Emmy für Paul Heyman? Der Wise Man gibt für die Bloodline-Story nun auch körperlich alles! - Neue Talente an die Macht: Ausblick auf WWE Money in the Bank 2024 - Wird Shane McMahon für AEW das, was Hulk Hogan für TNA war? - W-IPin #283

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Ausblick auf Money in the Bank 2024!


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, TNA Wrestling gibt es bei „6 sided Talk“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Jey Uso hat ja auch seine Story mit den Wyatt Sicks...er hat offensichtlich Angst vor ihnen 😅 bein einem Eingriff der Wyatt Sicks könnte das sowohl Jey als auf Gable den Sieg kosten 🤔
 
Ich habe zum ersten Mal eine kleine Kritik an eurem Aufbau. Ihr sagt ja immer selber, dass ihr inzwischen wisst, dass viele Leute aus eurer Hörerschaft die Shows gar nicht mehr gucken. Das ist bei mir absolut der Fall, aber deswegen hatte ich auch ein paar Fragezeichen beim Hören dieser Ausgabe. Ich habe weder mitbekommen, dass die Wyatt Sicks Gable zum Burgeressen eingeladen haben noch dass AJ und der Hund jetzt auf McIntyres Seite stehen. Aber ihr macht euch über das Burgeressen sowieso lustig und hofft auf einen Auftritt von AJ bei MitB, deshalb waren das wohl auch Überspitzungen von Vorfällen, die gar nicht passiert sind. Die verpuffen halt, wenn ihr nicht vorher die Shows kurz besprecht und darüber informiert, was sich eigentlich dort ereignet hat. Ganz suboptimal sind auch immer Einwürfe ala "Sollen wir das besprechen? Das war ja echt legendär schlecht, oder? Ach nö, lassen wir, sorry, dass es hier erwähnt wurde." Ganz schlechte Teaser. :D Ist aber nicht schlimm, es ist mir nur aufgefallen. Ich könnte ja auch die Showberichte lesen, aber dafür fehlt mir gerade auch echt Lust und Lebenszeit. Behaltet es vielleicht ein bißchen im Hinterkopf, dass viele RAW und Smackdown nicht schauen und deshalb eine kurze Zusammenfassung immer sinnvoll wäre. :)
 
So, ich grüße aus dem Norden, den Spanier @Chr1s und @Silentpfluecker. Werde mir später ein Flensburger Strandlager gönnen, was man mir kostenfrei in die Hand gedrückt hat. Ich bin begeistert!
Ach ja, euer Podcast war kurzweilig wie immer, macht so weiter und vielleicht begrüßt der Andi dann bald den Chris aus Portugal, oder Frankreich.
 
Schöner Podcast, auch wenn ich das erste Mal richtig schockiert war.
Jim Cornette???
Ernsthaft? Sei mir nicht böse, aber warst Du zulange in der Sonne? ;)
Niemand will Jim Cornette nochmal bei einer Wrestlingshow im Fernsehen sehen.
Jim Cornette will Jim Cornette nicht nochmal im Fernsehen sehen. ;)
Ich vermute es wird darauf hinauslaufen das die neue Bloodline jetzt erst einmal Smackdown dominiert und bei einer großen Promo kommt Paul Heyman zurück und unterbricht Solo und Roman Reigns kommt als Face zurück.
So kann ich mir das vorstellen.

Zum Thema Shane McMahon: Ich h bleibe dabei das man hier aus einer Mücke einen Elefanten macht.
Die Beiden haben sich ZUFÄLLIG an einem Flughafen getroffen. Punkt.
Mehr ist nicht passiert.
Sommerloch halt


Wenn Raw dann nächstes Jahr hinter die Bezahlschranke wechselt, dann könnte das für die Ratings von den anderen Shows durchaus positiv werden.
Ich meine derzeit gibt es 7 Stunden WWE im nationalen Fernsehen und 5 Stunden AEW.
Und dann je nachdem noch TNA, bzw. kleine regionale Ligen auf kleinen Fernseh-Stationen, wenn es noch so ist wie damals vor 10... 20 Jahren.
Damit fallen ganze 3 Stunden weg und gerade in der heutigen Zeit, wo jeder auf das Geld achten muss, da wird wohl nicht jeder bereit sein sich Netflix zu abonnieren.

