Entlassungswelle für Januar erwartet

Wer dieser Superstars wird entlassen werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

FrozenIce

Gesperrt
Die Mitarbeiter der Internetseite pwinsider.com erwarten für den kommenden Januar 2010 eine große Entlassungswelle in der ECW, da diese bekanntlich abgeschafft wird. Auch Smackdown und Raw könnten betroffen sein, da die talentierten ECW Superstars natürlich verschoben werden müssen.

Was glaubt ihr? Wen wird es erwischen?
 
Meiner Meinung nach werden sicherlich mehr als nur die hier aufgeführten vor einer Entlassung stehen. Ich gehe davon aus, dass sich Slam Master J, Kung Fu Naki, Mike Knox und Eric Escobar mmit ziemlicher Sicherheit ihre Papiere abholen müssen. Talent besitzen diese Superstars eher wenig und da man eh keine Verwendung für sie hat, kann man sie auch entlassen. Paul Burchill, Carlito und Primo werden ja noch bzw. wieder eingesetzt, weshalb ich mal mit einem weiteren Engagement rechne und sie es auch verdient haben. Jimmy Wang Yang, Charlie Haas und Tommy Dreamer werden NICHT entlassen, da die WWE wohl befürchtet, dass die TNA nach dem Ablauf der Nicht-Antrittsklausel ihre Fühler nach den talentierten Workern (abgesehen von Tommy Dreamer^^) ausstrecken wird. Wen es noch treffen könnte bleibt abzuwarten, aber sobald die ECW abgeschafft ist, wird es spätestens die nächsten Entlassungsopfer zu beklagen geben.
 
Nun es könnte, von den oben genannten jeden erwischen.
Primo könnte davon betroffen werden, da er nicht mehr gebraucht wird.
Carlito könnte es auch treffen. Auch er hat kein Platz mehr im Midcart.
Zudem besitzt er keine Motivation und sollche Leute braucht Vince nicht.
Jimmy Wang Yang kann es auch treffen, da auch er nicht mehr benötigt wird.
Bei Charlie Haas bin ich mir nicht sicher, da er ja vor kurzem eine Gehaltserhöhung bekommen hat.

Kung Fu Naki kann die WWE gut gebrauchen, er ist zwar im Ring nicht aktiv, aber Backstage hat er ja einen Job.
Tommy Dreamer ist nicht mehr der jüngste und die WWE wird wohl auch ihn verlassen um jüngere Talente einzusetzen.

Ich könnte für jeden was schreiben, aber die Begründung ist immer die Selbe. Wir müssen halt abwarten und hoffen, das es nicht den Falschen erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das nur diese genannten Wresler vor einer Entlassung stehen. Ich denke momentan das jeder ECW Superstar gefährdet ist aber natürlich nicht alle Entlassen werden ;) . Bei Smackdown und bei Raw mache ich mir allerdings gar keine Sorgen. Denn soviele, die momentan in der ECW sind reichen nicht aus um eine Überlastung der Brands zu verursachen und Superstars des roten und des blauen Brand zu entlassen.
 
Carlito wird wohl entlassen,da er einfach keine Motivation rein bringt,dabei ist er schon recht talentiert.
Primo muss hart an sich arbeiten,er ist noch nicht so weit wie sein Bruder deswegen sollte man ihn wieder in die FCW schicken.
Tommy Dreamer wird als Road Agent eingesetzt oder als Trainer für die jungenTalente von FCW.
Jimmy Wang Jang wird whl entlassen werden,da man ihn nicht gut einsetzt.
Kung Fu Naki oder Funaki muss man nicht entlassen da er einmal als Road Agent & als Backstage Kommentator arbiten kann.
Charlie Hass wird nach seineGehaltserhöhung wohl nicht entlassen sondern,auch vielleicht Road Agent.
Das selbe gilt für Goldust,aber er wird ja weiter als Wrestler eingesetzt.
Die anderen werden eben zu raw oder SmackDown gedraftet.
 
