Eliminierung bei NXT, Smackdown Dark Match, RAW In-Ring Zeit, The Rock mit neuem Film

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bei der gestrigen Ausgabe von NXT: Redemption kam es zur ersten Eliminierung der fünften Staffel. Gehen musste der Rookie von JTG, Jacob Novak, welcher seit einigen Wochen mit verändertem Gimmick antrat und seitdem mit Kommentator William Regal aneinander geriet. Nach klaren Niederlagen von JTG und Novak gegen Regal war nun Schluss für Novak, welcher schon in der letzten Staffel als erster gehen musste.

Wann es zur nächsten Eliminierung kommt ist bisher noch unklar. Momentan befindet man sich bereits in der elften Woche der Show.


-Das Dark Main Event zwischen Randy Orton und Christian nach den gestrigen Smackdown Tapings endete im No Contest, nachdem sowohl Sheamus als auch Mark Henry in das Match eingriffen.


-Die RAW-Ausgabe vom 16. Mai 2011 kam auf eine In-Ring Zeit von 31 Minuten und 31 Sekunden, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche leicht steigern konnte.


-The Rock wurde nun für einen neuen Film mit dem Titel The Snitch bestätigt. In dem Film wird er einen Vater spielen, der Undercover geht um anderen Cops bei den Ermittlungen gegen eine Drogengang zu helfen, damit die Gefängsnisstrafe gegen seinen Sohn reduziert wird.

Sein aktueller Film, Fast 5, hat international bisher $441.390.470 eingespielt.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu, ich hatte Recht :D
Novak scheidet als erstes aus. Das war nicht weiter verwunderlich. Er hat zwar wegen der Regal Sache viel Aufmerksamkeit gekriegt, konnte aber ansonsten nicht überzeugen und hat ja von Regal auch den Allerwertesten versohlt bekommen.
Hoffentlich geht das mit den Eliminierungen jetzt weiter und wir müssen uns den Mist nicht noch ewig angucken, denn die jetztige Staffel ist wirklich schlecht und ich bin schon gespannt auf die nächste und die soll ja deutlich besser werden.

Das Darkmatch wird dann wohl genutzt worden zu sein, um schonmal die nächsten Gegner für Orton anzutesten. Ich hätte da lieber Sheamus als Henry, denn den mag ich zwar nicht sonderlich, aber er ist im Ring ziemlich gut und kann mit Orton sicherlich gute Matches auf die Reihe kriegen. Besser als Mark Henry kann es ja nur werden.

Naja, das klingt ja nach nem typischen Actionfilm, in denen The Rock ja immer ganz gut ankommt. Alles andere bleibt abzuwarten.
 
Für mich war die Eliminierung Novaks eine kleine Überraschung, da ich mir sicher war, dass es die ehemalige Ratte erwischt, aber ich bin froh, dass es doch Novak erwischt hat, da er mir zusammen mit seinem Pro ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Conor O'Brian wird wahrscheinlich als nächstes eliminiert, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er noch lange durchhält und ohne sein Gimmick aus der letzten Staffel ist er nur noch langweilig. Ich hoffe, dass man sich für die zweite Eliminierung nicht so lange Zeit lässt wie für die erste. Ich würde es zwar eigentlich gut finden, wenn man sich bei Nxt mit den Eliminierungen Zeit lässt, da man sich so besser ein Urteil über die Rookies machen kann, aber die momentane Staffel ist einfach ziemlich langweilig, wenn man sich die Pros und Rookies nur mal anschaut, und auch ziemlich sinnlos, wenn der Sieg für den Sieger eigentlich nichts bringt.
Zum Darkmatch: Ich denke, dass einer von beiden nach Over the Limit gegen Orton fehden wird und der andere gegen Christian. Egal gegen wen Mark Henry antreten wird, die Fehde wird ziemlich langweilig werden. Ich vermute mal, dass Henry der nächste Herausforderer von Orton wird, da man ihm zum Abschluss einen Push geben will, von dem ich aus bereits mehrfach genannten Gründen nicht wirklich begeistert bin.
 
Ganz ehrlich der Film hat sicher nich wegen Rock so viel eingespielt. Vergessen wir nicht Paul Walker und Vin Diesel. Beide sind klasse Schauspieler und Rock ist nur der kleine böse Cop. Da sollte man nicht zu ehrgeizig werden.
:D
Ich wiederspreche aber nicht das er auch Leute anzieht.
Aber soll er nur weiter Filme drehen. Wenn es ihm Spaß macht.
 
Yeah , ich hab richtig getippt !!!!
Novac hat das ausscheiden definitiv verdient , er hat das schlechteste Gimmick und im Ring ist er nicht mehr als Durchschnitt.
Go Lucky Go :roh2: !!!

Zum Dark-Match :
Was zum Teufel ?!
Das ist dann Match Nr. 3 das durch Eingriff an diesem Abend in einem NO Contest bzw. DQ endet :thumbsdown: .
 
Ich finde auch das Jacob Novak noch noch nicht bereit ist in ein Main roster aufzusteigen. Auch bei NXT hat er mich nicht wirklich überzeugt. Deshalb finde ich es nicht soo schlimm, dass er weg ist. Hoffentlich bekommen wir ihn irgendwann nochmal zu sehen, aber nicht in den nächsten 1-2 Jahren. :D

Ich glaube, dass die beiden auch bei OtL eingreifen, und Orton & Christian attackieren. Nach dem Match. Dann könnte es für den neuen PPV Capitol Punishment ein Fatal-4-Way Match geben. Wie im PPV vorher.. nur ein anderer Name. Wenn die WWE das wirklich so umsetzen möchte, muss ich mal sagen, dass das Booking nicht so schlecht ist. :b

31 Minuten? FÜR RAW.. voll in Ordnung. Wenn man so einige Ring-In Zeiten vergleicht, ist diese voll im guten Bereich. :D

Hoffen wir dass dieser Film von Rocky uns nicht Langweilt. ;)
 
Sooo, nach einiger Zeit mal wieder on^^
Novak wird als erster eliminiert....Gott sei dank, JTG ist der schrecklichste Pro, den man sich vorstellen kann!
Das Gimick ist ziemlich nervig, ohne Frage und verstehen kann man ihn noch schlechter als einen Yoshi Tatsu oder Vladimir Kozlov!
Novak hat wie ich finde nich mehr Talent als für die Undercard/Tag Team Szene, vllt täusche ich mich da ja, aber zur Zeit ist es definitiv nicht mehr!

Henry scheint der nächste Herausforderer auf Ortons Titel zu werden, wie schon so oft gesagt wurde. Sheamus wird anscheinend gegen Christian fehden, was eine sehr schöne Sache werden könnte! Beide technisch nicht von schlechten Eltern und ich denke sie werden sich gut ergänzen!
 
Oben