*Enthält Spoiler* Vorschau auf Monday Night RAW: Absolute Star-Power und die Rückkehr einiger Top-Stars - Hulk Hogan kehrt zurück! Segment mit Swagger

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht in Green Bay, Wisconsin eine der wichtigsten und größten Monday Night RAW Ausgaben des gesamten Jahres auf dem Programm. Einen Tag nach dem "Elimination Chamber"-PPV biegt nicht nur die "Road to WrestleMania XXX" auf die Zielgeraden, es steht auch der offizielle Start des WWE Networks in den USA auf der Tagesordnung. Und genau aus diesem Grund wird es heute Nacht wohl ein Mega-Spektakel geben! Eventuell darf man heute Nacht mit einem großen Cliffhanger am Ende der Show rechnen, da WWE möglichst viele Fans dazu bewegen möchte sich für die kostenlose Probe-Woche des WWE Networks anzumelden.

Natürlich wird zunächst aber einmal der Fallout des gestrigen PPV's und der Aufbau für WrestleMania XXX im Vordergrund stehen. Stand heute, steht mit Randy Orton vs. Batista das Match um den World Heavyweight Championship bereits fest. Ist es aber bereits in Stein gemeißelt nach den Fanreaktionen der letzten Wochen? Diese Frage muss man sich stellen. Wird man Daniel Bryan doch noch in das Match booken? Nimmt man Randy Orton den Titel doch noch ab? Oder zieht man die Pläne wie gehabt durch? Vermutlich werden wir heute Nacht bereits eine Antwort auf diese Fragen bekommen.

Eine weiteres WrestleMania-Match welches gestern Nacht doch recht deutliche Konturen annahm, ist die Paarung John Cena vs. Bray Wyatt. Nachdem die Wyatts im "Elimination Chamber"-Match für das Ausscheiden des "Chain Gang Commanders" sorgten, wird die Fehde heute möglicherweise in Richtung eines Mania-Matches gelenkt. Wohin es mit Daniel Bryan und Kane geht scheint derweil noch unklar. Plant man wirklich mit einem WrestleMania-Match der beiden? Oder wird es bereits vor dem großen Event zum Showdown zwischen den beiden ehemaligen "Hell No" Partnern kommen?

Des Weiteren wird die heutige Show die Rückkehr einer der größten Legenden der Wrestling-Historie erleben. Niemand anderes als Hulk Hogan feiert nach ca. 7 Jahren seine Rückkehr zum Marktführer, um den Job als "Host" von WrestleMania XXX anzutreten! Eventuell wird es zu einem Hogan-Segment mit dem "All American" Jack Swagger kommen. So berichtet f4wonline, dass es möglicherweise kein Zufall war, dass Swagger gestern Nacht im Match gegen Big E den Big Boot und den Legdrop zeigte. Beides sind bekanntlich Signature Moves des "Real American" Hulk Hogan! Wird Swagger also die "Ehre" haben in die Faust des Hulksters laufen zu dürfen?

Neben dem Hulkster werden heute Nacht weitere Legenden ihre Rückkehr feiern. Bereits seit Wochen wurde über mögliche Auftritte von Kevin Nash, Shawn Michaels, Jimmy Hart, Sting und Sean "X-Pac" Waltman spekuliert. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es jedoch unbekannt ob diese Legenden wirklich auftreten werden. Weitere Megastars werden heute Nacht aber mit ziemlicher Sicherheit ihre Rückkehr feiern. (Und CM Punk gehört laut dem PWInsider definitiv nicht dazu!) Zum einen natürlich Brock Lesnar und Paul Heyman, die bereits für die heutige Show bestätigt wurden. Wie Mike Mooneyham vom "The Post and Courier" am gestrigen Sonntag in seiner Kolumne bekannt gab, ist aber zum Beispiel auch Ric Flair für einen Auftritt bei der heutigen Show gebookt.

