Entscheidung über "Wrestlemania 37" Austragungsort wird zügig erwartet - Wird auch "Summerslam" im Performance Center abgehalten?

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
Durch die anhaltende COVID-19 Pandemie sind Sportveranstaltungen aller Art nach wie vor eingeschränkt was das Abhalten von Shows vor Zuschauern betrifft, so auch WWE.

Daher wird der diesjährige "Summerslam" vermutlich im WWE Performance Center und nicht wie geplant in Boston, Massachusetts abgehalten werden. Auch der Austragungsort von "Wrestlemania 37" ist noch nicht in Stein gemeißelt. In einem Tweet vermeldet Wrestlevotes nun, dass eine Entscheidung bezüglich der "Grandest Stage of them all" in den nächsten Monaten getroffen werden soll.

Nach deren Informationen plant WWE weiterhin damit "Wrestlemania 37" wie geplant in Los Angeles zu veranstalten. Eine Entscheidung solle zudem schnellstmöglich getroffen werden, um Planungssicherheit zu erhalten.

WWE hofft auf eine öffentliche Stellungnahme des Staates Kalifornien bezüglich Großversammlungen an öffentlichen Plätzen bis Mitte Dezember.
Erst kürzlich wurden Innengastronomie von Bars und Restaurants sowie Kinobetriebe von Gouverneur Gavin Newsome nach der erst erfolgten Wiedereröffnung, aufgrund der stark angestiegenen Anzahl an Coronafällen in Kalifornien, nun wieder geschlossen. Ein Datum wann der Lockdown enden soll wurde nicht genannt.

Geplant ist "Wrestlemania 37" im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien am 28. März 2021 abzuhalten, jedoch sind die Bauarbeiten am SoFi Stadium der aktuellen Lage geschuldet, auf Eis gelegt und WWE halte bereits Ausschau nach einer "Plan B" Location, falls das SoFi Stadium nicht rechtzeitig fertig wird.

Den Tweet von WrestleVotes könnt Ihr euch folgend ansehen:

WrestleMania 37 / Los Angeles update: WWE is still very much planning to run the event as scheduled. However, they don’t want this determination looming. Heard internally WWE would like a decision by mid December from the state of CA on large scale gatherings. Probably not good.
— WrestleVotes (@WrestleVotes) July 15, 2020


Quellen: WrestleVotes, WrestlingInc. - Jason Ounpraseuth

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!
DAZN.png
 
Yay, KO vs. Seth Rollins... das gab's lange nicht mehr :) endlich mal etwas frischer Wind in den Storys!

----------------------

Diese Pandemie zeigt doch so stark, was von den USA als Volk zu halten ist. Dass man trotz der Zahlen das Gewerbe wieder hochfahren möchte kann ich ja zu einem gewissen Punkt verstehen - die Wirtschaft ist ja wichtig. Aber zum jetzigen Zeitpunkt schon über sportliche Großveranstaltungen nachzudenken ist doch vollkommen hanebüchen! Bzw. darüber nachdenken ist ja in Ordnung, aber offenbar wird ja fest damit geplant.
 
Aber zum jetzigen Zeitpunkt schon über sportliche Großveranstaltungen nachzudenken (...)
ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie wichtig diese für das Volk sind.
Ist ja stück weit Kultur für die.
Abgesehen davon sind diese Großveranstaltungen auch Gelddtuckmaschinen für Mrd-Konzerne.
 
ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie wichtig diese für das Volk sind.
Ist ja stück weit Kultur für die.
Abgesehen davon sind diese Großveranstaltungen auch Gelddtuckmaschinen für Mrd-Konzerne.
Nachvollziehbar ja, aber halt extrem unrealistisch. Man hat es ja hier gerade mal so einiger Massen unter Kontrolle und lässt jetzt noch keine Grossveranstaltung zu. Dass da in der USA vorher wieder grosse Sportveranstaltungen stattfinden mit Publikum halte ich für einen sehr surrealen Traum.
 
Bei 75.000 Infektionen am Tag sind in 300 Tagen alle immun. Anfang April also, ich denke da kann man vorher schon Lockerungen vertreten
Naja anscheinend bildet nicht jeder Antikörper. Also man kann sicherlich mal intern darüber nachdenken, aber so wirklich planen kann man erst, wenn eine Impfung oder zu mindest ein Medikament da ist, welches die Lunge schützt. Vorher sehe ich es irgendwie nicht, gerade in Amerika. Auch wenn es für alle Unterhaltungskünstler und Sportler schlecht ist, es geht anscheinend nun mal nicht anders.
 
ausserdem sind 75.000x300 nur 22.000.000 die usa hat über 300.000.000 Einwohner wie kommst du auf "alle immun" oder hab ich grad ein denkfehler
 
Yay, KO vs. Seth Rollins... das gab's lange nicht mehr :) endlich mal etwas frischer Wind in den Storys!

