Entlassungswelle in der WWE rollt weiter! NXT-Wrestler entlassen! - Ric Flair: Genesung schreitet voran - Itami, Steen und Devitt bald im Main Roster?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wir haben es in der Vergangenheit immer wieder angedeutet, nun ist es amtlich: Die Entlassungswelle bei WWE ist noch nicht vorüber! So wurde heute bekannt, dass WWE weitere NXT-Talente entlassen hat. Zum einen wäre da die NXT-Diva Kendall Sky (bürgerlicher Name Kendra Smith). Sky trat bisher nicht im NXT-TV auf, workte aber als Face einige NXT-Houseshows. Im Frühjahr zog sie sich einen Bruch des Handgelenks zu, von dem sie sich seitdem erholte. Ihren Vertrag mit der WWE unterschrieb Smith im Jahr 2013, nachdem sie vorher als Stunt-Woman mit Martial-Arts-Hintergrund arbeitete.
Außerdem hat es auch ein männliche NXT-Talent getroffen: Troy McLain (sein wirklicher Name ist Alexander Jones) brachte es immerhin auf zwei Matches im NXT-TV (beide gingen verloren) und trat ansonsten bei einigen NXT-Houseshows auf. Sein Charakter ging in die Richtung eines Motivations-Coaches, der bei seinen Entrances immer mit einem Mikrophon zur Crowd sprach. Er war ehemaliger NCAA Division 1 Athlet und stand seit Dezember 2012 bei NXT unter Vertrag. Beide Entlassungen wurden bereits offiziell von WWE bestätigt und die entsprechenden Profile wurden von der NXT-Roster-Website entfernt.

- Gute Nachrichten gibt es für alle Fans von Ric Flair: Der Nature Boy scheint sich auf dem Wege der Besserung zu befinden. Die Tatsache, dass der zweimalige WWE-Hall-of-Famer nun für zwei Live-Events in Mexiko City im kommenden Monat gebookt wurde, lässt erahnen, dass die Folgen der Operationen in der Bauchgegend keinen Grund zur Besorgnis darstellen. Zwar hat Flair seinen Auftritt bei den letzten SmackDown-Tapings absagen müssen, für die in Mexiko stattfindenden Houseshows steht er aber wieder zur Verfügung. Es heißt übrigens, dass Flair noch heute das Krankenhaus verlassen darf.

- Hideo Itami (fka KENTA) soll offenbar nicht allzu lange bei NXT verweilen. Vielmehr geht man bei WWE davon aus, dass Itami bereits jetzt das Zeug dazu hat um im Main Roster aufzutreten. Nichtsdestotrotz will man bei WWE sichergehen, dass Itami (unabhängig von seinem vorhandenen Potential) bei seinem Debüt im Main-Roster für den WWE-Stil auch wirklich bereit ist. Itami's Debüt in den NXT-TV-Shows war in dieser Woche zu bestaunen, als er Justin Gabriel besiegte. Er wird auch in den kommenden Wochen regelmäßig bei NXT zu sehen sein - sein nächstes Match aber erst am 9. Oktober ausgestrahlt.

- Wo wir gerade beim Punkt "Kurze Verweildauer bei NXT" sind: Einen interessanten Tweet gab es auf dem Twitter-Account der WWE in Bezug auf die kommende RAW-Ausgabe in Memphis zu lesen:
You’ve waited long enough… Prepare yourself for the next generation. 9/22/2014
Bei dieser neuen Generation könnte es sich um die NXT-Stars Adrian Neville, Sami Zayn, Hideo Itami, Kevin Steen und Fergal Devitt handeln. In einem in dieser Woche veröffentlichten Artikel auf WWE.com, wurden die besagten Stars nämlich als "Next Generation" betitelt. (hier findet ihr den äußerst lesenswerten Artikel: KLICK!!!)
Es soll ferner Gerüchte geben, dass Devitt und Zayn ein Tag Team bilden könnten, um Devitt auf diese Weise bei NXT einzuführen. Eine andere Option wäre die eines Tag Teams bestehend aus Devitt und Steen. Hierauf weisen zumindest einige Fotos hin, die während Trainingssessions aufgenommen wurden. Der Tweet lässt darauf schließen, dass besagte Neulinge nicht nur bei NXT auftreten werden, sondern eben auch verstärkt in den Main-Shows auftauchen könnten.
Wie wir berichteten sollen Adrian Neville, Sami Zayn, The Ascension und Tyler Breeze ja bereits in den kommenden Wochen in den Main-Shows eingesetzt werden. Ist dies der Beginn einer Wachablösung im Main-Roster? Wir werden es erleben.t

