Elimination Chamber: Weitere Titelvereinigung geplant? - Kaitlyn äußert sich zu ihrem Abgang - Pläne für Brock Lesnar - Lob für Ryback - Jake "The Sna

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Bryan Alvarez nun in der neuesten Ausgabe der "Bryan & Vinny"-Show verriet, plant WWE für den "Elimination Chamber"-PPV offenbar mit einer weiterer Titelvereinigung. So werden beim Februar-PPV aller Voraussicht nach der Intercontinental Title und der United States Title vereinigt. Stand heute, wird es zu einem Match zwischen Big E Langston (IC) und Dean Ambrose (US) kommen, bei dem man Langston als Favoriten auf den Sieg sehen darf. Gestern berichteten wir bereits, dass für "Elimination Chamber" auch ein Match zwischen Batista und Alberto Del Rio möglich scheint.

- Nachdem vor wenigen Stunden bekannt wurde, dass Kaitlyn die Promotion mit sofortiger Wirkung und aus eigenem Antrieb verlässt, äußerte sich die NXT-Gewinnerin nun auf Twitter zu ihrem Abgang. So erklärte Kaitlyn, dass sie die Company aus freien Stücken verlassen habe und große Dinge für das Jahr 2014 plane.
Heute ist ein bittersüßer Tag. Ich habe WWE offiziell aus freien Stücken verlassen. Ich liebe WWE und euch alle. Für das Jahr 2014 sind große Dinge am Horizont zu sehen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...und ich werde ein Haufen von Katzen-Bilder posten.

Kaitlyns Verlobter PJ Braun, ein professioneller Bodybuilder, erklärte auf Nachfrage, dass Kaitlyn sich zu den angesprochenen "großen Dingen" äußern werde, so bald der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist. Und es soll sich nicht um eine Schwangerschaft handeln!

- Wir berichteten in den vergangenen Tagen ja bereits mehrmals darüber, dass Brock Lesnar für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania XXX aufgebaut werden soll, und dass The Big Show und auch Mark Henry in diesen Plänen eine Rolle spielen. Nachdem man bei den gestrigen SmackDown-Tapings das Match zwischen Lesnar und Big Show beim Royal Rumble auch offiziell bekannt gab, berichtet WrestlingNewsWorld nun in einem Update, dass man Brock Lesnar nun wieder als "übermächtiges Monster" darstellt, da seine "Sieg-Niederlagen"-Statistik (3:2) nach seiner Rückkehr, doch zu wünschen übrig lässt. Da derzeit vieles darauf hindeutet, dass Lesnar bei WM30 auf den Taker treffen wird, soll der ehemalige UFC-Champion natürlich auch als echte Bedrohung für die Streak dargestellt werden. Der erste Schritt "auf dem Weg zurück zum Monster" war das Brechen von Mark Henrys Ellbogen am vergangenen Montag bei Monday Night Raw. Der zweite Schritt dürfte ein Sieg gegen The Big Show beim Royal Rumble sein. Für jenes Match plant man angeblich auch mit einem großen Spot, vermutlich ein F5 gegen den "World's largest Athlete". Auch wenn dies keineswegs das erste Mal wäre, dass Lesnar Big Show seinen Finisher verpasst. Bereits bei seinem ersten Run (2002-2004) gelang Lesnar mehrmals ein F5 gegen The Big Show. Ein Match zwischen Lesnar und Mark Henry wird es übrigens vermutlich nicht geben. So ist nun die Rede davon, dass Henry nur als Mittel zum Zweck diente, um ein Match gegen The Big Show aufzubauen.

- Hinter den Kulissen soll man sich derzeit recht sicher sein, dass Jake "The Snake" Roberts in diesem Jahr in die "Hall of Fame" aufgenommen wird! Derweil sollen Robert's Chancen am Royal Rumble teilnehmen zu dürfen, nach seinem Auftritt bei Monday Night RAW gesunken sein! In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, laut denen Roberts als Überraschungsteilnehmer an der Battle Royal teilnehmen könnte.

- Wie wir gestern bereits berichteten, hat Ryback derzeit wieder einmal mit einer Menge Backstage-Heat zu kämpfen, nachdem er Dolph Ziggler bei den "Superstars"-Tapings durch eine überharte Clothesline eine Gehirnerschütterung beibrachte. Nichtsdestotrotz soll es nun aber auch positives Feedback für den ehemaligen Skip Sheffield gegeben haben. Laut WrestlingNewsWorld, sollen die WWE-Offiziellen Ryback, für seine Leistung als Kommentator, beim Match zwischen Curtis Axel und Big E Langston am Montag bei RAW, gelobt haben.

