Eric Bischoff dementiert Gerüchte um einen Vertrag zwischen dem Honky Tonk Man & TNA

Lightfire

Upper Card
Gestern morgen waren Eric Bischoff und Hulk Hogan bei Bubba The Love Sponge in dessen Radio Show zu Gast. Dabei äußerte sich Eric Bischoff in sehr derben Tönen zu der Aussage des Honky Tonk Mans, bald bei TNA unter Vertrag zu stehen.

“Ich würde mir lieber einen rostigen Eispickel in mein Auge schlagen, als auch nur einen Tag mit ihm zu arbeiten”, sagte Bischoff. “Dieser Mann könnte nicht einmal Fliegen anziehen, wenn man ihn vorher in Kuhsc***** rollen würde. Er verhandelt mit sich selbst. Hinter dem Gerücht steht absolut keine Wahrheit.”

Andererseits äußerte sich Hulk Hogan nicht gänzlich abgeneigt gegen ein Engagement des HTM bei TNA. Er witzelte, dass man den HTM mit Bubby The Love Sponge in ein Programm stecken könnte.
 
oh man ich denke das war eindeutig. ^^
eric bishoff scheint nicht im geringsten anstand zu haben das er den honky tonk man dermassen nidermacht. die frage bleibt einfach wieso der honky tonk man glaubte das er mit tna verhandelt wenn dem nicht so ist. vielleicht wollte er die company einfach auf sich aufmerksam machen damit ihm hinterher ein vertrag angeboten wird. oder das ganze ist einfach nur ein missverständniss.
ich finde es gut das man den honky tonk man nicht zu tna holt, er ist einfach zu alt um noch eine glauhafte ring-in figur zu spielen. manager vielleicht, aber mehr nicht.
 
Oben