- Wer steckt unter dem Bunny-Kostüm? Diese Frage scheint die Internetgemeinde fast intensiver zu beschäftigen, als der kommende "Night of Champions"-PPV... Glaubt man den aktuellen Aussagen derer, die es wissen müssen, so steckte in den letzten Wochen mehrfach Sami Zayn unter dem Kostüm. Aber auch Justin Gabriel soll in den vergangenen Wochen mindestens zweimal in das Hasenkostüm geschlüpft sein. Nach wie vor hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach der Hase möglicherweise bei der Kickoff-Show vor Night of Champions ein Match an der Seite von Adam Rose worken wird. Na dann, haltet die Ohren steif...

Quelle: PWInsider, F4wonline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr. McMahon steckt im Hasen, 100%

a8gawiA.jpg
 
Devitt soll also entweder mit El Generico oder Steen teamen? Warum bringt man dann eigentlich nicht gleich Steenerico zurück? Wäre für mich definitiv die beste Variante :D
 
Die Nachricht, dass Steen, Kenta, Devitt, Zayn und Neville bald und nachhaltig im Main Roster auftreten sollen, ist ein Silberstreif am Horizont! Die WWE ist im Main Roster momentan so was von festgefahren. Da fließt nur noch alter Wein aus neuen Schläuchen. Alles ist verkrustet, immer die gleichen Gesichter und sogar dieselben Matches. Man dreht sich um sich selbst und tritt auf der Stelle. Bei Night of Champions ist es so deutlich wie nie zuvor. Da ist NICHTS Innovatives mehr!!!
The Shield war ein Knaller im Dezember 2012, der die WWE durcheinandergewirbelt hat. Aber: Die Shield-Jungs sind nun alle als Single-Wrestler etabliert.
Die Wyatts hatten in 2013 starke Momente. Aber: Bray ist gegenwärtig beerdigt und die anderen beiden machen nur noch als Jobber von sich reden...
Es MUSS einfach was passieren! Und das scheint die Führungsebene jetzt auch zu sehen. Denn so kann es einfach nicht weitergehen. PUNKT!!!!
 
Silent hat es gesagt. Der Main Roster ist echt festgefahren, da kann etwas frischer Wind nicht schaden und das dann auch noch mit Steen, Itami, Zayn, Devitt und Neville. Gefällt mir auf jeden Fall.
 
Die Nachricht, dass Steen, Kenta, Devitt, Zayn und Neville bald und nachhaltig im Main Roster auftreten sollen, ist ein Silberstreif am Horizont! Die WWE ist im Main Roster momentan so was von festgefahren. Da fließt nur noch alter Wein aus neuen Schläuchen. Alles ist verkrustet, immer die gleichen Gesichter und sogar dieselben Matches. Man dreht sich um sich selbst und tritt auf der Stelle. Bei Night of Champions ist es so deutlich wie nie zuvor. Da ist NICHTS Innovatives mehr!!!
The Shield war ein Knaller im Dezember 2012, der die WWE durcheinandergewirbelt hat. Aber: Die Shield-Jungs sind nun alle als Single-Wrestler etabliert.
Die Wyatts hatten in 2013 starke Momente. Aber: Bray ist gegenwärtig beerdigt und die anderen beiden machen nur noch als Jobber von sich reden...
Es MUSS einfach was passieren! Und das scheint die Führungsebene jetzt auch zu sehen. Denn so kann es einfach nicht weitergehen. PUNKT!!!!

