attraktiver gestalten können. Auch wenn sich das Stichwort ''brutal'' schon lange nicht mehr zur WWE passt, sollte das Logo schon ein wenig mehr nach dem Motto ''kein Ausweg aus der Kammer'' aussehen. So sieht die Schrift nach kleinkinder scheiß aus.
Insgesamt ein grottenschlechtes Poster, wo es einfach an allen Belangen harpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar der einzige, aber ich finde, das Logo sieht nicht schlecht aus. Außerdem, das Logo finde ich nicht so wichtig, entscheident ist, wie es sich auf dem PPV-Poster macht. Es wäre mir aber bedeutend lieber gewesen, wenn das Logo den Namen "No Way Out" und nicht "Elimination Chamber" tragen würde-.-
 
Ich bin immernoch ein wenig skeptisch, aber das Logo sieht echt nicht schlecht aus.
Es lässt sich ein Thema erkennen und es ist schlicht.
Bin gespannt wie das PPV-Poster aussehen wird. Ansonsten heiß es erstmal abwarten.
 
Also ich finde es okay für ein Logo.Denn ich meine es ist nur ein Logo und kein Poster.Okay bei einem Logo wird sicherlich nicht mehr rauf kommen als der Name schon sagt.Man erkennt sofort das Thema von dem PPV.Aber ich finde es ein wenig schwach viele PPV's den Namen ändern zu lassen den es hilft ja auch nichts wenn Leute den PPV nicht sehen.Also ich hoffe das der PPV gute Chamber Matches beinhaltet und uns nicht entäuschen wird.Ich glaube einige Leute verwechseln das Logo hier mit dem Poster!
 
Bevor man so richtig darüber urteilen kann, sollte man erstmal das gesamte Poster abwarten.Denn falls das Poster so richtig geil ausschaut mit allem drum und dran, muss man das Logo selbst eigt gar nicht mehr gross beachten. Gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack was das betrifft.
 
Also das Logo ist doch eigentlich schon recht okay...Hätte zwar schon besser sein können, aber was will man machen.

Nun ich musste schon ein bisschen schmunzeln, wie einige den PPV nur wegen dem Namen schon als schlecht abstempeln. Hinzukommt, dass viele das Logo als hässlich, grausam etc beschreiben. Machts doch besser, kann ich nur schreiben. Ich wette, dass mehr als 95% würden es nicht besser hinbekommen.
Für mich spielt das Logo doch keine Rolle, ob der PPV gut oder mies wird:D

Also bitte, wenn ich jetzt die meisten Logos der WWE jetzt so anschaue haben doch alle viele Ahnlichkeiten aufzuweisen und EC wird hier nicht als schwarzes Schaf der Logos abgestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Logo sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, einzig "No Way Out" o.Ä. hätte ich als Namen für diesen PPV gewählt. Aus dem Grund, da er einfach viel besser gepasst hätte. Ich habe ja schon das ein oder andere Mal geschrieben, dass ich es überhaupt nicht ab kann, wenn Pay-Per-Views nach einer Matchart benannt werden. Unter diesen Umständen geht in meinen Augen ein gewisser Teil der Vorfreude verloren. In keiner anderen Matchart als bei TLC kann man 4 unterschiedliche Matcharten (Table-, Ladder-, Chairs-, TLC Match) stattfinden lassen, daher bin ich mit dem anstehendem PPV noch am meisten zufrieden.

Wie auch immer, zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass einige Begabte dieses Logo auch hätten erstellen können, allerdings bin ich der Meinung-besser schlicht und einfach als zu voll und unübersichtlich.
 
Tja sieht aus wie ne 5 minuten Photoshoparbeit. Sowas bring ich auch zusammen wenn ich mir die zeit nehm. Ganz ganz schwach von der WWE aber das sind wir eh schon gewohnt in allen bereichen.. Thumbs down.!
 
Hmm, das Logo ist ehrlich nicht das Gelbe vom Ei. Auch wenn es das Thema eigentlich trifft, bin ich doch von der Einfachheit enttäuscht. Der Käfig ist zwar OK, aber nicht originalgetreu, dafür fehlen die Ketten zwischen den Stangen. Naja hätte zu viel sein können, also ist es entschuldigt.

Die Schriften sind ja in 2 Teile unterteilt. Die erste Schrift ist eigentlich ok, die zweite Schrift gab es schon, denn sie wurde einige Zeit in der WWE Shop(zone) benutzt. Die Farben schwarz und weiß allerdings treffen das Thema überhaupt nicht und tragen nur dazu, dass das Logo simpel wirkt.

Nimmt man alles zusammen und sieht es als Gesamtes, so muss man der WWE doch mal sagen, wie unterdurchschnittlich dieses Logo einfach ist. Ich hoffe, das Nächste sieht dafür besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da waren die ''Designer'',wenn man sie überhaupt noch so bezeichnen kann,genauso einfalltsreich mit dem Logo,wie die Offizielen bei dem Pay Per View Namen.Also dagegen ist das Tables Ladders &Chairs Logo ja noch ein wahres Meisterstück,also man kann sagen,wieso ist die Schrift erstens so unterschiedlich,das ich eigentlich nicht gerade schön und auch nicht schlau.
Dann die Chamber,was eine Überraschung,kann man auch schöner machen,allerdings kann man da eigentlich kaum etwas bemängeln.
Also entweder in der Versenkung verschwinden lassen oder ein hammer,aber wirklich hammer Elimination Chamber PPV Logo!
 