----------------------

Diese Pandemie zeigt doch so stark, was von den USA als Volk zu halten ist. Dass man trotz der Zahlen das Gewerbe wieder hochfahren möchte kann ich ja zu einem gewissen Punkt verstehen - die Wirtschaft ist ja wichtig. Aber zum jetzigen Zeitpunkt schon über sportliche Großveranstaltungen nachzudenken ist doch vollkommen hanebüchen! Bzw. darüber nachdenken ist ja in Ordnung, aber offenbar wird ja fest damit geplant.

Naja es handelt sich um ein Event im nächsten Jahr, da kann man eventuell schon mal planen zudem es ja heißt sie hoffen auf eine Stellungsnahme bis Mitte Dezember, also sind wir eigentlich nur bei Überlegungen, da finde ich jetzt nichts verwerfliches dran.

Auch das runterblicken auf die USA finde ich hier fehl am Platz immerhin plant, wörtwörtlich plant Union Berlin mit Stadionbesuchern zu Anfang der nächsten Saison. Außerdem soll in Europa die Championslegue wieder aufgenommen werden im August. Zudem wenn ich mich richtig erinnere wurden doch auch hier in Deutschland zuerst die Bundesligen wiedereröffnet bevor nur ein Gast wieder im Restaurant saß.

-Also nicht nur die Amis sind Sportverrückt wir in Europa ebenfalls; die ganze Welt ist Sportverrückt. Deswegen ist es ja wichtig, dass der Herr oder die Dame, wenn schon alles geschlossen ist, sich vor den Fernseher setzen kann. - Es macht einfach Mut das die Krise vorbeigeht und bringt gleichzeitig etwas Normalität
 
ausserdem sind 75.000x300 nur 22.000.000 die usa hat über 300.000.000 Einwohner wie kommst du auf "alle immun" oder hab ich grad ein denkfehler

Naja, es würde sich in dem Fall ja auch progressiv verhalten - wie bei uns vor 2-3 Monaten.

Auch das runterblicken auf die USA finde ich hier fehl am Platz

Vielleicht bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Aber eine lange Zeit, während gefühlt die ganze Welt entweder eine Ausgangssperre verhängt hat oder die Bürger (größtenteils) einfach aus Vernunft die sozialen Kontakte auf ein Minimum herunterfahren, hat man in den USA beispielsweise gelesen, dass Tausende am Strand den Spring Break feiern. Klar muss ich in meinem Kommentar nicht alles pauschalisieren, aber viele News in diesem Jahr haben in mir eine gewisse Einstellung gegenüber einem großen Teil der Amis aufgebaut, der sich dann in solchen Kommentaren bemerkbar macht.

Meine Sorge wäre das erstmal anständig alles in den Griff zu bekommen. Die Zahlen steigen dort nämlich wieder enorm - und dort teilweise so getan, dass man das jetzt einfach nur aussitzen muss, frei nach dem Motto "wird bis dahin schon wieder vorbei sein". Aber dass es bis dahin wieder vorbei ist - dafür muss man einfach was tun. Das geht nicht von alleine.

Aber ich würde meinen Kommentar entsprechend korrigieren, dass diese Pandemie von vielen Menschen weltweit zeigt, was man von ihnen halten sollte. Viele Bürger offenbaren hierbei ihre wahre Klukheit

 
...dass diese Pandemie von vielen Menschen weltweit zeigt, was man von ihnen halten sollte. Viele Bürger offenbaren hierbei ihre wahre Klukheit

Ja,genau dieser Gedanke ist mir in letzter Zeit auch des Öfteren gekommen! Manche sind eben einfach lernresistent.🤷‍♀️🙈

PS: was ist mit deiner Signatur passiert? Kommt nur noch als weißes Quadrat?🤔
 
Außerdem soll in Europa die Championslegue wieder aufgenommen werden im August. Zudem wenn ich mich richtig erinnere wurden doch auch hier in Deutschland zuerst die Bundesligen wiedereröffnet bevor nur ein Gast wieder im Restaurant saß.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es ein minimaler Unterschied sein könnte ein Großevent mit mehreren tausend Zuschauern zu planen und die Champions League und Bundesliga vor leeren Rängen auszutragen? Ich mein ja nur, aber der Vergleich hinkt nicht nur, der läuft nur auf einem Bein rum...
 