Eric Esobar: Bei ihm bin ich mir sicher, dass er entlassen wird, denn er ist weder im Ring, noch am Mic gut. Ausstrahlung hat er auch keine und sein Gimmick gefällt mir auch nicht, ein Mann ohne Potential welcher entlassen werden sollte.
=> ENTLASSEN!
Mike Knox: Auch in ihm sehe ich keinerlei Potential. Ich mochte ihn schon nicht als ich ihn das erste mal sah, das war noch in seinem alten Gimmick vor c.a 3 Jahren! Sein neues Gimmick ist zwar etwas besser, aber er gefällt mir trotzdem überhaupt nicht und kann auch in keinem der 4 wichtigen Punkte (Ringskills,Mic Work,Charisma,Gimmick) überzeugen.
=>ENTLASSEN!

Carlito: Von ihm hört man ja immer wieder, dass ihm die Motivation fehlt. Trotzdem ist er kein schlechter Mann im Ring und bevor er mit seinem viel schlechterem Bruder ein Team(und dann auch noch als Face...) bilden musste, hatte er ein recht gutes Gimmick, zumindest für einen Midcarder. Ich denke mal er wird nicht entlassen und im schlimmsten Falle halt nurnoch verjobbt.
=>NICHT ENTLASSEN!
Primo: Er ist sozusagen das genaue Gegenteil seines Bruders. Er ist schlecht im Ring, schlecht am Mic und hat viel weniger Ausstrahlung als Carlito! Ich frage mich wieso der bis jetzt noch nicht entlassen wurde! Naja, ich denke mal im Januar wird es ihn dann endlich treffen, denn wenn es einer(abgesehen Hornswoggle und Paul Burchill oder so,denn die hätten sich das auch verdient^^) verdient hat, dann Primo!

=>ENTLASSEN!!!!
Charlie Haas: Er zeigt keine guten Matches, wenn er mal eingesetzt wird, und hat 0 Ausstrahlung und auch ein Gimmick welches man nichtmehr als ein Gimmick bezeichnen kann, deswegen sollte man auch ihn entlassen, da man wohl keine Verwendung für ihn hat.
=>ENTLASSEN!
Jimmy Wang Yang: Ich fänd es zwar ziemlich schade, da er mir immer relativ gut gefallen hat, aber seitdem der Cruiserweight Championship abgeschafft wurde geschah mit ihm das gleiche wie den meisten anderen Cruiserweights....er wird wohl entlassen werden, da man für ihn keine Verwendung hat, ausser als Jobber.
=>ENTLASSEN, aber ich hoffe nicht^^
Kung Fu Naki: Für ihn gilt das gleiche wie für Jimmy Wang Yang, abgesehen davon, dass ich ihn nie mochte^^ Trotzdem sollte man ihn nicht entlassen, begründen kann ich das leider nicht.....vielleicht damit man mehr Jobber hat:D
=>ENTLASSEN,aber ich hoffe nicht^^
Paul Burchill: Ich hoffe er wird entlassen, denn er hat genauso wenig Potential wie Primo! 0 Charisma, im Ring gefällt er mir überhaupt nicht und ans Mic lässt man ihn nicht oft, was wohl seine Gründe haben wird. Von seinem neuen Gimmick brauch ich wohl garnicht erst anfangen....und selbst wenn das neue auch noch so bescheuert ist, aber langweiliger als das alte gehts ja wohl kaum noch....
=>ENTLASSEN!!!!!
Tommy Dreamer: Er ist eine Legende für die ECW, aber da die ECW nichtmehr lange existieren wird(die richtige ECW existiert ja schon ne Ewigkeit nichtmehr^^), wird er wohl auch bald gehen. Aber er sollte nicht einfach entlassen werden. Ich finde Dreamer hat sich ein letztes großes Match verdient, ungefähr so wie bei Ric Flair könnte man es wieder machen. Ein letztes großes Match(natürlich nicht gegen einen HBK und bei einer WM, das wäre ein paar Nummern zu groß für jemanden, der normalerweise nur die Jobberrolle in der neuen ECW übernimmt^^, aber zumindest beim Royal Rumble gegen einen...ähm, vielleicht könnte man RVD dazu überreden nochmal für 1-2Wochen zurück zu kehren, oder man nimmt irgendeinen Uppercarder.
=>NICHT ENTLASSEN
Slam Master J: Das Gimmick von ihm finde ich einfach zu genial! So ein richtiger Möchtegern, von denen es auf den Straßen genügende gibt^^ Ein richtiges Comedygimmick:D Ich finde man sollte ihn behalten....die WWE steht doch auf solche Comedysegments, und anstatt einen dumm lachenden, ununterhaltsamen Hornswoggle könnte man doch SMJ zeigen^^
=>NICHT ENTLASSEN
 