Aaaaber dann muss ein Debüt auch mit Impact sein, sonst bringt das Ganze auch nix. Wie viel Prozent des "WWE Universums" kennen wohl Steen, Kenta, Devitt und Konsorten. Ich z.B. kenne Devitt auch nur durch ein paar Youtube Videos. Ken... Hideo Itami kannte ich vorher auch nicht und ist für mich neu. Das selbe galt für Dean Ambrose, den ich erst richtig in der WWE kennengelernt habe. Jon Moxley war für mich ein Unbekannter

Steen und Devitt machen einfach auf The Shield und crashen bei Night of Champions das WWE Heavyweight Titelmatch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten freu ich mich auf Devitt..allein schon aufgrund seines Entrance
 
Dann sollen sie einfach bitte es so machen, dass die NXT Stars auch gut in die WWE eingeführt werden, ähnlich wie beim Shield damals, dann kann es was werden.
 
Die Nachricht, dass Steen, Kenta, Devitt, Zayn und Neville bald und nachhaltig im Main Roster auftreten sollen, ist ein Silberstreif am Horizont! Die WWE ist im Main Roster momentan so was von festgefahren. Da fließt nur noch alter Wein aus neuen Schläuchen. Alles ist verkrustet, immer die gleichen Gesichter und sogar dieselben Matches. Man dreht sich um sich selbst und tritt auf der Stelle. Bei Night of Champions ist es so deutlich wie nie zuvor. Da ist NICHTS Innovatives mehr!!!
The Shield war ein Knaller im Dezember 2012, der die WWE durcheinandergewirbelt hat. Aber: Die Shield-Jungs sind nun alle als Single-Wrestler etabliert.
Die Wyatts hatten in 2013 starke Momente. Aber: Bray ist gegenwärtig beerdigt und die anderen beiden machen nur noch als Jobber von sich reden...
Es MUSS einfach was passieren! Und das scheint die Führungsebene jetzt auch zu sehen. Denn so kann es einfach nicht weitergehen. PUNKT!!!!
Glaubst du denn ernsthaft das Vince diesen fünf eine faire Chance geben wird und das Leute wie Cena, der bekannterweise neulinge hasst sie mit respekt behandeln wird? Neues blut schön und gut und es ist nötig, aber ich bin bei sowas viel zu pessimiatisch als das ich positiv denken das drei Indy Guys und zwei Japan Stars von Vince fair behandelt werden...
 
Was ich seh grandios fände wäre ein Stable mit folgenden Leuten: Solomon Crow (mit seinem Hacker Gimmick), Devitt, Steen und Neville, der nach seinem Titelverlust das Stable betritt. Dann könnte man Crowe seine Psychospielchen machen lassen und das Stable damit noch bedrohlicher wirken lassen. Man könnte immer aus dem nichts kommen, die Lichter in der Arena an und aus machen wann immer man wolle... Joa das könnte gut werden. :D Es wird zwar nicht passieren, aber was soll´s. :D
 
Glaubst du denn ernsthaft das Vince diesen fünf eine faire Chance geben wird und das Leute wie Cena, der bekannterweise neulinge hasst sie mit respekt behandeln wird? Neues blut schön und gut und es ist nötig, aber ich bin bei sowas viel zu pessimiatisch als das ich positiv denken das drei Indy Guys und zwei Japan Stars von Vince fair behandelt werden...

Ich hoffe es, ja. Und auch Vince muss doch sehen, dass das Produkt stagniert. Es geht gerade nicht darum, Neulinge ins Roster zu bringen, sondern den ganzen Laden neu aufzumischen. Da muss man solche Schritte einfach gehen. Und von den Neuen hat jeder was, nicht nur wrestlerisch.
 