Schon mal darüber nachgedacht, dass es ein minimaler Unterschied sein könnte ein Großevent mit mehreren tausend Zuschauern zu planen und die Champions League und Bundesliga vor leeren Rängen auszutragen? Ich mein ja nur, aber der Vergleich hinkt nicht nur, der läuft nur auf einem Bein rum...
das + vorallem ist die pandemie lage in europa halbwegs unter kontrolle im gegensatz zum kompletten amerikanischen kontinent
 
Du glaubst Kanada lässt den WWE Corona Troß einreisen?Die haben die Grenze zur USA doch bis mindestens August zu. Und wenn ich mich mal als Hellseher versuche, die bleibt zu, solange König Donaldo von eigenen Gnaden Staatsoberhaupt ist.

Also ich würde mein Glück als WWE eher auf Puerto Rico oder Hawai versuchen, oder eine Insel ohne einheimische Bevölkerung
 
268px-Alaska_in_United_States_%28US49%2B1%29.svg.png


seid 1968 Nixon ist Alaska übrings rot
 
Da habe ich dich falsch verstanden, dachte du wolltest Alaska, weil es über Land erreichbar ist. Je nach Stand der Grenzen, wäre ein Flug zu den Inseln über internationalen Luftraum. Ein Flug nach Alaska , aber über Kanada. Eine Einreise nach Kanada ist zur Zeit ja im normalfall nicht möglich, sondern nur mit Visa für den Transfairbereich. Keine Ahnung ob der Luftraum zur Zeit offen ist, oder nicht.
 
Da habe ich dich falsch verstanden, dachte du wolltest Alaska, weil es über Land erreichbar ist. Je nach Stand der Grenzen, wäre ein Flug zu den Inseln über internationalen Luftraum. Ein Flug nach Alaska , aber über Kanada. Eine Einreise nach Kanada ist zur Zeit ja im normalfall nicht möglich, sondern nur mit Visa für den Transfairbereich. Keine Ahnung ob der Luftraum zur Zeit offen ist, oder nicht.

Luftraum ist offen, ist durch internationale Abkommen geregelt, zudem kommt Corona nicht vom überfliegenden Flugzeug auf die Bevölkerung.
Schon mal darüber nachgedacht, dass es ein minimaler Unterschied sein könnte ein Großevent mit mehreren tausend Zuschauern zu planen und die Champions League und Bundesliga vor leeren Rängen auszutragen? Ich mein ja nur, aber der Vergleich hinkt nicht nur, der läuft nur auf einem Bein rum...
Reisen von wieviel Fußballclubs überall durch Europa + Übernachtung von diesen. Zudem haben wir in Europa die Situation auch nicht so sehr unter Kontrolle wie es sinnvoll wäre, Frankreich Österreich und einige andere Europäische Staaten verschärfen gerade ihre Corona-Bestimungen wieder. Der Austragungsort Lissabon riegelt ein paar Vorstädte ab weil da die Fälle zunehmen. So könnte leicht die 2.Welle passieren.

Ein Großevent mit mehreren tausend Zuschauern im nächsten Jahr wenn es vielleicht ein Heilmittel oder Impfstoff gibt, planen erlaubt ob es nachher realisiert werden kann ist ne andere Frage.

Zudem bezog mich meine Aussage vor allem darauf das die Wirtschaft wichtig ist und Großveranstaltungen nicht und das wir in Europa auch dem Sport mehr zugestehen als richtig wäre.
Ps. Ich lasse sonst auch keine Gelegenheit aus um Trump und seine Maßnahmen zu kritisieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem bezog mich meine Aussage vor allem darauf das die Wirtschaft wichtig ist und Großveranstaltungen nicht und das wir in Europa auch dem Sport mehr zugestehen als richtig wäre.
Der Sport ist halt auch ein Wirtschaftszweig. Und kein kleiner. Einteilung in Wirtschaft & Sport halte ich da für mäßig sinnvoll.

Zudem haben wir in Europa die Situation auch nicht so sehr unter Kontrolle wie es sinnvoll wäre, Frankreich Österreich und einige andere Europäische Staaten verschärfen gerade ihre Corona-Bestimungen wieder.
Richtig. Sie verschärfen sie wieder, weil sie viel zu früh gelockert wurden (Maskenpflicht in Österreich). Ist aber nicht vergleichbar mit den USA, wo eben nicht eine zu frühe Lockerung der Beschränkungen das Problem ist, sondern vielmehr ein Mangel an Beschränkungen.
 
Also beim Sport könnte man es durchaus wie im Theater oder Kino machen. Wird beim Fußball den Fans nicht gefallen, aber reine Sitzplatzanordnungen mit Platz zum nächsten Haushalt könnte eine vorläufige Lösung sein. Wieder Fans dabei bringt auch wieder Stimmung. Wichtig ist das man halt Abstand halten kann. Und Open Air ist definitiv sicherer als geschlossene Räume. Ich gehe davon aus das nächste Saison mit Stadion mit 25 % Auslastung erlaubt sein werden.(in 2 Monaten also)
 
Oben