Quelle: f4wonline: "The Bryan & Vinny Show", WrestlingNewsWorld, Twitter
 
- Warum man sich nicht ein Titelvereinigungsmatch für WrestleMania aufspart...unbegreiflich.

- Ich tippe mal auf 'ne Hochzeit. Falls ja, dann alles Gute auf deren weiteren gemeinsamen Lebensweg! :)

-Brock vs. Taker: Ich glaub ich hab schon an anderen Stellen erwähnt wie wenig mir dieses Match zusagt!?

- Jake "The Snake" for Hall of Fame? Ja! Hat er sich verdient! Aber würde ihn schon gerne im Rumble sehen, bei RAW hatte er ja einen fitten Eindruck hinterlassen.

-Frage an alle: Hab mir das Match Axel-Langston nicht angeguckt. War Ryback wirklich gut als Kommentator?
 
Der zweite Schritt dürfte ein Sieg gegen The Big Show beim Royal Rumble sein. Für jenes Match plant man angeblich auch mit einem großen Spot, vermutlich ein F5 gegen den "World's largest Athlete". Auch wenn dies keineswegs das erste Mal wäre, dass Lesnar Big Show seinen Finisher verpasst. Bereits bei seinem ersten Run (2002-2004) gelang Lesnar mehrmals ein F5 gegen The Big Show. Ein Match zwischen Lesnar und Mark Henry wird es übrigens vermutlich nicht geben. So ist nun die Rede davon, dass Henry nur als Mittel zum Zweck diente, um ein Match gegen The Big Show aufzubauen.

Ein großen Spot ;)

Jetzt werden Finisher schon als Spot angesehen. OK Show ist mächtig groß und schwer aber Lesnar, wie ja auch beschrieben hat das alles schonmal gemacht. F5 auf einen Tisch,Letter, etc pp Ok ... aber nur ein F5 würd mich jetzt nicht von Hocker hauen :D
 
Ein großen Spot ;)

Jetzt werden Finisher schon als Spot angesehen. OK Show ist mächtig groß und schwer aber Lesnar, wie ja auch beschrieben hat das alles schonmal gemacht. F5 auf einen Tisch,Letter, etc pp Ok ... aber nur ein F5 würd mich jetzt nicht von Hocker hauen :D

Könnte ja ein F5 "auf irgendetwas" werden. Wir werden es erleben.^^
 
So sehr ich die Titelvereinigung beim World Title richtig fand (Nicht den Zeitpunkt), so sehr missfällt mir diese bei den Midcard Titeln. 2 Stück sind da für das große Roster eigentlich in Ordnung, wenn man es denn richtig angehen würde. Auf der anderen Seite kann ich WWE aber schon verstehen, jetzt wo man mit RAW ja eigentlich nur noch eine Show hat, braucht man auch nur noch Anzahl Titel für eine Show. World Title, Midcard Title, Tag Title und Frauentitel. Dementsprechend würde man sich nur den Gegebenheiten der eigenen Entwicklung anpassen. Aber so richtig gefällts mir dann aber doch nicht, einfach weil ich beide Titel mag und Angst habe, dass man mit noch einem Titel weniger überhaupt keinen PPV-Aufbau mehr hinbekommt. Wobei, den gibts ja eh nicht mehr. Also scheiß drauf wenn man es so sieht. :D
 
Ich fand die World Titel Vereinigung schon Mist und ich finde auch diese Vereinigung großen Mist! Man hat so ein riesiges Roster bei 3 Shows in der Woche (ohne Superstars). Auch wenn die Titel imens an Bedeutung verloren haben in den letzten Jahren, so war es doch immer noch ein wenig was besonderes wenn man US oder IC Champ war. Aber gut, wenn man es so will. In den 90igern ging das ja auch und da hatten die wenigen Titel eine enorme Bedeutung. Man denke hier an Hogan als WWF Champ gegen Warrior als IC Champ bei WM oder das Ladder Match zwischen Ramon und HBK. Warten wir es also mal ab. Aber ich denke das wird ein langatmiger Prozess bei dem wir wohl Geduld beweisen müssen.

Ich bin mal gespannt wie man das Match gestaltet zwischen Big Show und Lesnar. Mehr als 13 Minuten wird das wohl nicht gehen. Ich hoffe aber wir bekommen mehr als Kimura Lock, WMD, F5 und Headbutts zu sehen.
Roberts in die Hall of Fame? Warum nicht. Er ist zwar nicht der Titelhalter und auch nicht der beste im Ring gewesen aber dennoch hat er einen großen Status durch sein Gimmick mit der Schange, hat gegen Leute wie Macho Man und Undertaker gefehdet und ist erfinder des DDT?! Im Ring müsste ich ihn nicht unbedingt sehen, aber einen DDT nehme ich gerne noch mit.^^

Schön das Ryback Lob fürs Kommentieren bekommt. Dann weiß die WWE ja jetzt, was man mit ihm machen sollte. XD
War es denn wirklich gut kommentiert???
 
