Enthüllt: WWE Revolution, Rhodes pausiert nicht, No Way Out für Daniel Bryan, Backstage Fallout zu RAW & Deal mit Alex Shelley unter Dach und Fach?

N2074

Midcard
- Der ehemalige Intercontinental Champion Cody Rhodes veröffentlichte Sonntag Nacht nach Over The Limit einen Tweet mit den Worten:"time off". Nun wird darüber spekuliert, dass Rhodes sich vielleicht eine Auszeit gönnt. Diese Gerüchte scheinen allerdings falsch zu sein, denn, obwohl Rhodes nicht bei RAW anwesend war, vertrat er die WWE in anderer Form. Am Dienstag war er in Wilkes Barre, Pennsylvania, und führte einige Interviews mit Radio - und TV-Sendern. Außerdem soll Rhodes am Dienstag bei den SmackDown Tapings auftreten.

- Mittlerweile ist vom Time Warner Cable auch ein Promo-Video für den im Juni anstehenden "No Way Out"-PPV veröffentlicht worden. Hauptdarsteller sind Daniel Bryan und AJ in einem doch eher außergewöhnlichen Video. Aber seht selbst:

[video]gqNROeODBPY[/video]

- Mike Johnson vom PWInsider.com gab nun bekannt, dass es sich bei der WWE Revolution Werbekampagne keinesfalls um ein kommendes Debüt handeln wird, sondern lediglich um das Erscheinungsdatum des neuen WWE '13 Videospiels, das im Oktober erscheinen soll. Das Video wurde allem Anschein nach extra für die E3 in Los Angeles produziert, die im Juni stattfinden wird.

Viele Berichte und Spekulationen bezüglich des Videos, dass mit der Revolution das Debüt des ehemaligen TNA Superstars Matt Morgan gemeint sein könnte, sind damit vom Tisch. Bei dem entsprechenden Bild aus dem Video soll es sich lediglich um einen Screenshot aus dem Videospiel handeln.

- Nachfolgend die aktuelle Ausgabe von "Backstage Fallout: RAW". Dieses Mal mit Beth Phoenix, Santino Marella, Alberto Del Rio und David Otunga:

[video]L5RIufakGN8[/video]

- Wie wir gestern bereits berichteten, gibt es derzeit Spekulationen über einen Wechsel von TNA-Star Alex Shelley zur WWE. Shelley, dessen Vertrag laut Berichten demnächst ausläuft und der sich gegen eine Verlängerung seines Vertrages entschieden hat, soll laut WrestlingNewsWorld tatsächlich das Interesse der WWE-Offiziellen geweckt haben. Gut möglich das besagtes Interesse aber erst entfacht wurde, nachdem gestern von Shelleys bevorstehenden Abgang berichtet wurde. Weitere Nahrung bekamen die Gerüchte, als der ehemalige WCW-Mitarbeiter Mark Madden Folgendes auf Twitter verlauten ließ:

"Viel Glück für Alex Shelley bei WWE. Ein wirkliches Talent. Mal schauen, ob er die Chance nutzt. Schade um die Motor City Machine Guns. Bestes US Tag Team!"

Nachdem es auch Spekulationen gab, dass Chris Sabin seinem MCMG-Partner möglicherweise folgen könnte, wurde Velvet Sky via Twitter gefragt ob ihr Lebensgefährte Sabin ebenfalls TNA verlassen würde. Sky betonte allerdings, dass weder Sabin noch sie selbst TNA verlassen werden.

Quelle: PWInsider, WrestleZone, WrestlingNewsWorld, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha xD
Da hat die WWE alle mal wieder ordentlich gescrewt, wenn das mit dem Videospiel tatsächlich stimmt. Ambrose, Morgan, alles Blödsinn, es ist WWE 13....ich kann nicht mehr. Deswegen, meine Damen und Herren, NIE wilde Theorien über Rückkehrer aufstellen, die WWE ist in sowas einfach nicht berechenbar. Wobei ich die Art der Promos für ein Videospiel irgendwie unpassend fände...naja, mal abwarten, vielleicht ist es ja doch ein Rückkehrer.
 