Von da hört man ja zurzeit auch nicht viel Gutes.
 
ja, Heenan war eindeutig besser. Paul Heyman schlägt sie aber beide. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind top. Mimik, Gestig, Körperhaltung. Alles passt. Allein die Szene in der vorletzten Smackdown Folge, nach dem Solo ihm das Mirko abnahm und er am Seil stand und seine ganze Körperhaltung sagte, "Macht doch euren Scheiß alleine". Gerade wenn man bedenkt, dass nichtviel Zeit zum proben ist, wenn es überhaupt Proben gibt.
 
ja, Heenan war eindeutig besser. Paul Heyman schlägt sie aber beide. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind top. Mimik, Gestig, Körperhaltung. Alles passt. Allein die Szene in der vorletzten Smackdown Folge, nach dem Solo ihm das Mirko abnahm und er am Seil stand und seine ganze Körperhaltung sagte, "Macht doch euren Scheiß alleine". Gerade wenn man bedenkt, dass nichtviel Zeit zum proben ist, wenn es überhaupt Proben gibt.
Ja oder aber die Rolle eines älteren Wrestlers als "Sprachrohr".

Mir zum Beispiel gefiel Jake the Snake Roberts sehr gut als er der "Manager" von Lance Archer war.
 
Ich will mal auf das Shane Gerücht eingehen.
Mein erster Gedanke war : "Oh No".....
Aaaaber für die aktuelle (mittelweile schwächelnde) "die EVPs übernehmen AEW" Storyline, wäre er Gold wert.
Zur Zeit ist es ja noch so, dass die EVPs oft von TKs Entscheidungen übertrumpft werden.
Meine Idee wäre: die EVPs präsentieren Shane als neuen starken Mann bei AEW und dieser teilt dann bei der Promo mit, dass er Tonys Khans Vaters Anteile erworben hat (ob's die gibt, keine Ahnung) und er jetzt 50% von AEW besitzt... Das würde richtig Heat bringen.

Aber als großen Mann hinter den Kulissen, möchte ich ihm nicht. Ich hätte immer die Befürchtung, dass er sich selbst ins Spotlight bookt und nachher in irgendwelchen Mainevents steht

Jetzt aber das größere Aber:
TK brauch definitiv einen starken Mann, der ihn vorallem booking abnehmen kann. TK bookt das komplette AEW/ ROH Ding und ist eine große Nummer beim NFL und Premiere League Team... Das kann nicht funktionieren. Ich liebe AEW, aber bei Thema Storytelling muss man mehr liefern, vereinzelt gibt's auch hier gute Sache, aber es muss konstant gut werden... Aber gar definitiv die besten Wrestler unter Vertrag, da kommt auch WWE nicht dran. Jetzt fehlt noch ein wenig mehr Entertainment, aber natürlich anderes als bei WWE.

Und es dürften meine Leute wie Cornette, Bischoff oder Russo sein. Die Zeit dieser alten Männer ist vorbei, die leben komplett in der Vergangenheit und halten sich für die größten. Man muss sich mal Russos Podcast reinziehen, mit Gästen wie Disco Inferno oder leider auch Al Snow. Wie sehr ich diesen Mann nach der Netflix OVW Serie gefeiert habe, dort wird auch von ihm permanent auf AEW. eingeschossen. Jeder dort würde alles besser booken, deren Meinung nach.

Mir würde da aktuell nur Scott D'Amore einfallen... Aber sowas muss halt von TK auch gewollt sein... Oder demnächst von Danielson.

So das waren meine 1836 Worte zu diesem Thema ^^

Danke wie immer für eure Zeit Jungs.
 
Oben