Als Logo passt es ganz gut.
Zum PPV finde ich das einfach super, wie man das Elimination Chamber hervorhebt. Es sieht zwar ein wenig billig, von der Schrift her, aber der Käfig über der Schift verbessert dies auch, was ich eigentlich auch am besten beim Logo finde. Im Allgemeinen finde ich die Logos in letzer Zeit gut, siehe TLC oder Survivor Series.
Ich hoffe mal, dass dies so weiter geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE war zwar schonmal einfallsreicher, aber ist schon ganz ok das Logo.
Kommt sowieso hauptsächlich drauf an, wie das Poster hinterher im Gesamten aussieht.
Aber zum Namen passts ja immerhin^^
Auch wenn ich finde, dass man da auch etwas kreativer sein könnte.
Aber erstmal Poster abwarten, im Context damit könnte es ja gleich viel mehr hermachen.
 
Es ist mir zu simpel. Es dürfte ein Fake sein, wenn es nicht auf der WWE Homepage zu sehen ist , was ich nicht weiß. Das Poster sollte Angst oder Respekt vor dem Elimination Chamber erregen und nicht so ein Kinder Logo sein.
Also liebe WWE Designer , ihr könnt das doch besser ;)
 
Das Logo überzeugt mich mal überhaupt nicht.
In meinen Augen ist es viel zu einfach gestaltet und etwas unpassend zu dem Titel "Elimination Chamber".
Der Elimination Chamber Käfig sieht etwas kindisch aus und nicht wirklich echt.Die Schrift ist unpassend und man hätte sich denke ich noch etwas einfallsreicheres einfallen lassen können.
Vielleicht wird wenigstens das Poster gut;).
 
Das logo sieht ganz ok aus.Die Schrift von Chamber und der Käfig gefällt mir sehr gut.Ich finde aber No Way Out klingt immer noch besser.
 
Naja. Now Way Out hat einen zu verstehen gegeben das es keinen Ausweg gibt. Gerichtet auf die Elemination Chamber Matches. Aber es hat keinen zu verstehen gegeben oder klar angedeutet das es in diesem Pay Per View ausschließlich Elemination Chamber Matches gibt oder sie im Mittelpunkt stehen. Auch wenn sie es tun. Aber Elemination Chamber deutet klar darauf, dass es Elemination Chamber Matches gibt und sie auch im Mittelpunkt stehen. Ein sehr schwerwiegender Fehler der WWE wenn man bedenkt das es nun Bragging Right (Hauptsächlich Smackdown vs Raw), TLC (Hauptsächlich TLC, Tabbles, Ladders und/oder Chairs Matches) und Hell in a Cell (Hauptsächlich Hell in a Cell Matches). Diese Matcharten kann man in Einem PPV öfters unterbringen. Bei einem Elemination Chamber Match bezweifel ich das mehr als 2 Matches dieser Art noch unterhaltsam wird. Und das Logo muss ich ehrlich sagen überzeugt mich auch nicht. Auch wenn es auf den Namen “Elemiantion Chamber” wie das Logo von “Now Way Out” auf den Namen ganz klar zu hinweist.
Vielleicht sollte das Logo der Konstruktion noch realistischer gestaltet werden.
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Es ist zwar sehr simpel, aber es ist doch dennoch ganz ordentlich. Man versteht sofort, was das zu bedeuten hat. Was anderes erwartet man doch von einem Logo nicht?
 
Es sieht zwar sehr einfach aus, hat aber denoch Stil.
Der Käfig ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen und auch die Schrift gefällt mir sehr.
Na gut der Name ist wirklich Müll, aber damit habe ich mich langsam abgefunden und so lange die Matches gut sind, spielt der Name ja keine Rolle.;)
 
Ich muss sagen das ich das Logo zimlich sch**** finde. Es einem zwar worum es im speziellen geht aber hat eigentlich nix mit den sonst so Farbenfrohen Plakaten der WWE zu tum. Auserdem finde ich das es kaum auf sich aufmerksam macht. Ich meine man sollte schon von weiter weg erkennen das es ich um Wrestling und die WWE handelt. Also meiner Meinung nach Schrott....Und der Name ist ja wirklich originell. Wieder so ne "Bennene ein PPV nach einer Matchart" Masche.

__________________
:corino: Goblin Rulz:corino:
 
Ich finde das Logo richtig Mist. Dazu kommt noch das es wieder ein neues Namens PPV ist gibt ja schon genug und langsam nervt es. No Way Out hatte Tradition MIT den Chambers, sie waren ein Teil davon, aber dadurch das es jetzt wieder eine Matchart so heißt wird es wohl wieder mehr als 2 Chambers geben.
 
Naja, mich hat ja schon der Name nicht überzeugt, da Matcharten als PPV Namen Mist sind, aber das Logo geht ja mal überhaupt nicht, es ist total langweilig gestaltet, es drückt zwar aus um was es geht, mehr aber auch nicht keine Effekte, Farben oder sonstiges, überzeugt mich einfach nicht.
 
Das Logo ist simpel und passt perfekt zum PPV.Außerdem ist es ja nur das Logo und nicht das Poster. Über die Namensänderung kann man sich streiten,doch es gibt eigentlich eine überzeugende Menge,in der ich auch bin, die findet,dass die Namensänderung nicht gut war. Ich hoffe,dass es bei 2 Elimination Chambers bleibt.
Und das Logo muss auch nicht immer viel Zeug´s drum herum haben,denn manchmal reicht simpel aus,was hier auch der Fall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben