Entlassungswelle bei TNA zu erwarten!

DeadmanWalking

Main Event
Dave Meltzer vom Wresling Observer Radio sagte in der Ausgabe vom 16. Mai, dass eine Budgeteinsparung bei TNA durchgeführt wird, und das ginge nunmal am besten mit der Entlassung von einigen Superstars des über 70 Personen umfassenden Rosters. Zum derzeitigen TNA Status meinte er, dass nun der Moment der Wahrheit gekommen ist.

Ringsprecher Dave Penzer schien das erste Opfer dieser Entlassungswelle gewesen zu sein.
 
Ich denke das Amazin Red bald gehen muss, nach seinem X Division Titel verloren hat wurde es ja wieder ziemlich Ruhig um ihn. Zudem denke ich das sich Tomko, Rhino, Dr. Stevie, Raven, Hamada und Kiyoshi bald verabschieden müssen.;)
 
Ehrlich gesagt verwundert mich das nicht. Die TNA hat für eine Show pro Woche zuviele Entertainer im Roster. Das habe ich schon vor Wochen gesagt, aber sie haben mit dem Einkauf nie aufgehört. Alte Etablierte Wrestler werden wohl ihren Platz räumen. Dabei wird es sicherlich nicht verbleiben. Schließlich wird es auch Referees, Ringsprecher und Knockouts treffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Das wird auch langsam Zeit. Die TNA hat einige Worker die sie gar nicht verwenden und die sollten sie eigentlich schon lange entlassen haben. Vorallem, da sie in Finanziellen Problemen stecken (werden). So einiges an Arbeitern werden sich wohl die Papiere abholen und das werden nicht so viele sein die on-air auftreten. Die Wrestler die die Company verlassen werden, werden meiner Meinung nach Raven, Dr. Stevie, Shark Boy, Tomko & Kiyoshi sein. Weiterhin werden noch Rhino, Homicide und Magnus vielleicht die Company verlassen. Damit wäre man die Leute ohne Auftritte los und dazu sollte man noch ein paar Leute mit Auftritten entlassen um Platz im TV zu schaffen. Darin sehe Ich die Band, Brian Kendrick & D'Angelo Dinero. Wenn man all diese Worker entlassen hat, hätte man ordentlich Platz im Roster geschaffen und dazu noch Geld gespart. Wenn man dann noch ein paar Backstage Arbeiter entlässt, hat man erst einmal genug Geld gespart um auszuatmen. Diesen Schritt wird die TNA wohl gehen müssen.
 
Ich frage mich sowieso, wie man denn anständig wirtschaften will, obwohl man so viele Arbeiter in den Reihen hat, die einfach keine Leistung bringen, da sie nicht eingesetzt werden! Voe allem denke ich da an Raven, Steve Richard, Sharkboy und auch der ein oder andere X-Division Worker und Knockouts, die schlicht und ergreifend nicht wichtig sind und keine große Rolle spielen! Es wurde auch langsam Zeit, dass die TNA Offiziellen die Notbremse ziehen und beginnnen die wirtschaftlich schlecht Situation der Company erkennen und auch versuchen sie zu verbessern! Man muss zudem auch bedenken, dass man mit Shelton Benjamin und auch Charlie Haas wieder zwei weitere Superstars an der Angel hat, die garantiert nicht wenig Gehalt verlangen!
 
Damit war zu rechnen. Schon seit vielen Wochen kursieren Gerüchte über einen akuten Engpass in Sachen Finanzen bei der TNA, selbst von einer Insolvenz war schon die Rede. Zudem kann man die Fehden bei dem Roster nur alle 2 Wochen weiterführen und man hat auch gute Worker, die damit auch ganz schön was kosten, die selten bis gar nicht Auftritte haben. Betroffen von der Entlassungswelle werden sicher die "unpopulären" X-Division Wrestler sein (Kyoshi, Shark Boy, Suicide), sowie einige Großverdiener die keine Auftritte mehr haben (Raven, Rhino). Besonders bei Rhino tut es mir Leid, aber der Mann ist erst 35 und kehrt vielleicht zur WWE zurück.
 
Oben