Entwarnung für Jeff Hardy - TNA Wrestler unzufrieden mit Bezahlung - Ein mysteriöser Zuschauerrekord und MEHR

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir, dass Jeff Hardy in seinem Match bei Lockdown nach einer Powerbomb von Bully Ray möglicherweise eine Gehirnerschütterung erlitt. Dem ehemaligen WWE Superstar soll es aber laut einiger Aussagen schon wieder sehr gut gehen und er soll auch am Donnerstag bei der nächsten Ausgabe von Impact Wrestling, welche in Chicago stattfinden wird, auftreten können.

- Laut eines Berichts von ProWrestling.net, soll die Moral im TNA Locker Room derzeit nicht gerade gut sein. Grund dafür ist der neue Tapingplan, bei welchem alle zwei Wochen am Donnerstag zwei Shows aufgezeichnet werden. Dabei handelt es sich immer um eine Liveshow und eine für die nächste Woche aufgezeichnete Show.
Problem dabei ist, dass viele TNA Wrestler pro Tag bezahlt werden und das unabhängig davon, ob eine oder zwei Shows aufgezeichnet werden. Das heißt, dass man für einen Auftritt sowohl bei der Liveshow als auch bei der für nächste Woche aufgezeichneten Show genauso viel verdient, wie wenn man nur bei einer der beiden Shows auftritt. Dies hat zur Folge, dass viele Wrestler dadurch weniger verdienen als zuvor da man ja nur noch aller zwei Wochen für die Impact Wrestling Shows gebookt wird. Nachdem es den bei TNA unter Vertrag stehenden Wrestlern seit dem vergangenen Jahr auch verboten ist Independent Booking anzunehmen wenn die Shows fürs TV, DVD’s aufgezeichnet oder als iPPV, PPV ausgestrahlt werden, bedeutet dies einen weiteren finanziellen Einschnitt für viele der Worker. Bekanntlich wird ein Großteil der TNA-Wrestler, die Topstars ausgenommen, lediglich pro Auftritt bezahlt.

- Wie wir gestern bereits berichteten, stellte der Lockdown PPV laut offiziellen Angaben einen neuen TNA Zuschauerrekord auf. So gab Dixie Carter bekannt, dass man nicht nur den US-Rekord sondern den Allzeitrekord knacken konnte. Mittlerweile hat man auch die offizielle Zuschauerzahl bekannt gegeben. Diese lag jedoch nicht wie zunächst angenommen bei knapp 10.000, sondern lediglich bei 6.700 Zuschauern. Dennoch spricht man bei TNA von einem neuen Allzeitrekord. Dies ist insofern überraschend, als das man immer eine Zuschauerzahl von ca. 8.100 als bisherigen Rekord angab. Angeblich aufgestellt bei einer Impact Show in der Wembley Arena in London.

- Laut f4wonline, soll TNA am Sonntag bei Lockdown einige „Fans“ unter die Zuschauer gesetzt haben, die den Auftrag hatten nach dem Ende des Main Events Abfall in den Ring zu werfen. Ziel dieser Aktion sollte sein, so die regulären Fans dazu zu animieren es den eingeschleusten Fans gleichzutun um eine spezielle Atmosphäre zu erzeugen.

-TNA veröffentlichte eine Preview zu ihrem One Night Only Special X-TRAVAGANZA, welches am 5. April ausgestrahlt wird. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

 
Auf X-TRAVAGANZA freue ich mich jetzt schon. Die Show wird auf jeden Fall angesehen und ich erhoffe mir einiges.

Das mit der Moral kann ich sehr gut nachvollziehen. Es gibt nicht wenige, die jetzt schon nicht so gut bei TNA verdienen und da ist es natürlich alles andere als toll, wenn die Einnahmen jetzt noch geringer werden. Ich verstehe nicht, warum TNA es den Leuten, die sowieso nicht regelmäßig auftreten, nicht erlaubt, bei Shows, die auf DVDs gebracht werden, aufzutreten.
 
Oben