Die von dir genannten Superstars, sind auf jeden Fall die, die am meisten in Entlassungsgefahr schweben.Allerdings werden nicht alle von dir genannten entlassen werden, da manche doch ein ziemlich hohes Potential haben, welches die WWE bloß noch nicht erkannt hat.

garantierte Entlassungen:

Jimmy Wang Yang:
Er ist ein sehr gutes Cruiserweight, nur leider hat die WWE keine solche Division mehr.Da er im Gegensatz zu Fu Naki, auch keine weitere Bildung hat, ist er dadurch für die WWE nicht zu gebrauchen und eine Entlassung ist, von daher unausweichlich.

Mike Knox:
Er liefert wenig gute Matches und sein Gimmick ist der letzde Müll.Von Ausstrahlung ist bei ihm auch nicht die Rede.Er hat einfach nicht das nötige Talent um in der WWE zu sein.Auch für Fehden mit ihm, wird man jetzt keine Idee mehr haben, da seine jetzige kurze Fehde mit Kane vorbei ist und er dort extrem schwach dargestellt wurde.Sollte es nicht einen plötzlichen Gimmickwechsel und eine enorme steigerung der In-Ring Skillz geben, dann wird er halt entlassen.

Leute die noch Chancen haben:

Kung Fu Naki:
Er ist zwar im Ring nicht so gut wie Jimmy Wang Yang, aber da die beiden eh keine Matches mehr bestreiten spielt das für ihn keine Rolle mehr.Er kann sehr viele Sprachen flüssig sprechen und das ist es, was ihm letzendlich den A**** retten wird.Es kusiert ja auch das Grücht, das er einen Endlosvertrag haben soll, nur glauben tu ich da nicht dran.Er hat relativ gute Chancen die Welle zu überstehen, aber auch wenn er entlassen werden würde, würde mich das nicht wirklich stören, denn soo wichtig ist er für die Company ja auch nicht.

Paul Bruchill:
Er ist jetzt nicht wirklich gerade der Superstar des Jahres, aber hat schon oft bewiesen, dass auch er ab und zu mal ein starkes Match hinlegen kann.Ihm fehlt es leider deutlich an Ausstrahlung und Mic-Work, weshalb mich eine Entlassung nicht wundern würde.

Charlie Haas:
Für ihn gilt eigentlich das gleiche, wie für Paul Bruchill.Er hat Talent im Ring, aber es fehlt ihm an Charisma und Mic-Work.

Primo:
Primo ist als Singles-Wrestler jawohl mal ne volle 0-Nummer.Er wird aber dafür, dass er so gut wie kein Talent hat, noch relativ gut eingesetzt, sodass man erwarten kann, dass er die Entlassungswelle übersteht.Sollte er doch entlassen werden, würde ich mich aber ehr freuen als um ihn zu trauen, denn eigentlich hat er nichtmal den Namen Colon verdient.

Slam Master J:
Sein Gimmick ist eigentlich nicht schlecht.Das Problem ist, dass man ih nicht richtig in die Shows bookt.Naja, ich sehe ihn in Zukunft als Squashopfer für Luke Gallows, nachdem er versuchte diesen von CM Punk vegzubekommen.Das wäre doch mal eine nette kleine Storyline.Weil ich denke das man ihn sich für solche Sachen aufheben will und dass man ihn in nächster Zeit vllt. mal öfter in Segmenten einsetzt, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das er es schaffen wird.

Eric Escobar:
Wenn man ihm jetzt eine gute Fehde mit Vickie Guerro gibt, wir er den Januar auf jeden Fall überstehen.Er hat das Potential mal IC-Champion zu werden, das geht allerdings nur, wenn er sich jetzt mal richtig reinhängt.Man hat ja gesehen, dass er unter den richtigen Umständen viel Charisma zeigen kann.Bei ihm kann man sich fast sicher sein, dass er nicht entlassen wird.

