Eric Bischoff über Jeff Hardy & Ric Flair

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Eric Bischoff war diese Woche bei Monday Night Mayhem und äußerte sich zu den momentanen Situationen von Jeff Hardy und Ric Flair. Über Jeff Hardy sagte er:

"Ich habe keine Updates zu Jeff Hardy. Ich bin nicht in seine Situation mit TNA involviert. Ich wünsche Jeff das Beste. Er ist ein sehr talentierter, junger Mann. Er ist ein großartiger Typ. Das ist er wirklich. Ich habe ihn nie sehr, sehr gut kennengelernt, aber ich denke, er ist ein gutherziges Individuum, welches bei ein paar Problemen erwischt wurde. Laut dem was ich gehört habe, setzt er sich mit ihnen auseinander und hoffentlich erfolgreich."

Über Ric Flair:

"Ric Flair fällt mit einer Schulterverletzung aus. Ich habe seit einer Weile nicht mehr mit Ric geredet, also weiß ich nicht genau wie seine momentane Verfassung ist. Ich weiß, er bestrebt eine Rückkehr. Ich habe das durch andere Leute erfahren. Zu dieser Zeit im Jahr bin ich sehr beschäftigt, wegen allem was mit meiner Familie los ist. Deswegen stand ich nicht mit genug Leuten in Kontakt.

Ich hoffe, dass ich Ric sehr bald sehen werde. [...] Ich liebe es mit ihm zu arbeiten. Ich freue mich darauf ihn zurück bei Impact zu sehen."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Herrlich, einfach nur herrlich. Bischoff weiß einfach immer, wie er mit ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern kann.

Aber mal im Ernst, nur weil er nun mittlerweile immer öfters und lauter rausposaunt, keine Ahnung von irgendwas zu haben, wird er dadurch noch lange nicht glaubhafter. Ein Mann mit dem Ego und dem Backstage Einfluss hat keine Ahnung, was in "seiner" Promotion abgeht? Er hat keine Ahnung wie es einem Flair geht, der angeblich ins Rennen um den World Titel einsteigen soll?

Unabhängig von seiner angeblichen Unwissenheit, die hier nichtmal das Problem ist, gehört er für diese Aussagen gefeuert. Jeff Hardy hat ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Er ist nicht umsonst diverser Drogenvergehen angeklagt und hatte ja auch nicht grundlos diesen Absturz beim PPV. Es gibt in solch einer Situation nichts schlimmeres als so etwas zu verharmlosen und genau das tut er hier mit Begriffen wie "paar Probleme" oder "gutherziges Individuum". Und als erfahrene Führungsperson muss er sowas wissen, Punkt!
 
Kann nur Zack zustimmen. Unter uns ist Eric Bischoff allgemein bekannt dafür, an Realitätsverlust zu leiden. Der erzählt aber auch wirklich nichts Neues, und dann und wann ist es sogar eine Märchenstunde angesagt wie diese. :D
Fast jeder sieht, dass Jeff echte Probleme hat und das lässt sich überhaupt nicht wegdiskutieren...Er ist für Angestellten verantwortlich, aber davon will er anscheinend nix wissen.

P.S.: Habe ich hier nicht schon mal ein Beitrag geschrieben?
 
Das was Bischoff da macht ist doch typisch für einen Amerikaner. Er redet seinen Angestellten gut, damit die Außendarstellung des Unternehmens keinen Schaden nimmt.

Bischoff selbst wird schon wissen, dass Hardy keine ,,kleinen Prboblemchen" hat, doch er redet es gut, was auch auf eine Art logisch ist. Hardy zieht halt total. Er ist einer von diesen ,,Make-Money"-Menschen um die es in den Promos von Hogan immer redet. Wenn TNA Hardy jetzt schlecht machen würde, würden sie sich lächerlich machen, wenn er später doch wieder dort auftritt, also versuchen sie Hardy möglichst gut darstehen zu lassen.
 
Oben