Wie @ZackAttack bereits geschildert hat, ist diese Titelentwicklung vielleicht der richtige Schritt (unter den Umständen die Zack geschildert hat), aber so richtig erfreut bin ich darüber nicht. Dafür ist dass Roster viel zu groß und die Shows viel zu lang. Ich habe den Eindruck dass die WWE einfach nicht Willens ist für viele Titel viele Stotylines zu erarbeiten, was die Vergangenheit auch beweist. Ich denke die WWE hat und will die Titel deswegen vereinen, um nur noch für dann vorhande wenigere Titel Storylines verfassen zu müssen. Diese Storylines könnten dann auch wirklich vorhanden und auch besser wie zum aktuellen Zeitpunkt sein, aber der Rest des Rosters wird a la Khali und Sandow eingesetzt werden um die Lücken zu füllen. Das bedeutet für alle die nicht in einem Titelrennen eingebunden sind wird es kein Booking geben, sondern Matches die durch die Zuschauer per App einfach mal so auf die Beine gestellt werden. Zumindest hat es für mich den Anschein.
Könnte den Vorteil haben dass wir endlich ordentliche Storys um alle Titel bekommen könnten. Könnte aber auch den Nachteil haben dass bei Raw und SD zwei von drei Stunden definitiv Müll sein werden.


Also ich will Lesnar gegen Big Show nicht sehen! Wie ich bei Raw schon erwähnte ist dieses Match eine Verschwendung der sowieso limitierten Anzahl an Lesnars Auftritten. Wenn man Lesnar wirklich aufbauen will (irgendwie klinkt es komisch- Lesnar und das Wort aufbauen in einem Satz), dann soll er Cena abfertigen. Letzterer braucht anscheinend sowieso eine Auszeit, oder warum tritt er seit zwei Wochen in keinem Match (Raw und SD) an?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Letzte Woche (am 30.12.'13) war Cena für eine Houseshow eingeteilt und konnte somit bei RAW nicht anwesend sein. Warum er diese Woche nicht aktiv in den Ring stieg kann ich dir nicht beantworten.
 
Von der Titelvereinigung der Micard Titel halte ich jetzt eher wenig. Wenn man bei Raw mal den ganzen nutzlosen Comedy Kram streichen würde hätte man genug Zeit um sowohl eine US Titel Fehde als auch eine IC Titel Fehde am laufen zu haben. Vor allem waren diese Titel für Neueinsteiger gut geeignet um sie vergleichsweise Langsam aufzubauen. Wenn man jetzt nur noch einen Midcard Titel hat verbaut man sich meiner Meinung nach viele Wege und das leider alles nur, weil die WWE nicht in der Lage ist diesen beiden Titel durch ordentliche Storylines einen gewissen Wert zu geben. Als ob sich das mit nur einem Midcard Titel ändern würde.


Auf das Match Big Show gegen Lesnar freue ich mich nun wirklich nicht, aber wenn man Lesnar gewinnen lässt ist es zumindest eine gute Möglichkeit ihn wieder deutlich stärker darzustellen als noch in der jüngeren Vergangenheit und solange es bei einem Match bleibt und keine große Storyline draus wird werde ich es wohl verkraften können.


Hab das Match zwischen Curtis Axel und Big E Langston zwar gesehen aber mir ist jetzt keine sonderlich nennenswerte kommentatorische Leistung von Ryback im Gedächtnis geblieben.
 
Bei der Houseshow? Da hat er meines Erachtens ein Match geworkt.

Ja es war ein Match, habe mir in der Zwischenzeit die Ergebnisse der Houseshows durchgelesen. Aber es sind (noch) keine Matchzeiten vermerkt. Ich dachte schon Cena benötigt eine kleine Auszeit, eventuelle Nachwirkungen des zu frühen Comebacks.
 
Titelvereinigung
Super, aber ich sehe es wie [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] . Man sollte sowas für WMXXX aufbewahren und dann bitte auch neue Gürtel

Kaitlynn
Hochzeit oder Porno... mehr macht kein Sinn

Roberts in die Hall of Fame
Von mir aus....
Wann kommt Vinnie rein?
 
Wäre an der Zeit auch Jake Roberts in die Hall of Fame einzuführen.
Auch einem Auftritt beim Rumble stünde aus meiner Sicht nichts im Weg, aber bei WWE scheinen sie es einmal mehr anders zu sehen.:rolleyes:
 
Oben