Leute die es zu 100% nicht trifft:

Tommy Dreamer:
Bei ihm ist der Grund ganz einfach der, dass er ein ECW-Orignal ist und man ihn gerade noch so zu einem neuen Vertrag überreden konnte.Man wird ihn zwar nichtmehr oft im Ring sehen, aber zumindest als Road AGent oder Backstagearbeiter wird er der WWE erhalten bleiben.

Carlito:
Er ist mit großem Abstand der talentierteste von allen von dir genannten Entertainern.Wenn er nicht zwischendurch diese Motivationsmangel gehabt hätte, dann wäre er schon lange Wold-Champion.Wenigstens ist er jetzt zurück und scheint sein altes, cooles Gimmick zurückzubekommen.Sollte er sich jetzt richtig reinhängen, wird er spätestens 2011 WWE- oder World Hevyweight- Champion sein.Ihn zu entlassen wäre einfach der größte Fehler, den man derzeit machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eric Escobar

Man rückt ihn bei Smackdown gerade ins Scheinwerferlicht, denn durch die Fehde mit Vickie Guerrero fängt er gerade an, interessant zu werden. Seine Ringtechnik ist talentiert und er scheint mit seinem Micwork vorran zu kommen. Sollte ein John Morrison Richtung Main Event gepusht werden, so ist die Chance für Escobar gekommen, sich mit Drew McIntyre um einen Titel zu messen, WENN er die Motivation weiter behält.

Mike Knox

Mike Knox ist eigentlich ein interessanter Fall, er hat trotz seines hühnenhaften Aussehens ein gutes Micwork. Seine Leistungen im Ring hingegen sind doch eher beschränkt, sodass er eher als Wackelkandidat gelten könnte. Es kommt darauf an, wieviele Stars zu Smackdown wechseln.

Carlito

Carlito hat für einiges an Aufsehen in der WWE gesorgt, allerdings nicht vor der Kamera. Seine ständigen Motivationslöcher und Lustlosigkeit sorgten dafür, dass er vorerst auf der Ersatzbank schmoren musste. Seit ein paar Wochen allerdings scheint das Vertrauen beider Parteien wieder langsam aufzubauen, zumal Carlito nun öfters eingesetzt wird.

Primo

Ganz einfach sieht es bei seinem Bruder Primo aus. Auch er scheint Probleme mit den WWE Verantwortlichen zu haben und seine Einsatzzeit wurde radikal gekürzt. Seine einzige Möglichkeit wird wohl wieder das Tag Team Geschehen sein, wenn man am Team mit Evan Bourne festhalten möchte. Sonst sieht es düster aus.

Charlie Haas

Knapp gesagt: Charlie Haas will, die WWE will ihn aber nicht aus seinem Vertrag entlassen. Er ist unzufrieden mit seiner Situation und würde am Liebsten woanders hingehen, um sich noch einmal auf seine alten Tage sehen zu lassen. Nicht von irgendwo her bekam er ein Angebot von TNA Superstar Kurt Angle, ihn sozusagen rüberzuholen. Die WWE will aber keinen weiteren Star an die TNA verlieren, sodass er seinen Vertrag absitzen muss.

Jimmy Wang Yang

Eines der größten Opfer des "Cruiserweights-Skandals". Er ist noch jung und muss sich trotzdem langsam entscheiden, ob ihm dieser Zustand gefällt oder nicht. Er ist talentiert, ist ein genialer Worker, wenn es um Comedysegmente geht. Aber Einsatzzeiten: Nein! Er muss sich für alles Mögliche hinlegen und ob er darauf steht und auf Lichtschalter an und aus machen.....ich glaube nicht. Er muss von selbst den Schritt zu den WWE-Offiziellen wagen und was dagegen tun, sonst heißt es bald: Bye, Bye Jimmy.

Kung Fu Naki

Er wird zwar nicht mehr oder nur kaum im Ring zu sehen sein, aber er ist schon eh eher ein Teil des Backstage-Teams. Dank seiner vielen Sprachen, die er sprechen kann, sind internationale Auftritte mit ihm als Vermittler bei Sponsoren etc. möglich. Er wird zwar demnächst aus dem Roster, aber nicht aus der WWE verschwinden.