Ich hoffe es, ja. Und auch Vince muss doch sehen, dass das Produkt stagniert. Es geht gerade nicht darum, Neulinge ins Roster zu bringen, sondern den ganzen Laden neu aufzumischen. Da muss man solche Schritte einfach gehen. Und von den Neuen hat jeder was, nicht nur wrestlerisch.

Alles..nur nicht die Muskelberge, die Vince so liebt...
 
Was ich seh grandios fände wäre ein Stable mit folgenden Leuten: Solomon Crow (mit seinem Hacker Gimmick), Devitt, Steen und Neville, der nach seinem Titelverlust das Stable betritt. Dann könnte man Crowe seine Psychospielchen machen lassen und das Stable damit noch bedrohlicher wirken lassen. Man könnte immer aus dem nichts kommen, die Lichter in der Arena an und aus machen wann immer man wolle... Joa das könnte gut werden. :D Es wird zwar nicht passieren, aber was soll´s. :D

Das Hackergimmick ist doch soweit ich weiß schon wieder aufgegeben, wobei das Szenario vielversprechend klingt.
 
Ich hoffe es, ja. Und auch Vince muss doch sehen, dass das Produkt stagniert. Es geht gerade nicht darum, Neulinge ins Roster zu bringen, sondern den ganzen Laden neu aufzumischen. Da muss man solche Schritte einfach gehen. Und von den Neuen hat jeder was, nicht nur wrestlerisch.
Man hatte doch frischen Wind anfang des Jahres mit Wrestlemania 30: Abgesehen von Cena gewann dort keiner der üblichen verdächtigen, nicht mal der Taker. Und Fans lobten WM 30 dafür am Meisten... der Beginn der Zukunft!!!!

... Wo ist diese Zukunft? Der frische Wind ist weg, Bryan verletzt, Cesaro ein Jobber, Wyatts Ende begann bei 30, Rollins und Ambrose sehen aus wie Loser für Reigns der aber jetzt wohl auch von Vince fallen gelassen wird zu gunsten von Rocky, einen 44 jährigen.

Vince ist meines Erachtens die Zukunft der WWE egal aber nicht weil ee summ ist sondern weil er weiß das er nicht mehr lange hat, sollen doch Steph und Hunter den Karren aus den Dreck ziehen wenn er in Rente geht. Solange kann er mit Cena sein Sparschwein füllen.
 
Man hatte doch frischen Wind anfang des Jahres mit Wrestlemania 30: Abgesehen von Cena gewann dort keiner der üblichen verdächtigen, nicht mal der Taker. Und Fans lobten WM 30 dafür am Meisten... der Beginn der Zukunft!!!!

... Wo ist diese Zukunft? Der frische Wind ist weg, Bryan verletzt, Cesaro ein Jobber, Wyatts Ende begann bei 30, Rollins und Ambrose sehen aus wie Loser für Reigns der aber jetzt wohl auch von Vince fallen gelassen wird zu gunsten von Rocky, einen 44 jährigen.

Vince ist meines Erachtens die Zukunft der WWE egal aber nicht weil ee summ ist sondern weil er weiß das er nicht mehr lange hat, sollen doch Steph und Hunter den Karren aus den Dreck ziehen wenn er in Rente geht. Solange kann er mit Cena sein Sparschwein füllen.

Ich bin bei dem ersten Teil völlig bei Dir! Man hatte nach WM 30 ein Momentum, wie es kaum eines gab in den letzten Monaten. Aber man hat es sich selber kaputt gemacht, weil man dachte, dass man es konservieren, verwalten würde können. Bryan wurde gegen Kane verjobbt. Bei Cesaro dachte man, er wäre so heiß, den könne man überall einsetzen - bis er verjobbt und "kalt" war...