Ich sagte doch, dass das nicht Morgan, sondern Punk auf dem Foto ist.

Shelley ist sicherlich richtig gut im Ring, aber ich hab die Angst, dass er bei der WWE in der Midcard irgendwo versauert und dann nur wieder rausgeschmissen wird. Es wäre natürlich zu perfekt gewesen, wenn Sabin ihm gefolgt wäre. TNA ohne die MMGs wird eh langweilig.
 
- Rhodes pausiert also nicht. Interessant, denn hatte er sich nicht neulich noch beklagt, dass er viele kleinere Verletzungen habe, die es auszukurieren gilt? Naja egal, somit kann Rhodes gegen Christian fehden und man braucht keinen würdigen #1 Contender finden. Viele Entertainer kommen da ja nicht in Frage, vllt Hunico oder so. Rhodes sollte dennoch aufpassen, dass die kleinen Verletzungen nicht ihren Tribut fordern und irgendwann schlimmer werden...

- Wenn die WWE so nen Trara um das neue Videospiel macht, dann ist den Mitarbeitern hoffentlich bewusst, dass die Erwartungen an das Spiel auch wesentlich höher sind als wenn man "nur" Werbung im Fernsehen macht. WWE12 war schon nen gutes Spiel, aber immer noch nicht das Wahre. Ungewöhnlich, dass man es so mysteriös hält mit der Promo...

- Mit Shelley hätte man echt nen verdammt gutes Cruiserweight an Land gezogen. Er würde das Cruiserweight-Projekt der WWE auf jeden Fall bereichern, Frage ist nur ob Shelley sich dann dort auch wirklich etablieren kann oder ob er nur einer von vielen wird. Was Shelley im Ring auf dem Kasten hat wissen wohl alle, allerdings weiß ich nicht ob die WWE ihn in seinen Fähigkeiten dahingehend einschränkt, dass man sein Move-Set ein wenig einschränkt und ihm die ein oder andere Aktion, die er bei TNA zeigen durfte, verbietet.

Natürlich schade für TNA, dass Shelley geht und man die MCMG auflösen muss. Aber dadurch wird eventuell Sabin die Tür aufgeschlagen um sich als Einzelwrestler zu zeigen und Erfolge zu feiern....
 
Solange nur eine Quelle sagt, dass es sich um das WWE 13 Spiel handeln soll bei den Videos und der Revolution, glaube ich das erst mal noch lange nicht. Das kann auch genau so gut wieder einStörfeuer von WWE sein, oder eine Ente. Da sollte man doch noch abwarten, vor allem kommt es mir komisch vor, denn was soll das Game miit einer Revolution zu tun haben? Da habe ich doch noch Fragen und werde erst eiinmal schön abwarten, was dann nächsten Montag bei RAW passieren wird.
 
Egal wie gut oder schlecht das WWE Game ist, es gibt immer jmd. der daran etwas auszusetzen hat. MMn ist es auch wichtig, dass es ein oder zwei Kritikpunkte gibt, da man sich sonst kaum im nächsten Spiel verbessern kann. Natürlich sollte so weit es geht auf die Wünsche der Fans eingegangen werden.
 
- Also von mir aus kann Cody Rhodes ruhig mal eine Pause einlegen. Man hat eine Menge Heels die zur Zeit ins Main Event durchbrechen wollen, aber auch wenn Cody einer der besten im Roster ist, wird er im Moment nicht so eingesetzt, wie es der Fall sein müsste, wenn man ihn nach ganz oben bringen will. Von einer Fehde gegen Christian könnten jetzt zwar beide profitieren, aber vielleicht würde Rhodes eine Pause mal ganz gut tun, immerhin ist er jetzt seit 4 Jahren fast ohne Pause aktiv unterwegs gewesen.

- Dass hinter der Revolution nicht so viel steckt, konnte man sich eigentlich schon denken, denn sonst wäre der Hype um dieses Video wohl viel größer geworden und man hätte es auch in den Shows erwähnt, was aber nicht passiert ist.