Paul Burchill

Für den Ripper muss man sich einfach stark machen, er hat zwar nicht das beste Micwork, aber seine Fähigkeiten im Ring sind schon seit einigen Jahren sehr stark, wenn er sie mal in wichtigen Matches unter Beweis stellen könnte. Eine Entlassung wäre fatal und wäre für mich total unverständlich. Auch die Fehde mit Hurricane war hoffentlich eine Bewerbung für ein weiteres Engagement von Paul Burchill. Da er aber bei der ECW inzwischen auch etabliert, könnte er mit etwas Glück in der Midcard in eines der anderen Brands landen.

Tommy Dreamer

Das Überbleibsel der ECW Originals. Tommy Dreamer hat seinen Zenit schon lange überschritten und erhielt aber für seine Treue und seine Leistungen in der Vergangenheit seinen verdienten Titelrun als ECW Champion. Seine aktive Karriere wird bald enden, aber ein Mann mit seiner Erfahrung hat einen Platz hinter den Kulissen so gut wie sicher. Er wird definitiv nicht entlassen.

Slam Master J


Joa, Slam Master J(esse). Seit Monaten hat man ihn kaum zu Gesicht bekommen, während sein Ex-Partner Festus voll im Geschehen bei Smackdown ist. Das Gimmick klappte in Verbindung mit Cryme Tyme für eine Weile sehr gut, aber inzwischen muss man sich überlegen, ob der radikale Gimmckwechsel überhaupt das Richtige für ihn war. Er hat seine gute Ansätze in Micwork und Wrestlingtechnik, aber da man für ihn kaum Verwendung haben wird und zusätzlich durch das ECW Aus einige Leute wechseln werden, sieht seine Zukunft überhaupt nicht mehr rosig aus.
 
Von den oben gelisteten werde wir uns wohl von Slam Master J, Jimmy Wang Yang, Primo, Charlie Haas und Kung Fu Naki verabschieden. Begründet für mich durch wenige bzw. keine Auftritte, peinliche Niederlagen und Dasein als Jobber.

Hingegen seh ich bei Carlito, Mike Knox und Eric Escobar einen Draft, bzw. einen Antritt zurück zu FCW. Knox kam in letzter Zeit noch gut weg und Carlito hat man auch mal wieder on-air gesehen. Mit einem Draft zum anderen Brand könnte man hier eine Entlassung entgehen.
Nachdem Esssssscobar von Vicky Guerrero getrennt wurde, wird er wohl back 2 FCW gehen.

Tommy Dreamer wird wohl nen Job als Road Agent annehmen^^
 
Also:

Eric Escobar:Also der hat zum Beispiel ein sehr gutes Einzelmatch gegen Chris Jericho bestritten,indem ich dachte,aus dem kann doch was werden,allerdings muss er sich noch verbessern und die Chance einer Nicht Entlassung zu bewaren,allerdings gibt es vor der Entlassung immer noch den Ausweg FCW,den er ist noch jung und könnte dadurch nochmal da hinzurückkehren.

Mike Knox:Bei ihm muss langsam wieder eine gute Fehde her,sonst würde ich ihn als Entlassungskanidat einschätzen,er kann eine gute Fehde zeigen,wenn er wieder gegen einen Cruiserweightler fehdet und ihn dadurch ein bisschen zerstören kann.Sonst Bye Bye.

Carlito:Er hat Potenzial,also wenn die WWE ihn im Januar entlässt würde ich mich wirklich fragen,ob ein Wrestler dafür Schuld trägt,wenn die Writer keinen Plan haben,wie man ihn einbringen soll,wieso splitten die denn das Tag Team mit Primo,so blöd also echt,das wäre ein Riesenfehler.

Primo:Also er hat dann schon eher als Carlito mit der Entlassung zu kämpfen,er war im Tag Team mit Carlito richtig gut,allerdings als Einzelwrestler müsste er sich noch beweisen und da hat die WWE bei RAW im moment kein Platz,also könnte man ihn zur ECW gehen lassen,wo er dann ziemlich auftrummpfen kann,sodass man seine Einzelwrestler Skills sehen kann,da der am Anfang direkt ins Tag Team kam.

