Enthüllung bei "AEW Revolution": "Großer Star in der Welt des Wrestlings" unterschreibt einen Mehrjahresvertrag – Die finale Matchcard des PPVs – Neue Ausgabe von "AEW DARK" am kommenden Samstag

Das wär mir neu, dass der zeitliche Ablauf bei Jon Moxley so war.

Ist an sich auch egal, denn angekündigt ist die Person, dass sie bei Revolution unter Vertrag genommen wird. Sie müsste also anwesend sein, mindestens on-tape. Und das wird nicht möglich sein, wenn die Person einen noch laufenden WWE Vertrag hat.

Folgeverträge verhandeln oder abschließen, während man noch unter Vertrag steht, dürfte kein Problem sein. Der alte Arbeitgeber darf das nicht verbieten, denn ansonsten würde man in eine Lücke fallen, wo man keinen Vertrag hat. Der Arbeitgeber kann aber natürlich verbieten, dass man während seiner Tätigkeit bei ihm in irgendeiner Form der Konkurrenz hilft.
 
Folgeverträge verhandeln oder abschließen, während man noch unter Vertrag steht, dürfte kein Problem sein. Der alte Arbeitgeber darf das nicht verbieten, denn ansonsten würde man in eine Lücke fallen, wo man keinen Vertrag hat. Der Arbeitgeber kann aber natürlich verbieten, dass man während seiner Tätigkeit bei ihm in irgendeiner Form der Konkurrenz hilft.
War da nicht was bei ROH, dass man da angedroht hat seitens Sinclair WWE zu verklagen, weil sie während der Vertragslaufzeit mit den Talenten verhandelt haben? Deswegen wartete dann WWE ab da doch erstmal ab...
 
Ist halt die Frage, ob es an ihm lag oder daran was WWE von ihm zeigen wollte...
Gerade die Squashes, denn es gab ja durchaus PPV Matches, wo er länger im Ring stand. Da wurde er dann auch beschränkt auf paar Aktionen.
Lesnar hatte mal ein deutlich besseres Moveset, MMA lastiger. Irgendwann wurde er halt beschränkt auf Suplex City und F-5
Naja er sah schon ziemlich fertig aus nach mehr als 5 Minuten, ist zwar nichts absolutes, aber ein Indiz das er vielleicht einfach nicht mehr mehr kann.
In welchem Film wurde er mit "The Rock" erwähnt? Der steht immer als Dwayne Johnson drin. Das Dwayne "The Rock" Johnson wird doch eher in Promotion Sachen genutzt.
Habe ihn letzten erst so für einen Film angekündigt gehört. (Ich schrieb ja auch das ich nicht so genau weiß wem die Rechte gehören.)
 
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es kein aktiver Wrestler ist.
Und auch kein Mann wäre, könnte nicht Renee Young dahinter stecken? Sie ist durch ihre TV Auftritte sicherlich übers Wrestling hinaus bekannt, und in der Bubble selber sicher auch ein Star. Zudem ist sie, in meinen Augen auch HoF würdig.
 
Schon krass wie hier diskutiert wird. Offensichtlich hat AEW doch etwas richtig gemacht und das so anzukündigen :whistle:

Die Theorie das Paul Wight sich selbst angekündigt hat wäre natürlich ein mieser Letdown und sein direkter Heelturn *badumtis*

Lesnar würd ich krass abfeiern, allein um ihn nochmal ein anderes Match als Suplex City 08/15 der letzten Jahre.

The Rock ... Leute
 
Mir fallen noch zwei Wrestling Legenden ein, auf die ich diese Aussagen projektzieren würde:
Low-Ki und Homicide. Sicherlich beide nicht die biggest Names. Aber wenn ein Austin Aries hier schon gehandelt wird, warum dann nicht einer der beiden?
 
Die Frage ist halt, wie ernst man die Hall of Fame Nummer nehmen kann. Weil hört sich ja schon nach einem Nicht Hall of Famer an, wenn von einem HoF-Kaliber geredet wird. Weil sonst wäre er ja kein HoF-Kaliber sondern schlicht Hall of Famer, oder? Damit wären dann halt Leute wie ein Kurt Angle, Kevin Nash und Co. raus.
Ich persönlich würde James Storm ziemlich feiern. Nur ist der mittlerweile auch schon 43... 🤔
 
Ich lass mich überraschen. Wird am Ende bestimmt eh keiner der bisher spekulierten Namen sein.
 
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es kein aktiver Wrestler ist.
Und auch kein Mann wäre, könnte nicht Renee Young dahinter stecken? Sie ist durch ihre TV Auftritte sicherlich übers Wrestling hinaus bekannt, und in der Bubble selber sicher auch ein Star. Zudem ist sie, in meinen Augen auch HoF würdig.
Hatte ich auch mal daran gedacht, da sie aber schwanger ist wäre es zeitlich eher unpassend das jetzt anzukündigen, weil sie ja erst in ca 1-1,5 Jahren wieder beruflich einsteigen würde.
 
Um mal noch etwas Input zu liefern zu den Spekulationen:
Tony Khan meinte ja es sei einer seiner Lieblingswrestler. In einem Interview nannte er als seine Lieblingsrestler Steve Austin, Bret Hart und Chris Jericho. Außerdem benannte er als seinen Wrestling Mount Rushmore: Chris Jericho, Ric Flair, Bret Hart und Steve Austin. Davon ist zwar jeder schon in der Hall of Fame oder bei AEW, aber wären vielleicht auch Optionen. Bret Hart hatte man ja auch schonmal da...
 
Steve Austin wäre natürlich krass aber was bringt dir sowas. Austin als GM fand ich bei RAW damals schon nich so pralle und da war er noch heiß zu der Zeit.
 
Um mal noch etwas Input zu liefern zu den Spekulationen:
Tony Khan meinte ja es sei einer seiner Lieblingswrestler. In einem Interview nannte er als seine Lieblingsrestler Steve Austin, Bret Hart und Chris Jericho. Außerdem benannte er als seinen Wrestling Mount Rushmore: Chris Jericho, Ric Flair, Bret Hart und Steve Austin. Davon ist zwar jeder schon in der Hall of Fame oder bei AEW, aber wären vielleicht auch Optionen. Bret Hart hatte man ja auch schonmal da...
Sorry bei der Ankündigung des Stars wäre, einer von diesen, einfach nur eine Enttäuschung, keiner von denen kann in den Ring, und nur noch einen weiteren wegen großem Namen zu verpflichten beinahe schon peinlich für AEW.
 
tenor.gif
 
Oben