Des Weiteren wird es heute Nacht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Rückkehr des Undertakers geben. Gespannt darf man sein ob der Taker heute seine geplante Fehde mit Brock Lesnar aufnehmen wird, so wie es seit Monaten angedacht ist. Im Rahmen der Rückkehr des "Deadmans" wird vermutlich auch die Aufnahme von Paul Bearer in die Hall of Fame bekannt gegeben. Denn der Taker soll seinen früheren Manager, der im Vorjahr leider viel zu früh verstarb, offenbar in die Ruhmeshalle einführen.

Gestern Nacht lieferten sich The Wyatt Family und The Shield eines der besten Matches der letzten Jahre. Da wäre es doch sehr schade wenn dies bereits das Ende dieser epochalen Fehde wäre, oder? Und wie es im Moment aussieht dürfen wir uns über eine Fortsetzung freuen. Laut Informationen von f4wonline soll die Fehde nach dem gestrigen Match nämlich noch nicht beendet sein. So soll es bei WWE im Moment Überlegungen geben die heutige Show mit einem großen Re-Match der beiden Teams zu bereichern! Wartet auf uns heute also ein weiterer Kandidat auf das Match des Jahres?

Dies wird wahrscheinlich nicht das einzige Re-Match bleiben. So könnten es die New Age Outlaws erneut mit den Usos zu tun bekommen. Auch dieses Match soll in den Planungen für die heutige Show eine Rolle spielen. Da WWE für die heutige Ausgabe offenbar den Wechsel eines Titels plant, wir berichteten, kommt die Nachricht, dass sich die Usos heute möglicherweise die Titel holen, wohl nicht ganz überraschend! Des Weiteren wird berichtet, dass es auch AJ Lee und Cameron heute Nacht erneut miteinander zu tun bekommen könnten.

WWE.com bewirbt die heutige Show übrigens mit den folgenden Punkten:
* Mit neuen Gesichtern wie der Authority, den Wyatts und Daniel Bryan - ist der Unsterbliche Hulk Hogan in Gefahr? Oder wird er ihnen zeigen wo die Macht zuhause ist?
* Hat die Uhr für The Shield 12 geschlagen?
* Wird sich The Authority auf die Seite von Randy Orton oder Batista stellen?
* Was haben John Cena und Daniel Bryan für The Wyatt Family und Kane geplant?

Offiziell wird die Ausgabe mit folgenden Workern beworben: Hulk Hogan, Batista, John Cena, Daniel Bryan, Randy Orton, Brock Lesnar, Paul Heyman, Sheamus, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Big Show, Alberto Del Rio, The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn), The Authority (Triple H & Kane) und die Bella Twins (Brie & Nikkie Bella)!
Die Fans im Resch Center in Green Bay werden des Weiteren in den Genuss des Dark Matches John Cena, Daniel Bryan & Batista vs. Bray Wyatt, Kane & Alberto Del Rio kommen.

Quelle: WWE.com, f4wonline, PWInsider
 
Ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden Stable fänd ich nicht gut. Würde dem ganzen die "Magie" nehmen
 
Ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden Stable fänd ich nicht gut. Würde dem ganzen die "Magie" nehmen

Wäre ich auch für. Finde es aber gut, dass sich der Split noch weiter hinzieht...schade um den Shield..

Nette Fakten im Allgemeinen, ich hoffe wir werden bei der heutigen Show all diese Themen beantwortet bekommen. ;) Bin schon sehr gespannt auf die Show.
 
Ich bin einfach mal gespannt auf die RAW-Ausgabe. Da wird ja einiges an Spektakel geboten werden zum Start des Network... Ich würds ja auch gerne haben ;)
 
Weiss nicht ob ich mir den Rotz heute ansehen soll...Wenn ich diese Einstellung beibehalte werden sie alle zurückkehren und wenn ich jetzt sage das die Show Super wird kehrt nur Hogan zurück und verletzt sich sicher noch. ^^
 
Oben