Charlie Haas:Also er hat ja schon um eine Entlassung gebeten und man hat keine richtige Verwendung für ihn,also tut ihm ein Gefallen und feuert ihn!

Jimmy Wang Yang:Er ist ein sehr guter Cruiserweighter,allerdings wurden jetzt eigentlich fast alle Wrestler,welche um den WWE Cruiserweight Championship Title mit ihm fehden weg,also mal gucken,aber eher feuern.

Kung Fu Naki:Also zu ihm sagte ich auch letztens im Thread:Kung Fu Naki,wo ist er?,dass er nicht gefeuert werden sollte,da er entweder eine Art Mentor oder Tag Team Partner für Yoshi Tatsu nach einem Draft zu SmackDown spielen könnte und er aus so Talenten weiterhelfen kann!

Paul Burchill:ich muss mich als bekennder Paul Burchill Fans outen,ich finde er hat sehr viel im Ring drauf,allerdings bekommt er nie bei der ECW einen Push,da er dort eigentlich immer gegen aufstrebende Talente verlieren muss,welche dann ziemlich früh in die Main Roster kommen,das ist wirklich sehr schade,da er sehr gute Matches bestreiten kann.

Tommy Dreamer:Er wird nicht entlassen,nur Jugendtrainer oder irgendetwas im WWE Office übernehmen.

Slam Master J:Also ihn muss man eigentlich feuern,denn er hat mit seinem derzeitigem Gimmick eigentlich keine Ring In Skills,welche er zeigen kann,er ist kaum noch in Backstage Segmente zusehen,sodass ich bei ihm eigentlich nur eine Entlassung für gut empfinden würde!
 
Es werden denke ich noch mehr und andere sein als Hier erwähnt.
Von diesesn würde ich sagen : Eric Escobar , Primo, Charlie Haas und Slam Master J
Alle werden relativ wenig bis garnicht eingesetzt (außer Escobar) und ich denke auch nicht dass sich dies ändern wird.
Escobar ist der einzige der sich hier vielleicht noch rausziehen kann , doch für die anderen sehe ich keine Hoffnung.
 
Ich habe für Eric Escobar, Mike Konx, Charlie Haas, Kung Fu Naki, Slam Master J und Tommy Dreamer gevotet!
Eric Escobar konnte mich bisher einfach nicht überzeugen! Seine InRingSkills sind sehr beschränkt und sein Mic-Work ist auch eher unterdurchschnittlich! Das einzige was er einigermaßen besitzt ist Charisma, aber damit kommt er bei mir nicht weit!
Der zweite ist Mike Knox! Als Monster kommt er einfach nicht gut an! Sein Auftreten gleicht mehr einem Hinterwäldler mit chiropraktischen Kenntnissen! Ein richtiges Monster war er noch nie! Selbst wenn er bleiben sollte, dann wird er wohl nie im Leben über einen Jobber in der Midcard hinauskommen!
Charlie Haas wird wohl auch bald entlassen werden! Seine Wrestlingskills sind zwar sehr sehr gut, aber ihm fehlt es schlicht und ergreifend an Charisma! Sein Micwork kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht daran erinnern kann ihn jemals sprchen gehört zu haben, was das ja schon einiges beweisen sollte! Auch seine Einstellung soll verbesserungswürdig sein!
Der nächste auf meiner Liste ist Funaki! Er ist schon über 40 und wird wrestlerisch wohl nie wieder wirklich ins aktive Geschäft einsteigen können! Aber wie man hört ist er ein Sprachentalent (Spricht Deutsch Englisch Japanisch und Spanisch) und so ist ihm denke ich ein Job hinter den Kulissen sicher! Aber als aktiver Wrestler ist wie gesagt kein Platz mehr für ihn!
Ähnlich sehe ich das auch bei Tommy Dreamer! Auch er ist schon älter und seine wreslterischen Leistungen sind nicht mehr die wie früher! Aber er ist ein Veteran, sodass er auch ohne on Air Auftritte seinen Beitrag am Ganzen leisten wird! Aber er hat ja vor einigen Monaten erst einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben, also ich weiß nicht!
Und dann noch Slam Master J! Er war als Jesse schon nicht der Knüller und sein aktuelles Gimmick ist einfach nur schwach! Er ist im Ring zwar sehr innovativ und auch talentiert aber wie gesagt auch ihm fehlt es Ausstrahlung! Ob er aber wirklich entlassen wird bezweifle ich fast, da er ja ein Second Generation Superstar ist! Ich weiß zwar nicht mit wem er verwandt ist, aber ich hab da doch mal was gelesen!