- Wie schon gesagt traue ich Shelly einen Sprung in die WWE durchaus zu. Man hat Momentan einen starken Mangel an ernstzunehmenden jungen Faces und Shelly ist einer, den man mit seinen Skills durchaus ganz schnell in die Uppercard pushen könnte und dem wohl jeder den Erfolg gönnen würde. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er lange in der Undercard versauern würde, wenn die WWE ihn wirklich holt, schließlich hat er schon einen Namen und die Offiziellen sind ja offenbar begeistert von seinem Talent, sonst würden sie gar kein Interesse an Shelly zeigen.
 
Es freut mich, dass Chris Sabin wahrscheinlich nicht zur WWE gehen wird. Dagegen finde ich es sehr schade, dass es ziemlich stark danach aussieht, dass Shelley zur WWE gehen wird. Auch wenn er über sehr viel Talent verfügt, sehe ich für ihn keine große Zukunft in der WWE und glaube viel eher, dass sein Talent entweder bei diesem Cruiserweight Program verschwendet wird oder dass er verjobbt wird. Auf jeden Fall kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er in der WWE als Einzelwrestler viel erreichen wird. Daher hoffe ich immer noch stark darauf, dass es zu keiner Verpflichtung kommen wird, denn ich will nur ungern sehen, wie eine Hälfte der Guns verschwendet wird.


Zum Glück habe ich mir von der Sache mit Revolution nicht all zu viel erhofft, denn sonst wäre ich enttäuscht gewesen., was man mittlerweile von der WWE gewohnt ist.
 
Damit haben die Spekulationen ein schnelles Ende gefunden.
Unglaublich, schon wieder ein Jahr um und Zeit fürs neue WWE Game.
 
Kann mich HarderStyle nur anschließen. Wieso sollte so ein großer Tamtam gemacht werden, nur um ein Spiel zu promoten?
 
Also ich weiß nicht, das Video zu NWO ist zwar irgendwie ganz lustig, aber es passt einfach nicht in die Story zwischen Bryan und AJ, wie sie momentan dargestellt wird. Und mir scheint es momentan auch relativ unwahrscheinlich, dass sich das Blatt so schnell wenden wird, dass Bryan wieder mit AJ anbändelt, und sie sich dann rächt. Aber bis NWO ist es ja noch ein Weilchen, und im Zweifelsfall bleibts eben bei einem Video ohne Sinn und Zweck.

Dass aus den Spekulationen um Morgan jetzt das neue WWE Game geworden ist, finde ich ziemlich genial :D Da hat man die ganzen Spekulanten ja ordentlich gelinkt.
 
Naja, so viel Tamtam hat WWE gar nicht gemacht, es wurde nicht in der Show erwähnt (es sei denn ich hab was verpasst) und das einzige waren eigentlich die Videos und ein Bericht auf wwe.com. So kann man ein Spiel ruhig hypen, virales Marketing eben und was die Dirt Sheets und die IWC daraus macht, hat WWE letzlich nicht in der Hand.
 
Ich bin gar nicht soo entäuscht, aber schlau wäre das von der WWE sicher nicht, da man jetzt von dem Spiel ein Meisterwerk erwartet. Was dann aber bei Raw promotet werden soll, weiß ich nicht.

PS:
Ich habe es gesagt, dass man bei dem Video CM Punk sieht... :D
 
Wieder so viel Wirbel um nichts und wieder nichts, über einen Matt Morgan hätte ich mich sehr gefreut, doch ich konnte mir schon irgendwie denken das er das nicht war, ich halte immer noch daran fest das der Typ auf diesem Bild Conor O Brian war und wenn er es wirklich auf dem besagten Bilde war dann hat man für ihn sicherlich noch nennenswerte Pläne.
Zwar wird es in Zukunft keinen Matt Morgan in der WWE geben aber dafür vielleicht einen Alex Shelley und solche Typen wie ihn braucht man einfach in der WWE, er ist ein grandioser High Flyer und Techniker und falls Evan Bourne in Zukunft die Fliege machen sollte wäre er ein klasse Ersatz für ihn.
 
Oben