Ich denke aber, dass Vince schon noch am Produkt interessiert ist. Er hat eben nicht gedacht, dass man sich so schnell wieder ins Abseits booken kann. Daher nun der Versuch mit den Neuen. Und ich bleibe dabei: Die Idee ist gut. Ich hoffe echt das Beste. Denn so schlecht wie jetzt war das WWE-Produkt in diesem Jahr noch nicht. PUNKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum erwarten Devitt,Steen,Itami,Neville und Zayn im Main Roster zu sehen,vor allem nach all dem,was ich auf YT von den 3 Neuzugängen gesehen habe.
Hoffentlich darf Devitt seine Kostüme tragen und sein Theme behalten,denn die Entrances sind soo episch.
Frage mich auch was der Tweet wirklich bedeutet :)
 
Klinkt natürlich lecker die im Main Roster zu haben. Ist vielleicht genau der Schwung den die WWE jetzt braucht. Hoffe man macht was vernünftiges draus! Mit KENTA Steen und Devitt hat man sich die großen Fische der Indy Szene gesichert!! Ich freu mich drauf.
 
Ich denke der Hype um die neuen Leute wird spätestens 1 Jahr nach deren Debüt auch wieder verflogen sein.
Nicht weil sie es nicht drauf haben, sondern weil WWE sie beschissen bookt.
Ich wüsste nicht warum sich das jetzt auf einmal ändern sollte. Man siehe sich nur mal Die Wyatts und Cesaro an.
Mit solch einer Anzahl von wirklich guten Leuten hätte man normalerweise auf Jahre hin neue Möglichkeiten für (Main Event)-Fehden oder Matches die es noch nie gab. Man wird dies aber wieder sinnlos in irgendwelchen 08/15 RAW-Matches verbraten.
 
Hin und wieder träume ich davon, dass das Booking der letzten 2 Jahre einfach zu einer Monster-SL gehört, die jetzt aufgelöst wird, indem Zayn, Steen, Devitt, Kenta und wie die ganzen in den letzten Monaten verstärkt aufgekauften Indie-Stars alle heißen sich gegen die WWE stellen. Sozusagen eine Neuauflage des WWF/WCW/ECW-Angles. Nur diesmal in gut. WWE gegen die Indie-Szene, das Ganze auf der großen RAW-Bühne und ohne Durchdrücken der WWE-Altstars, sondern auf absoluter Augenhöhe. Das könnte größer als das NWO-Angle werden. Aber dann wache ich ärgerlicherweise immer auf... ^^
 
Mit den ganzen Indystars kann man auch Stable gründen mit Triple H im rücken die den Machtwechsel in der WWE wollen. Ich geh eh davon aus das Vinnie Kenta Steen Devitt usw. nicht haben wollte sondern das Triple H sie geholt hat.
Also man könnte was draus basteln wenn man nur wollte. Vinnie muss sich nur drauf einlassen und Hunter auch mal machen lassen. Klar Hunter wird auch nicht alles richtig machen aber schlimmer kann es ja nur werden wenn Cena morgen
den Title gewinnt.
 
@Chrizn und @Rygel habens angedeutet: Man kann mit den (schon noch eher) jungen Indie-Wrestlern eine ganze Menge im Main-Roster machen, auch und gerade storylinetechnisch. Der Tweet der WWE deutet es an, das Foto mit Hunter auch. Ich träume auch (ja, Rygel, es ist nur ein Traum) davon, dass man da eine Storyline mit aufzieht, die in Richtung "Revolution der Neuen - Hunter vs. Vince" geht. So platt das klingt - es würde endlich mal Power in den festgefahrenen Main-Roster-Karren bringen. KENTA, Devitt und Steen haben nicht nur Wrestling Skills, sondern auch Charisma. Neville und Zyan haben auch was auf dem Kasten. Mann, ballert doch endlich dieses langweilige und selbstgefällige, sich selber verwaltende und dabei langsam in die Belanglosigkeit abdriftende Main Roster weg. Und stellt Leute wie Bryan oder wen auch immer den Revulotionären an die Seite. Was kann man da alles draus machen? Aber es wird wieder nur ein Traum sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben