Ende der "The Bloodline"-Storyline noch lange nicht in Sicht: Kein Pläne für einen Wechsel der Undisputed WWE Universal Championship – Endeavor, USA und FOX wünschten sich Michael Cole als Stimme von WWE – Bisher keine Ankündigungen für "RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am vergangenen Wochenende verteidigte Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns seinen Titel beim "WWE SummerSlam"-PPV einmal mehr erfolgreich gegen Jey Uso. Wie Fightful Select berichtet, wurde ein Titelwechsel auch niemals in Betracht gezogen. Um genau zu sein, gab es schon seit Monaten keine ernsthafte Diskussion mehr darüber, dem 38-Jährigen den Titel abzunehmen. Dementsprechend war auch ein Titelgewinn von Sami Zayn, Cody Rhodes oder eben Jey Uso nie wirklich ein Thema. Auch aktuell gibt es noch keinen Plan, den Titel irgendwann wechseln zu lassen. Auf die Frage, wann die Undisputed WWE Universal Championship denn irgendwann wechseln wird, erklärten WWE-Quellen, dass dies dann passieren wird, wenn Roman Reigns und Paul Heyman dies entscheiden. Beide haben immensen Einfluss auf die Storylines des "Tribal Chiefs". Der Titel könnte demnach heute, oder aber auch erst in zwei Jahren wechseln. Man schaut natürlich auf passende Gelegenheiten und hat dabei das Beste für das WWE-Business im Blick. Das Booking ist dementsprechend auch sehr transparent für die Beteiligten. So wusste auch Cody Rhodes schon lange im Vorfeld, dass er den Titel bei "WrestleMania 39" nicht gewinnen, sondern anschließend gegen Brock Lesnar fehden wird. Die Niederlage Codys rechtfertigt man heute auch damit, dass Roman Reigns, Solo Sikoa, Jimmy Uso, Jey Uso und Cody Rhodes alle hotter sind, als noch vor "WrestleMania 39". Paul Heyman wurde im Anschluss an den "SummerSlam" auf der Pressekonferenz darauf angesprochen, wie weit die Storyline um The Bloodline mittlerweile auserzählt ist. Er erklärte, dass man sich am Anfang des dritten Akts befindet und ein Ende damit noch nicht in Sicht ist. Laut Heyman zeigen die Ratings und Zuschauerzahlen auch klar, dass man mit der Storyline alles richtig macht. Die ganze Story entwickle sich immer weiter und man lerne daraus und entwickle sie weiter.

WWE ist mit der heutigen Ausgabe von "Monday Night RAW" im Target Center in Minneapolis, Minnesota, zu Gast. Für die Show wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt, im Fokus wird aber natürlich der Fallout des "SummerSlam"-PPVs stehen.

Bezüglich der neuen Besetzung der Kommentatorenteams von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" berichtet der PWInsider, dass Michael Cole auf Wunsch von Endeavor, USA und FOX nun beide Shows kommentiert. So möchte man, dass er fortan die klare Stimme des Produkts ist.
 
Das klingt ja hervorragend … ist ja allgemein bekannt wie logisch und sinnvoll Heyman sich selbst booked…. Nicht .
 
Die Niederlage Codys rechtfertigt man heute auch damit, dass Roman Reigns, Solo Sikoa, Jimmy Uso, Jey Uso und Cody Rhodes alle hotter sind, als noch vor "WrestleMania 39".
Tja, hätten sie mich mal gefragt, hätt ich denen schon vor Jahren sagen können... 😂😄🤪

Nee, Spaß beiseite - so langsam könnte man sich doch echt mal Gedanken machen, ein bissel Bewegung in die Championgeschichte zu bringen😯. Dass sie's mit Cody verbummelt haben... naja.... Nicht, dass ich Cody lieber als Champ gesehen hätte, aber es wär mal wieder was los gewesen. Langsam isses ja echt zähflüssig.... Und nu wieder total verwirrend mit Jimmy...🤔😵‍💫
Aber nach wie vor gibt es halt auch keinen glaubwürdigen Nachfolge-Kandidaten, find ich. So what....🤷‍♀️
 
Tja, hätten sie mich mal gefragt, hätt ich denen schon vor Jahren sagen können... 😂😄🤪

Nee, Spaß beiseite - so langsam könnte man sich doch echt mal Gedanken machen, ein bissel Bewegung in die Championgeschichte zu bringen😯. Dass sie's mit Cody verbummelt haben... naja.... Nicht, dass ich Cody lieber als Champ gesehen hätte, aber es wär mal wieder was los gewesen. Langsam isses ja echt zähflüssig.... Und nu wieder total verwirrend mit Jimmy...🤔😵‍💫
Aber nach wie vor gibt es halt auch keinen glaubwürdigen Nachfolge-Kandidaten, find ich. So what....🤷‍♀️
Jimmy vs Jey und Solo vs Roman
 
Oben