Dann diejenigen, die nicht entlassen werden sollten!
Die Colons sind beide sehr talentiert! Zumindest wrestlerisch! Am Mic finde ich Carlito sehr stark, das ich von Primo einfach nicht beurteilen kann! Man sollte sie aber auf jeden Fall in der Company behalten! Sollte Carlito letztenendes wirklich noch seine Einstellung ändern, hat er vielleicht doch noch Chancen auf den ME!
Jimmy Wang Yang ist einer meiner Favoriten in der Under Midcard! Er ist sehr jung und überaus talentiert! Man müsste nur mal sein Gimmick ändern, sodass man ihn auch mal pushen kann! Wäre durchaus enttäuschend, wenn man ihn entlassen sollte!
Und eine Entlassung von Paul Burchill wäre absolut unlogisch! Seit seiner Zeit bei ECW hat er sich gehörig weiterentwickelt, wrestlerisch und auch vom Micwork her! Er hätte durchaus Chancen sich in einer Midcard eines Main Rosters durchzusetzen! Katie Lea kann man ruhig feuern! Sie ist nicht hübsch und auch in keinster Weise talentiert!
 
Also das überrascht mich jetzt nicht^^
Manche haben ja so die Wrestler angedeutet wie Wang Yang,Haas,Slam Master,Eric Escobar und noch viele mehr,nunja dies ist meine Prognose:

Charlie Haas
Nunja er wollte ja schon mal kündigen aber das ist ihn bekanntlich nicht gelungen^^Dafür hat er dann eine Gehaltserhöhung gekriegt was meiner meinung nach sehr sinnlos ist.Man setzt ihn nur bei Houseshow's oder garnicht ein sodass er eig. richtig reagiert nur denke ich die WWE wird ihn nicht ziehen lassen damit die anderen großen Promotions ihn nicht kriegen.Wenn sie schlau wären also die WWE sollten sie ihn öftere einsatzt Zeiten versprechen denn er besitzt Talent!
Nicht Entlassen!

Jimmy Wang Yang
Wieder so ein ähnlicher fall wie bei Haas nur das die WWE ihn keine gehaltsanhöhung angeboten hat.Wenn es den Cruiserweight Title huet noch geben würde dann wären manche garnicht untergegangen oder derart schlecht eingesetzt.Also er hat auf jeden fall Talent und ich hoffe er packt dass,und kriegt eine anständige Fehde.
Nicht Entlassen!

Primo
Wieder so ein fall ähnlich wie mit Yang.Er hat ebenfalls Talent nur die WWE hat damals einen Fehler gemacht und Carlito und ihn gesplittet in der Tag Team Division seit dem ist er untergegangen und hat am Ende noch eine fette Portion eine öffentliche Kritik abgelassen und deshalb steht er bei den Offizielen vielleicht ganz unten.
Nicht Entlassen!

Tommy Dreamer
Er ist schon auch ein wenig untergegangen seit seiner Ecw regenschaft.Also er ist nicht mehr der jüngste und man weiß nicht was man mit ihm anfangen kann also sehe ich das mit geteilter Meinung.Entweder man lässt ihn weiter Wrestlen oder man schickt ihn in die FCW als Talente Trainer....Er ist sowieso bald sicherlich kein Ecw Original mehr da die Ecw geschloßen wird,also theoretisch schon aber das nützt dann nichts mehr wenn er noch so Extreme angekündigt wird.
Kann man Entlassen muss man aber nicht!

Carlito
Siehe Primo

Eric Escobar
Ich sehe in ihne noch nicht so was man bei einem Ziggler ganz am Anfang sah.Also man könnte ihn schon ruhig entlassen da er mir nicht so gefällt und im Ring hat er nicht viel drauf genauso wenig wie am Mic!
Kann man Entlassen!

...

Man wird ja sehen ob eine neue Entlassungswelle gestartet wird und wer Entlassen wird.

 
Oben